Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ thunderblaze: die Handyprovider bieten aber auch wirklich jedes Gerät an, daher muss auch dafür ein entsprechender Support da sein. Wobei man jetzt hier aber einen Handyprovider mit einem Internetprovider nicht ganz so vergleichen kann.
Hä? Seit wann gibt es bei o2 einen Routerzwang? Das habe ich nur bei meinem Kabel Deutschland Zugang, aber nicht bei meinem o2 (auch ehem. Alice) Anschluss. ...
Routerzwang gab es bei Alice für die NG Anchlüsse (Telefon per VoIP) schon immer, da bekam man nur die Internet Zugangsdaten, nicht aber VoIP. Daran hat sich mit dem wechsel zu o²/Telefonica nichts geändert und mit dem aktuellen O² Technologieupdate (Routertausch) gibt es hier keinerlei Zugangsdaten mehr, nur noch eine Router PIN.
Vor kurzem gingen die alten Logins noch, aber ich gehe davon aus das demnächst das Licht für Fremdrouter komplett aus ist.
Das ist ne ziemliche Sauerei, da der O² Zwangsrouter einfach nur schlecht ist. Meine 10 Jahre alte Fritzbox hatte einen höheren UP/Down Link und ein stabileres WLan. Jetzt verstaubt sie in der Zimmerecke. VIELEN DANK O² für dieses "Update"