Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab doch noch so nen Game wo man so nen Typen spielt der gegen Monster und Zombies kämpfte. Der hatte als Bewaffnung unter anderem noch so nen Raktenwerfer auf der Schulter. Das ganze spielte sich auf so ner Plattform im Meer ab.........der Titel gehörte glaube ich mit zum Line Up der Dreamcast! Weiß einer wie das Game heißt was ich meine?
war auch meine Lieblingskonsole. Ich spielte hauptsächlich tokyo Highway challenge und re-volt.
schade das im Artikel nichts über das deutsche dreamcast Magazin geschrieben wurde, das ist selbst heute noch den anderen weit voraus
Mit Sega war man in den 90er doch eher der unccole. Coole Kids hatten Nintendo und später die Play Station. Somit hatte ich immer das Problem, dass ich kaum jemanden hatte, mit dem ich mal Spiele tauschen konnte.
Ich hatte den Mega Drive 2 und später den Saturn inkl. VCD Karte, mit der man schon Mitte der 90er Filme auf Discs anschauen konnte. Teures Vergnügen da jeder Film über 50 DM kostete. Und dann kam leider auch schnell die Einstellung für den europäischen Markt.
Irgendwie hatte ich bei Konsolen nie ein glückliches Händchen.
War Ready 2 Rumble das Box-Spiel aus quasi Egoperspektive? Ich meine, das hatte ich mal auf der PS1, aber hatte nach einem Ausleihen nie wieder zurückbekommen.
Das beschreibt das zentrale Problem, Sega hatte es verpasst einen Hype loszutreten, deshalb hatte kaum jemand die Konsole auf dem Schirm - Entwickler wurden durch die schlechten Absatzzahlen abgeschreckt, so war es dann einfach zu still geworden.
Ich habe die Konsole/ Spiel nur Mal in unserem Jugendzentrum spielen können. Ich selbst habe als Kind eine PS1 bekommen. Da muss ich ca 10 gewesen sein. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es neben der Playstation und Nintendo64 noch eine weitere Konsole gab, bis ich sie Mal bei Toys r rus gesehen habe. Gefühlt gab es nie Werbung dafür oder sonst irgend etwas
Ja die Vermarktung war das Problem. Da hat man die, zu dieser Zeit, beste Konsole auf dem Markt und keiner kennt sie.
@MidwayCV41 Sega hatte nie "uncool" oder "2.Klasse" -Image. Die Spiele waren ja näher an den Spielautomaten-Games, in die jeder schonmal sein Taschengeld versenkt hat. Nintendo war halt eher so everybodys darling