• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Black Ops: Was haltet ihr davon

mrcool234

Cadet 3rd Year
Hallo,
also ich finde ja Call of Duty: Black Ops echt cool, auch wenn es noch nicht so viel zu sehen gab. Besonders interessant finde ich das mit dem schnellen Munitionswechseln, aber eig. freue ich mich nur auch pure Baller-Action und viele tote Feinde auf meinem Bildschirm:D
Für alle, die das Spiel noch nicht kennen, hier habe ich ein gutes Preview gefunden: Klick

Und was haltet ihr davon?

Hi,

kann die Reihe seid dem letzten teil und den fehlenden Dezidierten Serven nicht mehr leiden. Auch wenn in Black Ops alles besser und wieder gut gemacht werden soll. Zudem finde ich esei ne Frechheit das CoD 4 immer noch mehr wie 30 EUR kostet und wenn nur in Steam Angeboten oder auf anderen nicht all zu gewöhnlichen Wegen zu bekommen ist.

Sry aber mit ist MoH bzw. BF2 BC deutlich lieber geworden. Sowieso sind diese Arten von Spiele ja jetzt Trend.

Grüße Jensen

Ich hab es auf jedenfall im Auge, auch wenn ich glaube das mich es nicht von BC2 losreisst :D

Google mal nach "EndlessZombieRampage" da kriegste auch "pure Baller-Action und viele tote Feinde auf deinem Bildschirm".

Und davon abgesehen gibt es noch zu wenig Infos um sich ne Meinung über CoD BO zu bilden - meiner Meinung nach.

Auja, BC2 macht zu Zeit echt mehr Spaß:D
@HLK: Ne, ich möchte dann doch lieber ein Call of Duty spielen

Ich freu mich riesig auf das neue CoD von Treyarch :)
Ich denke die machen nicht solche Fehler wie Infinity Ward..

ich denke, das Szenario ist gut, es gibt ja nicht soo viele games die zu Zeiten des kalten Krieges spielen
mal schauen wie sie es unsetzten werden

Ist mal was neues, ich bin echt gespannt, ob die vielen Orte auch einen Eindruck hinterlassen

Sieht echt geil aus,und wenn das Game mit Didis kommt gehörts schon mir, BC2 macht zwar spass aber von Langzeitspass ist dort keine spur,es gibt ganz einfach zu wenig freizuschalten...

Battlefield BC2 ist halt nicht für jeden was,ist aber einen Kauf aufjedenfall wert.

Schade MW2 ist echt geil vom Gameplay her,nur schade das es IWnet gibt,und es Quasi keinen Cheatschutz gibt der Greift !!

@ Pascal naja punkbuster ist auch nicht besser es müsste wie gesagt dedis geben damit die admins die hacker kicken/Bannen können ;)

punkbuster is besser als vac, da braucht man sich eigtl. wirklich nicht drum zu streiten, in cod4 (PB) findest nur selten hacker in mw2 begegnen dir eigtl. täglich mehrere

ich finde, sie haben beide ihre vorteile und nachteile. beide systeme sind ineffizient, wenn sie nicht mit einem admin kombiniert werden. oh, und ich hatte auf cod4 mal einen aimbot angetroffen, der typ stand in einer ecke und schoss alle nieder, die an ihm vorbeiliefen, eigentlich keine chance den zu erledigen, tja, war wohl pb fail.

ja machnmal hat Pb auch seine lücken, aber wenn ich mir da vac anschaue dann omg

Wer sollte noch MW2 zoggen wenn es nicht mal ein halbes Jahr dauert bis der neue Teil erscheint. Ich denke der wird den vorigen überbieten und zum neuen Kracher werden. Für mich auf jeden Fall interessant.

Die Grafik sieht in den Trailern ja echt urzeitlich aus. Seit CoD4 hat sich da - mal wieder - nicht viel getan.
Schade, schade. Wollen die jetzt bis Call of Duty 10 noch die gleiche Engine benutzen?

sudfaisl schrieb:
Die Grafik sieht in den Trailern ja echt urzeitlich aus. Seit CoD4 hat sich da - mal wieder - nicht viel getan.
Schade, schade. Wollen die jetzt bis Call of Duty 10 noch die gleiche Engine benutzen?

Immer diese kommentare über die grafik...

"Ehh hat sich immer noch nichts getahn"

"die grafik ist kacke"

"Die grafik sieht aus wie vor 10 jahren"

boah ne ey sucht euch mal hobbys

Auf mich haben die Trailer sehr positiv gewirkt und freue mich auf das SPiel, heisst aber nicht dass ich s kaufen werde. Bei Activison überlegt man s sich erst ein paar mal.

Grafik ist auf COD4-6 Niveau, was vollkommen ok ist.

Wenn ihr grafik geil seid, wartet auf crysis oder ähnliches, müsst aber keine unsinnige Kommentare abgeben ^^

Zurück
Oben