Call of Duty - Black Ops [Sammelthread nur für Konsolen]

Killiecrankie schrieb:
Hab mein OPs (PS3) auch beim Axel bestellt, hoffe das es diese Woche noch eintrödelt.

EDIT: Hab mir mal die Rezensionen zur PS3 Version bei Amazon durchgelesen und es ist eher mager ausgefallen.

Was die Leute da über den Multiplayer berichten ist ziemlich bescheiden und gerade von den hatte ich mir viel erhofft.

Finde nach 1-2 Tagen kann man noch nicht so viel über den MP sagen. Dazu muss man erstmal ne Woche oder so spielen. Ist doch bei jedem Spiel so das Leute anfangs entweder mosern oder es in den Himmel loben. Werd es erstmal selber spielen bevor ich mir eine vorschnelle Meinung aus einzelnen Rezenzionen bilde..

Hast Du schonmal bei Axel bestellt? Bei nem kumpel von mir haben sie es heute verpackt. Wielang dauert das immer ungefähr?

daywalker! schrieb:
habs heute beim gametop geholt, und MW2 abgegen ;)
COD:BO 59,99 - COD:MW2 16,- = 43,99 für Black Ops .
Also ich finds echt BOMBE ! Vor allem Online, nochmal ne Steigerung zu MW2.
Hols dir Sonny :)

Das hört sich doch sehr gut an :). Aber wieso hast du nur ein spiel abgegeben oder hast eins vergessen hinzuschreiben? Ja, der MP soll gegenüber MW2 nochmal besser geworden sein =). Mal sehen ob es an den Multiplayer-Modus von Bad Company 2 rankommt, was ich aber nicht glaube. Das müsste mir dann Jutho bestätigen =).

Kann mir jemand sagen wie man alle seine Mitspieler auf einmal stumm schalten kann? Entweder bin ich blind oder in den Optionen gibts dafür keinen Regler.

Sonny_White66 schrieb:
Das hört sich doch sehr gut an :). Aber wieso hast du nur ein spiel abgegeben oder hast eins vergessen hinzuschreiben? Ja, der MP soll gegenüber MW2 nochmal besser geworden sein =). Mal sehen ob es an den Multiplayer-Modus von Bad Company 2 rankommt, was ich aber nicht glaube. Das müsste mir dann Jutho bestätigen =).

scheinbar hat er das angebot 2 spiele abgeben, black ops für 10 euro bekommen nicht wahrgenommen sondern mw2 in zahlung gegeben und BO billiger gekauft...

Messias85 schrieb:
Hast Du schonmal bei Axel bestellt? Bei nem kumpel von mir haben sie es heute verpackt. Wielang dauert das immer ungefähr?

Ja, schon ein paar mal, dauert zwischen 7-10 Tagen die verschicken es ja mit Royal Mail.
Sonst aber keine Probs bisher mit denen gehabt.

Gestern abend gekauft (PEGI Version in einem Schweizer Media Markt), installiert, losgespielt.

SP ist gewohnt inszeniert. Habe den ersten Abschnitt durch, CoD übliche Action, aber schon in den ersten 10 Min recht abwechslungsreich gemacht (Kuba/Schweinebucht).

MP habe ich auch angespielt. Einige neue Spielmodi. Habe aber die ersten 5 Level mal nur im klassischen Team Deathmatch verbracht. Die Karten sind sehr kompakt, aber vollgestopft mit Architektur. Spielt sich ebenfalls gewohnt flüssig und ziemlich dynamisch. Lange rumsitzen bringt nichts, aus jeder Richtung können Gegner kommen. Nach ein paar Min stellt dich das gewohnte CoD Feeling ein.

Für mich ists fast identisch zu MW1 und MW2, mit Verbesserungen bei Spielmodi und Präsentation. Und das heisst auch wie immer, Battlefield und Bad Company lassen sich nicht vergleichen. Mir gefällts bisher sehr gut.

Habs mir Vorgestern auch gegönnt und finde es eigentlich ganz gut. Leider kann ich noch nichts zum MP sagen das ich diesen noch nicht wirklich getestet habe . Habe die Kampagne gleich auf Veteran begonnen und finde sie bisher recht schwer (ich habe mich nun bis Anfang Lev. 7 vorangestorben ;) ).

Sonny_White66 schrieb:

Und vor allem wär da noch mehr drin gewesen, da gamestop ja bekanntlich gebrauchte spiele verkauft.

somit dort alan wake oder so für 24.99 kaufen und dann mit abgeben, dann nochmal 9,99.

damit hättest du dann mw2 + 34.99 gezahlt. einzelne spiele eintauschen ist reine abzocke, da es immer wieder so dumme leute gibt, die diese kaufen. Neupreis ist meistens gleich bei amazon, saturn etc.

nein nein nein nein nein nein

hätte ich z.b. 2mal MW2 abgegebn hätte ich BO für 10 Euro bekommen ??
-.- hab ich ned gewusst ..

Nein, 2x das gleiche Spiel abgeben geht nicht.

z.B. Forza 3 + MW2 + 10€ = neues CoD: BO.

:)

Hatte gestern Abend kurz die Gelegenheit das beim Kollegen auf der PS3 anzuzocken. Mir war ja bewusst, dass es einen Vorgängerabklatsch wird, aber gerade so. Also ich weiss ja nicht, die Grafik ist meiner Meinung nach langsam einfach veraltet (auffallen tuts halt vorallem auf der PS3, ohne AA usw. siehts doch echt bescheiden aus), Matschige Texturen bis zum geht nicht mehr. Dann aber im Singleplayer zwischendurch wieder ganz schöne Stellen, wo die Grafik wieder atmosphärisch super rüber kommt und zur aktuellen Situation passt. Das Gameplay ist identisch wie die letzten 3 oder 4 COD's... hmm naja. Und flüssig läufts überhaupt ned... hatte paar mal FPS Drops bemerkt. Gespielt wurde auf einem FULL-HD TV... auch ist uns 2 mal mitten im Spiel die Verbindung abgekackt.

Und sonst halt das typische Chaos, Gegner spawnen mal vor Dir, dann fallen Sie Dir aufeinmal in den Rücken... vieleicht kappiere ich auch einfach das Prinzip des Spiels nicht, aber das gecampe wird seit MW1 immer schlimmer. Und das auf der PS3, wo die Spielgeschwindigkeit gegenüber PC doch nochmal einiges langsamer ausfällt.
Und ja, und wer schonmal einen only PC-Zocker einen Shooter auf der PS spielen sehen hat, der lacht jetzt sicher und weiss wie das aussieht. :D Bin mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht gekommen... geht alles viel zu langsam von der Hand. Aber klar ich weiss, alles Übungssache.

Sehr von Vorteil, man kann zuzweit im Splitscreen den online Modus spielen... das finde ich super. War das schon bei den anderen COD's so auf der PS3?

Ja alles in allem, mit den vielen Meldungen hier über die "ruckelnde PC-Version" werde ich es mir für den PC nicht holen...

@Dobermann123: Genau andersrum. Campen ist schwierig, weil die Maps immer irgendein Hintertürchen offenlassen. Ist schon sehr dynamisch auf den Maps, alle sind ständig in Bewegung. Und das mal einer hinter einer Ecke wartet ist normal und gehört zu einem Shooter. Mit denen komm ich klar ;)

Ich spiele zwar auf X360, habe aber weder Slowdowns, noch finde ich die Grafik schlecht. Sehr stimmig, nur die Auflösung könnte höher sein.

@PaladinX: Gut das kann natürlich so sein, das die Entwicklung eher andersrum ist, da ich die anderen Teile nur auf PC gespielt habe, könnte natürlich auch sein, dass ich einfach zu schlecht war auf der PS3 und es mir daher noch unfairer / "camperhafter" (geiles Wort ich weiss) :D vorgekommen ist. Wäre ja nur positive für COD.

Vieleicht sind mir die verwaschenen Texturen auch nur so sehr aufgefallen, weil der Kollege einen sehr grossen TV hat (irgendein Samsung mit um die 120cm Bilddiagonale, weiss es nicht genau) und mir nur ca. 2m-3m davon entfertn gesessen sind. Da sieht man doch einige unschöne Dinge, die einem auf dem PC nicht so sehr auffalen (falls überhaupt auch vorhanden), wie ich finde.

Wünsche Euch viel Spass beim Spiel, vieleicht bin ich dann bei COD8 wieder dabei... wenns dann mal endlich ne neue Grafikenginge und bisschen Gameplayänderung mitsichbringen würde :rolleyes:

P.S das verngesteuerte Modellauto mit der Bombe ist Klasse, wurden gestern paar mal dadurch geplättet, immer wieder lustig wenn man aufeinmal das Geräusch des elektormotor hört, sich umdreht auf den Boden sieht und boom xD

Sprech hier für die PS 3 Version, ist das normal, das man am Anfang schnell aufsteigt, sprich weniger in 2 Maps bis zu 3 Ranglisten nach oben klettert ?

Falls ja, ist das wahrscheinlich nur bis Rang 4 so, weil bst Maps ab Level 4 erst angespielt werden können ? berichtet man die schon mehr als 4 Ränge haben auf der PS 3 Version wie es dann weiter geht, mit dem Aufstieg der Ranglisten

Wenns wie bei MW2 ist dann brauchst Du mit jedem Level immer mehr XP -> wird immer länger dauern ;)

hat einer von euch mal die Unterschiede festgestellt bei den Soundoptionen, nutze derzeit ein 2.1 Soundsystem und habe unter Soundoptionen Kino gewählt und Laut mMn kommt da noch nicht richtig so richtiges Feeling wie bei Battlefield 2 rüber wo man auch individuell je nach Sound Hardware einstellen konnte.

Zurück
Oben