@Corros1on stimme dir da 100% zu, bis auf PC-Systeme & Ereignisse interessieren mich alle genannten Themen, daher Enthaltung.
Floppy, IDE, ISA, VesaLB, SCSI, generell AT Standard, Röhren Monitore, hab ich alles mitbekommen, andere Dinge (z.B. den Voodoo Hype gar nicht), was auch daran lag das ich erst 2003 meinen ersten PC hatte.
Von daher ältere Technik allgemein auch sehr gerne.
Unternehmen alleine hmm, wenn da evtl. in Kombination mit ungewöhnlichen Produkten die man damit verbindet, z.B. Elsa mit den 3D Brillen für Röhrenmonitore, sowas in der Art.
Bei Retro Games evtl. weniger Benches / "bestes System für ..." sondern mehr so Retro Let´s Play mäßig, ein Video, viele Bilder, das man das Spiel besser einschätzen kann.
Oder auch mal ein Exkurs in Spiele Engines (so es die damals schon gab) oder "Rendering Technologie" OpenGL vs. Glide vs. DirectX, quasi die Programmierer Seite eines Spiels.
Generell mag ich beide Serien sehr gerne, bei manchen Artikel würde ich mir fast noch mehr Content wünschen, auch wenn dann trotzdem nur die Oberfläche angekratzt würde...
Von daher Good Job😀
@SV3N 👍 gerne mehr davon.
MfG
Christian