• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Starcraft 2 kommt noch dieses Jahr

Ne, Beta läuft noch nicht. Nur im neuen Bnet solltest du dich schon registrieren.

Und was Starcraft auch immer noch beliebt hält. Es läuft sowohl auf Windows Vista als auch auf Win7.
Ich kenne genug (und hab auch einige) jüngere Spiele, die auf den beiden Systemen nicht laufen. Auch nicht mit Kompatilitäsmodus.

Hmmm "SC2 kommt noch dieses Jahr" würde ich mal eher mit "...das erste Drittel soll monetär günstig noch zu Weihnachten dieses Jahr vermarktet werden, sofern dem leider historisch bedingten, hohen Qualitätsanspruch genüge getan werden kann" übersetzen.

blizz weiß echt wie man sehr gute spiele macht. innovative sachen und einen ordentlichen multiplayer modus einbauen, wobei der singleplayer modus auch immer sehr gut ist.

Da kommt mir das hier wieder in den Sinn^^

AeS schrieb:
Die sollen sich mal lieber an Diablo 3 setzen und da eventuell für Battle.net Nutzer mal eine Beta veröffentlichen.
Obwohl je wahrscheinlicher ein Release von Starcraft 2 so unwahrscheinlicher wird in Release von Diablo 3, weil man sich sonst durch den eigenen Titel potenzielle Käufer wegnehmen würde.
Nicht unbedingt bei den Urgesteinen der Fanszenen, jedoch bei unentschlossenen neuen Käufern der Serien.

Falls es dir aufgefallen ist wurde Diablo 3 ein Jahr nach Starcraft 2 angekündigt, also kannst du sicher davon ausgehen das es mindestens 1 Jahr Später rauskommt.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, ich hab es 2 mal auf der GC gespielt und es war schon sau geil. Auch wenn sich jetzt noch viel geändert hat bin ich zuversichtlich das es nur zum guten war.

lieber d3 pushen!!
push push!

aber kommt so schon genug geniales in den nächsten 12 Monaten, also seis drum.
d3 dann hoffentlich 2010

Starcraft war das einzige Strategiespiel, das ich wirklich gern gespielt hab.

Schön, dass ein neuer Teil rauskommt :)

freue mich schon auf die custom maps! kampagne + bischen standard mp, vorallem team (2v2, etc.) wird sicher nice. aber bin zu sehr opfer um bei einem klassisches RTS-MP lange zu überleben. aber bin überzeugt, dass es wieder geniale custom maps geben wird.

starcraft hat tower defense (und verschiedene ähnliche modi) aus der versenkung geholt, warcraft 3 hat quasi das "micro-hero-rts-genre" (dota, etc.) begründet und nun bin ich gespannt was starcraft 2 (bzw. die community) mit den neuen mitteln alles erschaffen wird.

blizzard veröffentlicht keine games, sie veröffentlichen gaming plattformen!

Weiß nicht wie manche Leute noch behaupten können, dass Blizzard mit SC 2 Geld abzocken will.
Wie kann man sich denn 'jetzt' nach all der Wartezeit, darüber aufregen, dass Blizzard das Spiel Ende des Jahres fertig haben will. Als wenn sie nicht schon genug Qualität hineingefrachtet hätten.

Blizzards Spiele haben doch bisher immer noch das so ziemlich beste Preis-/Leistungsverhältnis. (Ja, natürlich gibt es jetzt Battle Forge kostenlos und so.. ;O)

zudem muss sich ja nicht jeder alle 3 spiele kaufen, wenn man nur multiplayer spielen will. in den addons wird es wohl nur um die singleplayer kampagne gehen.

ps. ich freu mich tierisch auch die intros und anderweitigen videos

Diablo 3 wird nicht früher oder später fertig nur weil Starcraft Ende des Jahres erscheinen soll.

Programmieren unterscheidet sich in einem entscheidenden Punkt vom Holzhacken. Beim Holzhacken schaffen doppelt so viele Leute den Haufen in der Hälfte der Zeit.

Sowas liest man gerne. Hoffentlich kommt D3 auch zügig. :evillol:

Blizzard hats raus:

Geniale Spiele mit noch genialeren (Online-)Multiplayermodi. Da ist nix mit Raubkopieren - da können sich (so gut wie) alle anderen Spieleschmieden ne große Scheibe abschneiden.

Zumal 2 vershiedene Dev Teams an SC2 und D3 arbeiten, damit ist das eh vom Tisch. 3 Jahre brauch Blizz von der Ankündigung bis zum Release! D3 nächtes Jahr? Mal schauen ich glaube aber eher nicht dran.

Ich werde alle 3 teile kaufen definitiv!
Genauso wie ich D3 kaufen werde, inkl. Addons!
Blizzard hat schon seit Jahren Godlike Titel veröffentlicht und so geht es bisher auch immer weiter!

@B3ttWuR5tNapAlm: full ack!!

Das Balancing von SC war schon immer was besonderes, alle Rassen sind komplett unterschiedlich und trotzdem sind alle ebenbürtig!
So ein durchdachtes Balancing gibts in keinem anderen Strategiespiel!

Haben will !!

Als langjähriger WC3-Spieler und absoluter Fan von Blizzards RTS-Games (und des kosenlosen Battle.net) erwartet man das neue SC natürlich mit Spannung.
Ich bin schon auf Videos von den ganzen Megastores am Release-Tag in Südkorea gespannt. >frenzy on<

*schnüff*

Bin Fan der Cnc Reihe und Diablo Reihe. Mich kann das leider gar nicht erfreuen.

Zurück
Oben