Call of Duty - Black Ops [Sammelthread nur für Konsolen]

und wie sieht das eig aus mit den bots ? kann man gegen die zu 4 spielen?

Sacht ma, dauerts bei euch auch ewige Minuten, bis er mal einem Spiel joint?
Habe sonst keinerlei Xbox Live oder Onlinespielprobleme...nur hier dauerts ewig.

Frage zum Multyplayer!
Gibt es auch in COD7 wieder einen Prestige Modus, im Multyplayer bzw. was bringt überhaupt dieser Modus?
Und welches Level ist überhaupt das höchste was man erreichen kann?

Den goldenen Prestige Skin gibt es nachdem ihr 14 mal den Prestige Modus beendet habt.
Dazu gibt es folgende Rechnung: Bei Call of Duty: Black Ops könnt ihr online einen Rang bis Level 50 erspielen. Danach müsst ihr im Prestige Modus mit neuem Abzeichen von vorne beginnen. Nach insgesamt Level 700 (14x50) sollte dann die goldene Waffe ehrenvoll glänzen. - dies ist das gleiche wie bei MW2 (70x10=700) bloß anders verteilt.

ich komm in der ersten Mission schon nicht weiter, bin aus dem Gebäude raus, dann auf den Hof wo LKWS kommen, und die mach ich platt, dann kommt en BMT, aber dann steht immer da"Wegen deiner Aktion ist dein Team gestorben"

was muss ich denn da machen ?

oder ist das en Bug?

Wer zum Teufel zockt denn 14 mal bis Level 50 ?? Ich hatte kurz vor Level 40 schon keinen Bock mehr und das war sozusagen der erste und definitiv einzige Durchgang :D

Zu eurer Info:

Die UK Version IST über nen deutschen Account spielbar. Ich zocke es seit 3 Tagen problemlos.
Wie es sich mit den DLCs verhält kann ich (noch) nicht sagen...ich hoffe, es wird klappen :-S

Im Zombiemodus in der UK Version hängen überall Hakenkreuze herum und verfassungswidrige Symbole. Ich kann also nicht sagen, dass zukünftige Map Packs (EU->UK/US) gleich sein werden....denke schon, dass es da womöglich Probleme mit den DLCs geben könnte.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Finde es übrigens Schade, dass hier so wenig Leute Ahnung haben, was Importe und DLCs angeht :( habe mich damals schon für RDR erkundigt (ich habe die UK Version) und mir konnte keiner helfen.

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand freilwillig auf ne deutsche Version bei einem SHOOTER zurückgreift ?
Ich zumindest lasse mir nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht....jedem das seine ! Die deutsche Politik unterstütze ich schon lange nicht mehr

Im Grund sind die Unterschiede doch nicht wirklich dramatisch .. auf die Folterszene bzw. die Interaktion kann ich getrost verzichten, Arme & Beine abzuschiessen brauch ich auch nicht zumal immer noch genug Blut rumspritzt und die Hakenkreuze machen das Spiel auch keinen Deut besser oder schlechter.

Sorry, aber da gibts andere Beispiele in der Vergangenheit, die wirklich unerträglich waren .. die denke da nur an die deutsche HalfLife Version mit den Robotern :lol: .. aus heutiger Sicht eigentlich der absolute Witz das die Soldaten ausgetauscht wurden ..

Ach, hier geht's doch nicht um Hakenkreuze....wer baucht die Dinger schon ? Zumal im Zombiemodus soviele davon rumhängen, dass es schon lächerlich wirkt !
Ich frage mich eh, wieso der Entwickler eine Indizierung in Deutschland in Kauf nimmt...für nen kleines unbedeutendes Zombie-Level voller Hakenkreuze!?

Die Folterszene (die mit der Glasscheibe, welche nicht einmal sonderlich brutal ist) find ich da schon schwerwiegender. In der deutschen Version findet anscheind die ganze Folterung nicht statt...diese trägt aber einen atmosphärischen Teil zu der Story bei, wie ich finde.
In der deutschen Version erfährt man nicht einmal, ob der Typ noch lebt oder gestorben ist.

Krieg ist schmutzig, das wissen wir alle...Spiele können nicht ansatzweise das Grauen eines wahren Krieges aufzeigen oder darstellen.

Wenn ihr wüsstest, was für kranke Typen da draußen rumlaufen und ihr unwesen Treiben !

Nur weil Krieg "real" schmutzig, brutal und menschenverachtend ist, muss ich das ja nicht noch bis ins letzte Detail ausspielen. Klar kann man generell darüber streiten ob ein Spiel wie COD odeR MOH etc. überhaupt sein muss wegen der Kriegsthematik.

Aber eine Folterszene selbst spielen halt ich persönlich für einen Schritt zuweit. Die Szene ist soweit ich weiß kürzer und man agiert nicht selbst.

Zurück
Oben