Call of Duty - Black Ops [Sammelthread nur für Konsolen]

raz_alghul schrieb:
Ich finde im Multiplayer das mit dem Freispielen und dann trotzdem noch kaufen der Waffen irgendwie net so glücklich....

Finde ich gerade gut, man kauft sich nur das was man auch wirklich will/ benötigt und wird nicht von zig neuen Aufsätzen, Fähigkeiten etc. überrollt ;)

So gesehen auch wieder richtig. Man überlegt sich 3x ob man ne neue Waffe kauft oder noch auf eine andere wartet - grade am Anfang.

Aber ja auch die individualisierung von der Playercard etc. kostet ja alles CoD-Dollars......

Kann ich den Zombie Modus nur mit Leuten spielen, die die selbe Version haben wie ich?

Ich habe die Pegi AT anscheint mein Kumpel die Deutsche Version...obwohl ich mit im eine Privat Party starten kann, der Zombie Modus will einfach nicht funzen?????????

loredana schrieb:
Kann ich den Zombie Modus nur mit Leuten spielen, die die selbe Version haben wie ich?

(fast) Richtig erkannt. :)

Die Käufer der verstümmelten deutschen Version müssen unter sich bleiben, weil das Game nur in Deutschland geschnitten wurde.
Alle anderen auf der großen weiten Welt können zusammen spielen, da uncut.
Grund ist, das man in der deutschen Variante keine Körperteile abballern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Frage zur AT-Version da sie in Deutschland indiziert wurde. Werden überhaupt noch DLCs und Updates für die deutschen Kunden kommen?

Natürlich laufen die noch.
Bei der 360 ist CoD4 in den Top 10 der meistgespielten Spiele Weltweit, auf der PS3 wird es kaum anders aussehen.

nun ja es sind ja seit cod4 drei weitere Versionen rausgekommen und von daher war die Frage schon angebracht. Auch wenn viele entäuscht sind über die letzten drei Teile sind diese bst wieder im COD4 anzutreffen!

Nerven euch die Franzosen auch so? Nur am campen und noobtube. Und die ganze zeit am labern...

ist campen und noobtuben nicht ein generelles problem von cod? ;)

Aber ich habe das Gefühl, dass die Franzosen da besonders gut drinne sind :-)

Kann ich bestätigen. Tauschen ständig Baguette-Rezepte aus.

Hey mich wunderts, warum es hier noch kein Palaber wegen des First-Strike-Addons gibt. :)
Die Kombination der 3 Versionen USK - PEGI - US-Version macht ja bezüglich des Addon-Kaufs Probleme.
Ich selbst weiss auch noch nicht, wie ich für meine PEGI Version mit meinem deutschen Account mit Sitz in der Schweiz das Mappack kaufen kann...muahahah.

Hey mich wunderts, warum es hier noch kein Palaber wegen des First-Strike-Addons gibt. :)
Die Kombination der 3 Versionen USK - PEGI - US-Version macht ja bezüglich des Addon-Kaufs Probleme.
Ich selbst weiss auch noch nicht, wie ich für meine PEGI Version mit meinem deutschen Account mit Sitz in der Schweiz das Mappack kaufen kann...muahahah.

Warscheinlich weil noch kaum einer das besitzt, ich besitze 2 Versionen Black Ops, Pegi AT und die England Version, für zweiteres habe ich bereits das Map Pack geladen, die Maps sind ganz gut geworden.

Naja ich hab zwar die AT Version jedoch für diesen Preis kauf ich mir nicht die Karten hab ich auch schon bei dem letzten nicht gemacht, die haben sie ja nicht alle.

recht ast du, aber wenn die leute mit denen man zusammen spielt die karten holen kommt man leider nicht dran vorbei.

die karten an sich find ich nicht so gut, sind einfach campermaps. überall hocken die leute in den ecken, irgendwie nicht so toll :(

Doch klar kommt man dran vorbei und das die Preise so hoch liegen kommt halt daher weil viele Leute soviel Geld dafür ausgeben, selbst schuld.

also würdest du dir dann lieber keine karten kaufen und alleine spielen? dann würde ich aber nicht black ops multi sondern den singleplayer eines guten spieles (cod ist dies schon lang nicht mehr) spielen.

letztes mal hab ich mir die karten auch erst später im angebot für 6 euro gekauft, das find ich ok, zumal so eine karte ja nicht wirklich viel arbeit sein kann.

Zurück
Oben