• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 2 noch in diesem Jahr?

Jau, das wäre durchaus wünschenswert, vielleicht kommt ja noch was. Bisher gibt es ja keinerlei offizielle Infos, von daher würd ich sagen einfach abwarten und Tee trinken :)
 
Es werden auch gar keine neuen Ideen gebraucht, wenn man sich anschaut, wie gut sich MW3 verkauft hat :freak:..
 
Immer noch mit Steam-Zwang usw.? Schade... Oder doch nicht, es gibt ja sonst zum Glück auch genug zu tun das Spass macht ;)
 
Hmpf...ich erwarte nicht viel von nem neuen Treyarch COD, von einem Black Ops Nachfolger schon mal garnicht. Treyarch hat es immer klasse hinbekommen das Balancing total zu versauen. Einer hat Hunde und schon ist der ganze Spielfluss im Arsch. :freak:
MW2 ist mein Favorit unter den CODs, gefolgt von MW1. Irgendwas, was sich auf die Tugenden dieser Spiele besinnt, fänd ich cool, mit 'ner neuen Engine dazu.
 
Same Shit, different Year.
Ich war wirklich ein CoD Fan bis Black Ops, aber MW3 war wirklich bescheiden, damals waren sogar die Sprüche teilweise übernommen. Ich kaufe so schnell erstmal kein CoD mehr.
 
Teddymaddy schrieb:
Kann auch nicht verstehen, warum die Leute immer meckern, es sei der selbe Aufguss. Nur ein Vollidiot würde bei solchen Verkaufsszahlen großartig was ändern.

Du beantwortest es doch selber. Es ist ein Aufguss, daher meckern die Leute....

Wieso sollte man über FIFA meckern dürfen aber nicht über das?

Also mecker ich weiter, weil es immer das Selbe ist und die Leute, die es kaufen, kaufen es halt weil es so ist wie es ist. Aber ich kaufe mir auch net jedes jahr gleiche Auto, weil ich der Art schon eins besitze und es noch tüchtig ist. Ich mein wieso? Nur weil es jetzt neue Türgriffe hat? :freak:

Ich hab mir damals MW2 gekauft es war mein erstes CoD, auf MW3 habe ich verzichtet nach dem freeplay WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die leute mittlerweile derart abgestumpft, dass sie sich echt jedes jahr aufs neue melken lassen?

ich mein... jeder neue cod teil ist eine evolution, keine revolution... dafuer hat man vor 10 jahren noch kein extra geld hingeblaettert... und schon garnicht 130 mark!


wenn vor 10 jahren jemand hergekommen waere der fuer paar neue maps und ein mod geld verlangt haette...denn haette man ausgelacht!

die community hat sich selber um spiele gekuemmert und raus kam genau das was die community wollte!

quake, hl und ut waren deswegen so erfolgreich weil die community sich der sache angenommen hat...

sie waren auch deswegen so erfolgreich weil die spieleschmieden sich quasi nur um die engine gekuemmert haben... alles andere kam durch die community


aber zeiten aendern sich.... und im jahr 2012 muss man sogar fuer quakelive 50 euro im jahr fuer einen pro account zahlen... und geboten wird einem null... weil die gewuenschten mods und maps einfach nicht implementiert werden...

1999 zahlte ich fuer q3a 60 mark und hatte 9 jahre lang spass am spiel... 2011 zahlte ich 50 euro fuer ein jahr pro account quakelive und hab mir die alten zeiten herbeigewuenscht...

zeiten aendern sich wohl....schade
 
ich will die killstreaks so wie bei cod MW1. radar, helikoper, kampfjets. das ist genug. der ganze restliche sch..ss kann man weg lassen
 
Ich habe eigentlich nur ein Problem mit BO2: Treyarch!

BO1 war und ist eine technische Katastrophe. Beim Release war es ABSOLUT unspielbar und selbst heute zicken bei mir Serverbrowser und Performance. Black Ops 1 ist FURCHTBAR optimiert und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es bei BO2 nicht anders sein wird.
Gegen das Spiel an sich habe ich nichts.
 
Alles recht nett und schön. Aber die Entwickler der Call of Duty Reihe sollten sich auch mal über die dermaßen hohe Anzahl an CHEATERN Gedanken machen und nicht ausschließlich auf Prestige`s, Embleme, Spielmodi.

Denn die sind alle für die Katze wenn sich ein Spieler auf der Map tummelt der nach kurzer Zeit 40 - 0 hat und jeder Schuss ein Volltreffer ist.
 
call of duty ist wie krebs, kommt immer wieder.

COD ist das aller letzte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Brink ist das beste Teamplay spiel das es überhaupt gab.

Dem stimme ich voll und ganz zu ! - Nur leider sind viel zu wenig Leute on und im SP ist es einfach zu einfach ( gegen Bots auf schwer mal ne 5er Knifestreak und mit normalen Waffen immer >25 kills pro Leben)
Ich mag zwar CoD und MW3, aber Brink ist echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brink - auch genannt das Teamspiel in dem sich die Klassen fast gar nicht unterscheiden. Hat schon seinen Grund warum die zahlreichen Updates und DLCs abgeblasen wurden :freak:

Der einzige Unterschied zwischen den Klassen ist dass sie andere "Kontrollpunkte" übernehmen können. Toll. Arsenal und sonstige Features bleiben die gleichen.
 
Maxon schrieb:
Komisch, ich hab auch Arbeit und das nicht wenig, verheiratet bin ich auch und wir haben uns sogar noch was zu sagen und trotzdem spiel ich sogar aktiv Armed Assault 2 ;-)
Als ich Anfing das zu lesen, dachte ich mir: Mann, was haben denn jetzt diese typischen Promi-Karierrefrauen hier zu suchen, aber das ende mit Armed Assault passte nicht, da hätte dann stehen sollen: ...trotzdem kann ich mich um meine Kinder kümmern ... ;)

@topic
Bin CoD Fan erster Stunde, aber der Multiplayer-Modus ist mir sowas von Latte...
Als ich Black-Ops gespielt hab, dachte ich mir, es wäre vorbei mit CoD. Aber MW3 war wieder gut.
Wenn BO2 nahtlos an BO anknüpft, wird genauso nahtlos an mir vorrüber ziehen.

PS: Als Soap starb war da fast sowas wie ne Träne :D
 
so viel zeit wie du fürs schimpfen über COD aufbringst.....OMG
COD is nicht wie Krebs, Krebs hat man oder eben nicht!!!
Stell dir vor, du musst es NICHT kaufen, dan bleibt dein Blutdruck auch am Boden.
 
Zurück
Oben