Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBuild 22000.194: Neue Vorschau auf Windows 11 dürfte die finale Version sein
Bei mir auch. Ich bin auch verwundert, warum das funktioniert in meiner VM. CPU ist übrigens ein i7 5820K ohne TPM soweit ich weiß und 3 Generationen zu alt.
Schön wäre mal ein windows welches nur ein OS sein will ohne Edge, Paint, Mediaplayer etc. pp.
Den eingebauten "kram" nutzt doch nun wirklich kaum niemand weil es weit bessere freeware alternativen gibt.
Aber davon ab brauch ich mir keinerlei gedanken über windows 11 zu machen. Mein 6700k wird nicht nicht unterstützt (auch wenn das MB einen TPM 2.0 header hätte und den ganzen anderen firlefanz unterstützt).
Ich kauf mir deshlab keinen neuen PC. Das kann man sich in Redmond abschminken (FUMS). Die Hardware ist schnell genug um alles zu machen ICH möchte oder was ich brauche und was soll der ganze gelogene sicherheits aspekt wenn doch überall lücken "sein sollen" hust und ausgeheblt wird blablabla.
Hat das mal einer der bundesregierung erzählt weil dann wird w11 evtl. verboten (wegen spionage erschwerniss o.ä.) oder sind da schon neue lücken für alle länder als DLC erhältlich?
Win7 für das was ich an windows software brauche und Manjaro für alles andere.
"Die Installation auf Rechnern mit aktivem TPM, aber nicht offiziell unterstützter CPU, ist hingegen über die Installation über die ISO möglich, wenngleich sich Microsoft offenhält, den Support- und damit das Ausspielen von Updates zu untersagen."
Ich dachte, das hat MS wieder zurückgenommen das sie Updates bei nicht unterstützter Hardware aussetzen.
Also muss man wenn man wie ich z.B. einen i7-6800K hat immer damit rechnen in Windows 11 keine Updates mehr zubekommen oder gibt es da etwas Konkreteres von MS?
ich wollte nur mal wissen, ob man Win 11 dann am 5.Oktober über das Media Creation Tool installieren kann. Hatte sowieso vor mein Notebook neu aufzusetzen.
jep sowas wie irfan view...
Auch eine Funktion im WinExplorer um Ordner nach Größe zu sortieren ist überfällig... brauch man auch immer sowas wie Treesize