Bulletchief
Rear Admiral
Irgendwie finde ich diese japanischen Ankündigungsvideos immer zutiefst sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
johnieboy schrieb:Keinen Bock das Spiel in 720p mit 15 FPS ohne HDR auf meinem 77" OLED zu spielen.
Schau dir mal die Technik für das Weltall an.... alleine wie lange manches im All schwebt und dafür müssen immer noch manche programmieren.Redical schrieb:10 Jahre alte CPU-Kerne und 4GB unified memory müssen die Hölle für Entwickler sein...
Danke für das geistreiche Strohmannargument, so macht diskutieren Spaßbit_change schrieb:Also wir können auch einfach immer aller 3 Monate unsere IT-Produkte austauschen mit dem neusten aus der Forschung. Dann muss kein Entwickler auf der Welt mehr seinen Kopf anstrengen und pfeiff auf Gamplay hauptsache dicke Technik im Kasten.
Ironie off
Ich will dich ja nicht Enttäuschen, aber die Switch rendert je nach Game intern schon mit sehr niedrigen Auflösungen, ich bezweifle das FSR hier noch was reißen kann wenn die Auflösung noch weiter sinkt. Daher halte ich das Gerücht schlicht für unwahr.ChrFr schrieb:Wenn es stimmt das Nintendo AMD's FSR in zukünftigen Spielen nutzen wird, Gerüchten zufolge erstmalig bei Switch Sports, könnte BotW2 durchaus stabile Frameraten bei 1080p30 hinbekommen.
(Quelle: Nintendo Connect).
Ich hoffe wieder auf 720p für die stabilsten Framerates und auf so einem kleinen Screen ist das mMn völlig ausreichend. Mit DLSS Ultra Performance wäre damit 4K durchaus gut umsetzbar. Hier ein tolles DF Video dazu:DisOrcus schrieb:Sollte die Switch Pro wirklich (man munkelt ja) mit einem Ampere SoC kommen + DLSS wäre das echt ne feine Sache.
Recht "simpel" gedacht:
Switch -> Full-HD/30 FPS
Switch Pro -> 4K über DLSS / 30 FPS
Wäre halt so eine Vermutung von mir. Ob es stimmt -> Natürlich keine Ahnung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Redical schrieb:Ich hoffe wieder auf 720p für die stabilsten Framerates und auf so einem kleinen Screen ist das mMn völlig ausreichend. Mit DLSS Ultra Performance wäre damit 4K durchaus gut umsetzbar. Hier ein tolles DF Video dazu:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.