Call of Duty - Black Ops [Sammelthread nur für Konsolen]

@Killiecrankie Nein wie in keinem Cod... außer Teil3:)

Kurz zum Online-Modus`..

Ich lese derzeit oft das die Grafik-Online nicht mal an dem Treyarch-Vorgänger Waw herankommt.(Steht in jeder zweiten Amazon-Rez)

Kann man noch Quickscopen?
Sind die Online-Spawnpunkte wirklich so bescheiden?

Wie schauts mit den Karten aus? Könnte da jmd seine Onlineerfahrung zusammenfassen?

Vielen Dank.

Leider ist mein Exemplar noch nicht da, muss mich mit MAG rumschlagen :).
Naja, macht auch Spass...

finde grad den ps3 thread nicht, was bedeuten alles um der welt diese trophäen egal bei welchen spiel für die ps 3 ?

was hat man davon ? für was sollen die sein ?

Sie zeigen sozusagen bestimmte Erfolge an die du in Spielen erringen kannst.
Deine Freunde haben Einsicht und es erzeugt somit eine Art Ehrgeiz sich zu vergleichen.
Einen nutzen kannst du daraus jedoch nicht ziehen es soll lediglich die Motivation für einige in Spielen steigern bzw den Wiederspielwert.

hab jetzt mal den mp ausprobiert und wurde nicht wirklich warm damit.
erstmal dauert es ziemlich lang bis man ein spiel gefunden hat. dann gibts oft disconnects oder er verliert die verbindung zum host, dann probiert er wohl einen neuen zu finden, dabei ist bei mir aber die ganze konsole eingefroren. (ps3)

dann nachn paar runden sind mir auch die camper aufgefallen, irgendne ecke finden sie halt immer.
naja als ich dann mal andere modis als tdm/dm spielen konnte ging es dann besser.

ich hab keinen der vorgänger im mp gespielt aber mir ists einfach zu "schnell".
mit dem schnellen kills/deaths/spawns kommt irgendwie auch kein spielfluss auf, so gehts zumindest mir. mag wohl daran liegen das mir bfbc so gut gefällt und ich das spiel gewohnt bin.
werds trotzdem noch etwas weiterspielen, vielleicht springt der funke ja noch über.

mag wohl daran liegen das mir bfbc so gut gefällt und ich das spiel gewohnt bin.
werds trotzdem noch etwas weiterspielen, vielleicht springt der funke ja noch über.

Gerade COD ist ein Spiel was man am besten immer mit 5-6 Freunden online spielt, so machts am meisten Fun, und man gewinnt 90% der Spiele, vorrausgesetzt der Skill stimmt bei allen. :D

Das es so schlecht ist wie es im PC Thread beschrieben wird glaube ich nicht (da sind die Erwartungen wohl auch zu hoch) Das Spiel orientiert sich stark an COD5, welches ich online ziemlich gut finde.

Ehrlich gesagt habe ich alle 7 Teile hier liegen, und ich kann nicht behaupten das es einen wirklich schlechten Teil gibt. COD3 habe ich online lediglich am wenigsten gejoined.

Da muß man jetzt mal abwarten was die Kumpels dazu sagen, entweder wird die Rangliste gerockt, oder aber wieder zurück auf MW2 und Prestige 10 als Ziel ;)

Mir gefällts gut. Nur dass das joinen eines Spiels minutenlang dauert, nervt. Und dann teilweise nach Südostasien oder USA verbindet. Bin nur einmal, über einen Freund in meiner Liste, auf einem europäischen Spiel gelandet, mit super Pings.

Mein Game lag gestern in der Post und ist der direkt in der Box gelandet....

Der MP ist m.M.n. sehr stark geworden...das Skillsytem belohnt einen und mit den Credits kann man sich nach jedem Match neues Equipment kaufen. Das motiviert weitaus mehr, als die unnötigen Credits in Halo 3.

Ich habe MW 1 und 2 gespielt und finde Teil 3 steht den Vorgängern in absolut nichts nach !

Die Spielersuche hat bei mir sehr schnell ein Spiel geöffnet und es gab keine Lags oder Server-Downs.
Konnte 2 Stunden am Stück spielen, ohne ein kleinstes verbdinungsproblem.

Ich bin erstmal für den Rest des Jahres bedient !
Ergänzung ()

Ich gehe davon aus, dass nur die wengistens unter uns auf die deutsche Version zugegriffen haben !?

Eine Frage dazu:

Die DLCs (für die AT und UK Version) werden mal wieder nicht über den deutschen XBL Marktplatz herunterladbar sein.
Kann ich mir nen Ami Account erstellen, die Sachen herunterladen und installieren....mich danach aber wieder mit dem deutschen Account anmelden und die heuntergeladenen Inhalte benutzen ? Oder sind die Account gebunden ?

Irgendwie muss ich doch an die neuen Maps und erscheinende Erweiterungen gelangen ^^

DLCs sind generell Gamertag gebunden, also wirds nicht so einfach

Also ich finde das Siel sehr gelungen.

1. Noobtuber haben es deutlich schwerer als bei MW 2.

2. Graphisch um Welten schlechter als BFBC oder MoH, aber im vergleich zu MW 2 doch angenehmer.

3. Campen ist deutlich schwerer

Online macht das Spiel Spass, und Spass ist mir zumindest wichtiger als High-End-Grafik.

2. Graphisch um Welten schlechter als BFBC oder MoH, aber im vergleich zu MW 2 doch angenehmer.

das bitte must mir mal erklären, wieso BFBC besser mit tearing ausschauen soll, als Black Ops ohne und MOHA mit lieblosen details ect? Einzig und allein den Vorwurf kann man Black Ops machen, das die Texturen völlig weich und schwammig wirken und das bei einer 1080p :mad:

Genoo schrieb:
DLCs sind generell Gamertag gebunden, also wirds nicht so einfach

Glaube nicht, dass das ein grösseres Problem wird. Die MP-Modi sind untereinander kompatibel (bis auf den Zombimod, was aber noch gepatcht werden soll), die meisten DLC werden wohl oder übel wieder für den MP kommen - da sollte es eigentlich mit jeder Version in jedem Land gehen, denn die Maps selbst sind ja quasi identisch auf allen Versionen.
Korigiert mich wenn ich falsch liege.

sorry jungs wenn die fragen jetz blöd rüberkommen, aber ich habe jetz schon mehrere sachen gelesen und ich möchte jetz gerne wissen was nun phase ist. Hier meine fragen:

1.Ist der Zombie-modus auch in der deutschen version enthalten? (wenn ja kann man ihn zu 4. splitscreen spielen ? )

2.Kann man zu 4 splitscreen gegen bots spielen?

danke für die antworten :) ... aso und es geht um die ps3 version.

Hat schon jemand die UK-Version für die XBox360? Die ist doch wie bei allen andern CoDs gehabt spielbar, oder? Bin etwas verwirrt wegen dem ganzen "UK Version nicht spielbar" Diskussion überall etc.
Habs aber heute bei game.co.uk bestellt..... :)

Mir wollten auch Arbeitskollegen schon soetwas sagen, ich kenne auf der 360 kein Game was indiziert/beschlagnahmt oder uncut ist, welches nicht von Deutschland aus spielbar ist, (PAL UK Version), und ich nutze xbox live schon seit über 4 Jahren.

Einzigstes Manko das der Zombie Modus nicht mit den deutschen Versionen kompatibel ist, wie es aussieht bei der AT und UK Fassung habe ich bisher nicht in Erfahrung brigen können, da die AT Uncut auch teilgeschnitten ist (Zombie Modus und die lustigen Symbole).

Der Multiplayer ist bei allen Versionen vollkompatibel. Das gilt zumindest für die Plattform XBOX360, bei PS3 und PC wird es wohl ähnlich sein.

Ich bekomme meine UK Fassung wohl erst in den kommenden Tagen, da die immer eine verdammt lange Leitung haben, die da auf der Insel :)

Naja solange kann man sich ja bei MW2 noch austoben.

Zurück
Oben