StockholmSyndr.
Lieutenant
Kreative Konkurserklärung, Episode 451.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WC3:R wurde inhouse gemacht, für D2 ist nun Vicarious Vision zuständig, die bei THP2 remake zumindest nen guten Job gemacht haben.7hyrael schrieb:Sahen die Teaser von WC3:Reforged auch. Was daraus wurde sieht... Naja sieht man nicht, denn den Schrott hält ja keiner aus...
Damit meine ich meine Produktivität, wenn das auf den Markt kommt.Captain Mumpitz schrieb:Blizz hier einen Vorwurf zu machen finde ich falsch. Die Fans schreien seit D3 nach einem D2 Remaster, also es ist genau das was die Leute wollen.
Man kann Blizz vieles vorwerfen. Abnehmende Qualität, Geldgier, eine "vercasualisierung", falsche Prioritäten, etc. - aber D2 Resurrected ist in erster Linie der Meute zu verdanken.
so sehe ich morgens vor dem ersten Kaffee aus.Highspeed Opi schrieb:Was bitte haben die mit der Amazone gemacht?
Was ist mit dem Gesicht passiert?
Das ist doch keine Frau mehr!
Hat Netflix seine Finger im Spiel gehabt?
Anhang anzeigen 1045020
Blizzard gibt die Richtung vor und damit Activision bzw Bobby. Somit steht dass ganze Projekt wie jedes andere in den Konzern schon von vornherein unter dem Stern, eh nur ein Gebilde um die Monetarisierung herum zu sein.kicos018 schrieb:WC3:R wurde inhouse gemacht, für D2 ist nun Vicarious Vision zuständig, die bei THP2 remake zumindest nen guten Job gemacht haben.
Solange Blizz also nicht direkt dafür zuständig ist, bin ich guter Dinge
7hyrael schrieb:Blizzard gibt die Richtung vor und damit Activision bzw Bobby.
Laut Ankündigung kannst du auch ohne LoD spielen. Auch Solo offline wird es geben. Dazu keine Löschung der online-Charaktere bei Inaktivität (jay! das hat mich zuletzt gestört). Wenn das wirklich so kommt wird das echt geil.AlanK schrieb:Ich hätte mich über Diablo 2 remastered erst ohne LOD gefreut.
maxpayne80 schrieb:Puh ... ich denke die Stundenzahl die ich in D2 gesuchtet habe ist eben noch 4-stellig
maxpayne80 schrieb:Nun gut, ich warte ab und werde nicht "pre-ordern", aber wenn es wirklich hält was es verspricht bin ich dabei