Call of Duty - Black Ops [Sammelthread nur für Konsolen]

Ich bin jetzt auch fast durch und der SP ist mal wieder Megageil geworden wenn ihr mich fragt.
Wo Call of Duty drauf steht ist halt einfach immer ein Megashooter drin.

Juhu, meines ist auch endlich angekommen :)
Werd nur leider frühestens am WE dazu kommen es anzuspielen

Bin mittlerweile in Mission 12 angelangt (Am WE hab ich's wohl endlich durch!) und das Spiel rockt wirklich. Es gibt einige schöne WTF Momente finde ich... Ich wurde keineswegs enttäuscht und finde die Kampagne auch nicht zu kurz.

Die Grafik ist wirklich super auf der Xbox, da gibt es einfach nix zu meckern - Es läuft butterweich und sieht einfach gut aus. So muss es sein!

wieviel Missionen hat der Singelplayermodus? hab garnicht drauf geachtet das die einzellen Missionen per Zahl angezeigt werden:rolleyes:

So, mal ein paar Stunden angespielt. Ich weiss nicht, aber ich muss sagen mir gefallen Modern Warfare I und II irgendwie besser. Vielleicht ligt das daran, dass mir das modernere Setting besser gefällt. und es mag Einblidung sein, aber ich fand MW I+II auch optisch schöner. Trotzdem ist es nicht schlecht, Call of Duty ist halt Call of Duty.

Wäre mal wieder zeit für ein neues Rainbow Six ;-)

Wäre mal wieder zeit für ein neues Rainbow Six ;-)

Richtig, aber bitte eine zeitgemäße Grafik und einen guten KooP Modus, wobei ich das an den alten Teilen am meisten geliebt habe. ;)

Ich habe mich an Black Ops festgespielt online, MW2 ist mir einfach zu stressig, habe es von Anfang an nicht online groß gespielt, Teil 4, World at War und Black Ops gefallen mir sehr gut, ich bin im Besitz aller COD Teile, und jeder hat nun mal seine Vorlieben.

So, habs heute endlich auf der PS3 durchgespielt, wegen GT5 hats etwas länger gedauert.

Bin mit der Singleplayer Kampagne ziemlich zufrieden, allerdings hätte ich mir mehr Freiheiten gewünscht, man wird zuviel an der Hand geführt.

Das Ende könnte auch spetaktulärer sein, aber ansonsten ein schönes CoD.

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man im Multiplayer eig den Todbringer und Witwenmacher?
Is ja anscheinend keine Abschussserie ?!?!

Nein, die UK ist komplett englisch. Aber ich glaube bei einem Spiel wie CoD ist das relativ egal ;-)

ich bin gerade dabei die paar missionen auf veteran zu schaffen, bin gerade etwas gefrustet. bei mission 3 unter der raketenanlage in den engen gängen komm ich einfach nicht weiter, zu viele und vor allem zu agressive gegner! :(

raz_alghul schrieb:
Nein, die UK ist komplett englisch. Aber ich glaube bei einem Spiel wie CoD ist das relativ egal ;-)

Ich hab auch die UK Version und die war einfach Klasse. Mit normalen Schulenglisch kommt man ganz gut zurecht.

Das Game war an manchen Stellen schon ziemlich brutal :cool_alt:

wie bekommt man im Multiplayer eig den Todbringer und Witwenmacher?
Is ja anscheinend keine Abschussserie ?!?!

Man kann ja von den Flugzeugen Pakete abgreifen, bei 5 Kills, in diesen Kisten sind diese Sachen drin.

So, nachdem der Multiplayer auch mal etwas ausführlicher angespielt ist. Der bringts natürlich absolut wieder :) Aber man, hab ich abgebaut im vergleich zu letzten Jahr bei MW2 :eek:

jetzt häng ich in der mission SOG auf veteran fest! hardcore stelle mit den scheiß fässern! bin echt gefrustet!

raz_alghul schrieb:
So, nachdem der Multiplayer auch mal etwas ausführlicher angespielt ist. Der bringts natürlich absolut wieder :) Aber man, hab ich abgebaut im vergleich zu letzten Jahr bei MW2 :eek:

Kenn ich, wenn man da nur ein paar Wochen nicht zockt ist man wieder auf dem Niveau von nem blutigen Anfänger.
Ich hab mich gefrustet wieder verabschiedet.
Zock jetzt ab und zu den MP von MoH.
Da komme ich gut klar und mir taugt der auch vom Gesammtbild irgendwie besser.

Ich bin ja normalerweise PCler, hab mir aber wegen ein paar Kollegen auch BO für die PS3 gekauft.
Auch wenn ich mit der Steuerung nicht so klar komme, aber BO macht schon Spaß. Gerade weil Treyarch meiner Meinung nach deutlich bessere Karten erstellt als Infinity Ward.
UND ich flame nicht so rum, wenn ich auf Konsole geholt werde ... schliesslich weiss ich ja, dass ich auf Konsole deutlich schlechter bin als auf dem PC :)

Aber eins ist mir aufgefallen: Wenn jemand eine Flashbang um die Ecke wirft und der Gegner direkt drauf steht, hat das Teil keine/kaum Wirkung? Ist mir mittlerweile schon ein paar Mal passiert.

Gibts eigentlich in Black Ops ein Perk dass dem "Commando" PErk aus MW2 gleichkommt?

Ich finde im Multiplayer das mit dem Freispielen und dann trotzdem noch kaufen der Waffen irgendwie net so glücklich....

Zurück
Oben