Call of Duty - Black Ops [Sammelthread nur für Konsolen]

Stimmt, die KI ist unwürdig.
Ich verstehe vor allem nicht, wieso meine Begleiter fast immer in der Gegend rumballern, aber kein einziger Gegner durch sie umfällt.
Ich befürchte, das ist so gewollt, damit ich selbst mehr zum umnieten habe. Vermasselt imho aber mehr das Mittendrin-Gefühl, als dass es hilft. :lol:

Auf Veteran sind die Pappkameraden stärker und ballern auch mal was um - leichter wirds da aber trotzdem nicht ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hab ich genau das bekommen, was ich erwartet habe. ACTION!

Und genau das erwarte ich auch, ich freu mich ja so :D ;)

kann mir einer sagen wie lange die singleplayer dauert?

hab gehört in 6 std ist das Kapitel Black Ops abgeschlossen?

Habe ca. 8-10 Stunden gebraucht, genau weiss ichs nicht. Starte gerade den 2. Durchlauf auf Veteran und sammle auch alle Informationen ein (aber mit Guide....) :)

merkt einer von euch den Unterschied in den sound optionen? Nutze ein 2.1 System unf sollte daher auf Laut stellen lassen...............

Habe keinen Unterschied feststellen können bei den Sound Optionen.
Steht immernoch auf Kopfhörer (spiele normal am PC-TFT), habs gestern abend auf Surround gespielt und die Geräusche kommen hervorragend 5.1 von allen Seiten...ohne Umstellen.

naja beim Update wurde angeblich am Sound auch was verändert, oder sogar gepusht, bisher höre ich keine Unterschieden

Habt ihr auch bemerkt, dass man nicht lautlos ist, wenn man mit Ninja geduckt läuft?! Bug oder Absicht?

hm noch nicht ausprobiert, aber wenn muss es n Bug sein, weil das Ziel von "Ninja" ja is, dass deine Schritte unhörbar sin..

Jungs, ne Frage von einem CoD Noob: Was hat es denn mit diesem Prestige auf sich?
Bisher verstehe ich soviel: Wenn ich im "normalen" Spiel auf Level 50 angekommen bin, kann ich in den Prestige Modus. Und dann? Was bringt mir das? Sind das dann 15 weitere Level oder so ähnlich?

Bitte um Aufklärung :)

Bringen sollte es gar nichts, evt. 2-3 neue Waffen und / oder Herausforderungen, Prestige eben (angeben, blenden etc.).
Wenn es wie in den Vorgängern ist (wovon ich mal schwer ausgehe) fängst du einfach wieder bei Level 0 Prestige 1 an.
Alle Waffen und Kohle wird auch auf 0 gesetzt.

Also praktisch von vorne.

habt ihr online auch ständig verbindungsabbrüche?
is ja schlimm, man kann nicht mal 2 spiele problemlos hintereinander spielen :(`

Nein, keine Probleme (360 aus der Schweiz, Swisscom DSL)
Spiele laufen bestens, meist muss ich als Host herhalten.

so, Singleplayer ist durch. War nicht schlecht, wobei mir der mw2 singleplayer mehr gefallen hat.

aber jetzt gehts endlich mit dem multiplayer los :D

Zurück
Oben