• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III

Tja, wenn das Spielprinzip schon primitiv ist, muss es halt die Grafik richten, hähä. :evillol:

Leider fabriziert Blizzard so grotesk verzerrte Figuren. Bei SC2 die ganzen Schrumpfköpfe, und hier sieht die Taille dieser Dämonenjägerin aus, als wäre sie eine SM-Fanatikerin mit Korsett und müsste eigentlich jeden Moment in Ohnmacht fallen. Ob das bewusst lächerlich sein soll? Auf Unvermögen der Designer zurückzuführen ist? Die Wahnvorstellung vorherrscht, das sähe so besser aus?

Da nur die Sorc porten kann, wird zu Beginn wie zu jeder Ladder natürlich auch damit begonnen, damit ich mir schnell das beste Equip aus dem Spiel zusammen farmen kann:D
Mir ist eigentlich nur da ein System wichtig und eine Lösung, die die Chars nicht irgendwann löscht wie es jetzt der Fall ist, selbst wenn man dafür einmalig zahlen muss wäre dies viel besser. Sonst muss man nach jeder Spielepause neu Anfangen.
Wenn das mit den Equipment so wie bei D2 ist, dann ist ja alles in Butter, bisher sieht ja alles ganz nett aus, auch wenn mir ein Grafik Update ohne Hacks mit einer komplett sichtbaren Karte mehr als nur ausgereicht hätte, da müsste nichts neues dazu kommen.
Denn fast alle neuen Sachen wurden schlechter in Spielen und nicht besser.
Aber bisher sieht es ja noch gut aus^^

ich dachte mir schon das die letzte klasse so eine art amazon/assassin hybrid werden wird - sieht von den fähigkeiten her ganz nett aus.
was mich aber wirklich stört ist, das es dieses mal keinen charakter gibt der ne menge minions dabei hat wie zb der totenbeschwörer oder druide. denn die 2-3 untoten hunde und die stationäre zombiewand des hexendoktors zählen für mich nicht.. zumindest solang nich bis das 10fache der hunde oder das laufen der zombies kommt..
und das widerrum heisst, das game wird für mich um einiges hektischer werden - da ich den necro als summoner geliebt hab bei teil 2.

Ich war zwar Boner aber trotzdem ist das was anderes, Knochenspeer und Knochengeist wirds wohl nicht mehr geben sowie Golems usw. Das ist ziemlich viel gutes was fehlen wird, die jetztigen Helden sind alle so brav iwie bis auf die Dämonjägerin aber das Bogen/Armbrust schießen find ich nicht so dolle. Mich spricht keiner der Charaktere sonderlich an.

sehr nett
aber das deutsche Video kann man ja kaum anschauen - da rollt es einem die nägel hoch.
ich empfehle jedem, der auch nur ansatzweise englisch versteht sich das video (und auch spiell) im englischen original zu gemüte zu führen. das sind WELTEN!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wenn man die granaten und den multishot richtig skillt, kann man damit auch n area-dmg-damagedealer draus basteln.

roker002 schrieb:
das video sieht schlechter als das von D2 Cinematics aus... ich hoffe nur dass das Spiel nicht soo schlecht wird.

Das liegt daran das es kein CGI-Cinematic war, sondern In-Game-Graphik. Ja, ich dachte zuerst auch das das wirklich ein schlechter Trailer verglichen mit dem ganzen unglaublichen Zeug ist, das sie normalerweise als CGI zeigen, bis mir aufgefallen ist, das es einfach so gute In-Game-Graphik ist, dass sie als CGI-Cinematic in anderen Spielen durchgehen würde.

Das die Dialoge eher lächerlich schlecht waren ist ein anderes Thema. ;)

Ich wetter das ist am ende so das die videos in verbesserter In-Game Grafik dragestellt wird aber dann beim zoggen ist es schlechter usw weil so wird das nach den ingame videos nie aussehen.

dante`afk schrieb:
nen statement von heut nacht noch von dem blizzardtyp: "im pvp werden eher klassen und items entscheiden, nicht der skill"

Och nee. Wenn das wirklich zutrifft, ist das Spiel für mich gleich gestorben. Keine Lust gegen schlechtere Leute zu verlieren, nur weil sie vielleicht mehr Zeit in ihre Ausrüstung "investiert" haben.

Ansonsten hätt ich schon Bock auf Team PvP damit.

Hallo gehts noch, also wenn die Zauberin keinen bösen Touch hat, weiß ich auch net.
Nicht nur Videos schauen sondern auch die Texte zu lesen.
Es ist eine machtbesessene, übertalentierte, arrogante bitch :D
Die Zauberin ist also 100%ig mein Ding.

Und die Dämonenjägerin find ich etwas lächerlich, so à la: das Opfer schlägt zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist genial, nur doof, dass das Spiel micht nicht interessiert^^

Kann mir einer sagen, ob das online ist? Ich hab mir bisher nur ab und an Gameplay Videos und Trailer angesehen aber nie so richtig informiert.

Da die Charaktere aus unterschiedlichsten Gegenden stammen fänd ich es sehr spannend zum Beispiel den ersten Akt so zu gestalten, dass jeder Charakter erstmal in die Hauptstory reinkommt, also sozusagen den Weg von Zuhause in die Hauptgeschehnisse. Natürlich könnte man das noch weiter treiben, aber der Aufwand wäre wohl zu gross. Auf jeden Fall würde das einiges helfen sich mit jedem Char auseinander zu setzen.

Ich bin überrascht wie düster es dennoch ist, verglichen mit den ersten Bildern die ich gesehen habe. Sieht viel versprechend aus, aber ich befürchte an D1 wird es nicht herankommen. Da war mein kindliches Gemüt zu sehr davon begeistert, mit dem Alter erlebt man die Spiele einfach anders :(.
Freue mich dennoch

Cu
Lasyx

Mir fehlt trotzdem ein Badass keine arrogante eingebildete Zaubertussi, mir lechts nach etwas richtig bösen jemand der armeen in untote verwandelt blutmagie einsetzt um gegner zu töten sie mit teuflischen Sprüchen verflucht und herbeigerufene anderen Kreaturen aus der Hölle selbst erscheinen lässt Knochengeist und co. Da fragt man sich schon fast wieso der fürs gute kämpft, sicherlich um die Macht am Ende für sich zu haben xD. Die Assassine ist eine Killerin das sagt ja auch schon mehr der Rest war immer so normal iwie vielleicht um Kinder zu beeindrucken^^ Ansonsten ist es halt doof es so einzuschränken was die Klassen angeht. Bei Starcraft hätte ich mir auch eine 4te Rasse gewünscht oder andere Erneuerungen ausser grafik weil andere Gegner oder Einheiten gabs in der Brood War Erweiterung auch. Vielleicht ist Blizzard etwas fauler geworden^^

Zuletzt bearbeitet:
Au weia... creeps schnetzeln mit dem dicken Haudrauf...

Ich werd mir ne Woche Urlaub nehmen und meiner Frau erklären, dass ich ne Auszeit brauche :evillol:

Naja, der Trailer ist mal wieder typisch kindisch und lächerlich "Möchtegern- Cool" gemacht.
Aber das gefällt ja den meisten Kindern und Fans solcher Spiele. :rolleyes:

Ich hoffe es wird noch einen richtigen Beschwörer geben, bei dem man um die 20 Einheiten beschwören kann, die für einen kämpfen/schießen. :)
Habe es früher geliebt mit fast 30 Sekeletten und fast 30 Skelettmagier herumzugehen und Kadaverexplosion zu zaubern. :)

Ich hab das Geräusch der Kadaver Explosion immernoch im Ohr aber ob das mit guter Grafik erlaubt würde? viell noch mit detailreicher Darstellung der Innereien xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben