• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Dann geht es los, das sind die System­anforderungen

Captain Mumpitz schrieb:
Blops 6 wird auch wieder ein Kandidat den ich gerne für die 5-6h Kampagne durchspielen werde. MP interessiert mich bei COD eigentlich nie, respektive ist für ein paar Runden ganz witzig bis jeder nur noch mit der Über-Wumme3000 rumrennt, respektive um die Ecken rutscht.
Geht mir auch so, aber für nur die SP Kampagne den Vollpreis zahlen fällt mir schwer.
 
@cookie_dent Na dann, ist ja bei Release im Gamepass, dann zahlt man halt 10€ für den Singeplayer Run
Ergänzung ()

TR2013 schrieb:
off-topic:
Für jemanden der nur mal eine Singleplayer-Kampagne in CoD durchspielen will - welcher günstige Teil empfiehlt sich da heutzutage? Call of Duty: Black Ops Cold War?
Danke!
Modern Warfare 4 von 2007.
Ergänzung ()

TR2013 schrieb:
Ja, die Preise find ich leider für die kurzen Kampagnen ohne Multiplayerinteresse echt nicht ok. Das wäre das erste mal, dass ich einen Keyseller andenke.
Bei Release im Gamepass das Ding...
 
Ich bin bei CoD schon seit Jahren raus, mir gefielen die letzten Teile schon nicht mehr.
 
Meine Meinung: „Kriegs-, Zerstörungs- und Tötungsspiele sind scheiße!“
 
Mein letztes CoD war Balck Ops 1. Die ganzen Kiddis im MP waren mir genug. Dazu die immer nerviger werdenden Gadgets im MP. Echt traurig das CoD immer noch erfolg hat mit dem selben Zeug und das sich BF mit den letzten beiden Titeln ins Abseits geschossen hat.
 
Allmächt‘ 😬 schon der 6. Teil

1 war gut, 2 OK.

Ab 3 war alles schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann und Crucillus
Das letzte Black Ops das ich gespielt habe trug die Nr. 2. Ich werde alt...
 
blende11 schrieb:
Meine Meinung: „Kriegs-, Zerstörungs- und Tötungsspiele sind scheiße!“
Das ist nicht Echt. Das ist Kunst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Iconoclast, Dr-Rossi-46 und 2 andere
Erscheint im Gamepass, perfekt für die SP-Kampagne. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80, Firefly2023 und Sherman789
Hab irgendwo ein YouTube Video gesehen wie die Operator aussehen mit ganz "wilden" skins.

SBMM ist auch wieder dabei...

Da es im Gamepass ist werde ich es trotzdem mal testen da quasi "umsonst"

Kaufen würde ich mir aber keinen CoD Teil mehr. Ich hab auch garnicht mehr die Reaktionszeit dafür um gegen wild hüpfende verschwitzte "tryhards" irgendwas auszurichten :D
 
Ich freue mich auf das neue Call of Duty. Die SP-Kampagne wird sicher gut. Ich spiele gerne den Zombie-Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und Bruzla
blende11 schrieb:
Meine Meinung: „Kriegs-, Zerstörungs- und Tötungsspiele sind scheiße!“
Sorry aber die 00er Jahre, wo das eine große, lächerliche Diskussion war, sind vorbei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, ExBergmann, SP-937-215 und eine weitere Person
evilhunter schrieb:
Und wieder mal kein Raytracing? Gerade bei Cold War hat das schon was hergemacht. Warum man das wieder rausgeworfen hat...
Ich denke das Raytracing für Spieler kein kritisches Feature ist. Beleuchtung ist wichtig, hochauflösend Texturen und gute Models wichtiger?

Der größte Sprung in Grafikqualität war für mich immer noch Half-Life 2. Mit höher auflösende Texturen! Obwohl Doom3 mit detaillierten Models, Bump-Mapping und Licht um sich geworfen hat - es war tatsächlich gruselig.

Nvidia will unbedingt Raytracing weil sie sich da im Vorteil glauben. Sonst eher so niemand. Und die anderen wollen unbedingt VR als nächste Stufe. Auch das zieht nicht.


PS: Früher haben die Ihre Shader im Hintergrund berechnen können. Heute muss man nach jedem Update Shader berechnen lassen oder noch mehr herunterladen. Technischer Rückschritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daknoll und SP-937-215
TR2013 schrieb:
off-topic:
Für jemanden der nur mal eine Singleplayer-Kampagne in CoD durchspielen will - welcher günstige Teil empfiehlt sich da heutzutage?
Gamepass oder hier durchkucken

BO 1 hatte ne nette Geschichte. 2007 Modern Warfare war auch nett. Infinite Warfare soll wohl soweit auch passen aber ich hab persönlich nur die obigen Teile im SP gespielt (und die ganz alten, die wirst du aber nicht meinen)
 
@flaphoschi
Aber warum stehen bleiben, wenn die Technik ja schon mal implementiert war? Und wenn Beleuchtung wichtig ist, dann landet man automatisch bei Raytracing :)

Außerdem wollen vielen Entwickler auch grundsätzlich Raytracing weil es viele Workflows auch vereinfacht, es ist nicht nur Nvidia. Nur um darauf komplett umzusteigen fehlt einfach die Leistung.

Mit der UE5 als Beispiel gibt es mittlerweile einige Spiele die grundsätzlich immer mir Raytracing laufen z.B. SH 2.
 
TR2013 schrieb:
off-topic:
Für jemanden der nur mal eine Singleplayer-Kampagne in CoD durchspielen will - welcher günstige Teil empfiehlt sich da heutzutage? Call of Duty: Black Ops Cold War?
Danke!
Ich fand Cold War ganz gut, mag das Setting aber auch ingesamt gerne. Hab’s mal im Sale für 15 Euro gekauft und wurde damit in einem angemessenen Umfang unterhalten. Vollpreis würde ich nie ausgeben dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, was Ballerspiele (oder andere) angeht, aber diese USA-Lobhudelei zusammen mit der extremen Gewaltdarstalltung als legitimes Mittel in den letzten Spielen der CoD-Serie gehen mir echt auf den Zeiger.
Dazu kommen die Cheater-Problematik in Warzone und P2W-Mechaniken.
Ne, das werde ich links liegenlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11 und daknoll
LETNI77 schrieb:
Das ist nicht Echt. Das ist Kunst.
Naja, das ist wie mit Filmen, es gibt künstlerisch wertvolle Filme und es gibt Hollywood Trash der mit Kunst genau nichts zu tun hat. CoD ist sicher nicht dem Kunstbegriff zuzuordnen.
 
Zurück
Oben