Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Träumen darf man noch Galle81, träumte auch von MW2 als die ersten Infos rauskamen wie wunderbar dieses Game doch wird. Aber Pustekuchen. MW2 das game aus der Call of Duty Reihe mit dem miesesten Support gegen Cheater und Hacker - Meiner Meinung nach.
Zudem finde ich esei ne Frechheit das CoD 4 immer noch mehr wie 30 EUR kostet und wenn nur in Steam Angeboten oder auf anderen nicht all zu gewöhnlichen Wegen zu bekommen ist.
Ich bin grad in den USA und alle finden hier, zumindest auf der Konsole, CoD6 besser als CoD4. Also wirds wahrscheinlich in anderen Ländern kein Todesstoß für CoD.
wieso auch. für die konsoleros gab es ja auch keine einschnitte wie beim pc. bloss die pcler kann man leichter verstimmen, aber die sind ja leider der kleinere markt.
um das geht es ja. konsoleros haben das matchmaking während pcler verstimmt werden, wenn es keine dedizierten server gibt. weil der pc-markt global kleiner ist, ist ihre meinung weniger gefragt (bei spielen für alle plattformen), darauf wollte ich hinaus.
Jo, schon nachvollziehbar. Leider.
Hab hier in 3 Wochen noch keinen PC Gamer gesehen, aber jeder hat eine PS3 und/oder XBOX zuhause stehen, inkl. MW2. Manchmal sogar zwei Exemplare für beide Plattformen .
Die Leute hier haben wohl einfach nicht das Technikwissen (Nicht alle, natürlich gibt es viele Ausnahmen) um sich über fehlende dedizierte Server oder VAC aufzuregen (Ich sag nur - PS3 über Component Kabel mit Full HD 36" Fernseher verbunden; Daneben steht der Receiver mit HDMI-auf-Comp. Adaptern - weil die Kabel ja schon gekauft waren und zu schade zum wegschmeißen sind )
Da wohl geschätzte 75% der Konsoleros so sind, werden die Spielefirmen sich durch 15% der PC-Spieler Community, die sagen "Ohne Dedi = doof" nicht in ihrer Geldgier stoppen lassen. (Ja ich mag Prozentzahlen und lange Sätze )
Freu mich schon darauf.
Aber nur wenns Dedis gibt.
Battlefield läuft mir zu unrund, selbst im Multiplayer. Und der Tod einer Person und die hacklige Zuschaltung der Optionen erinnert mich irgendwie an Counterstrike.
Ich denke schon, dass Cod7 ein richtiger Knaller wird, solange sie die Punke Dedicated server und unnötige brutale polarisierende Szenen lassen.
was sich gut verkauft, muss gut sein. tja, nicht alles was glänzt ist aus gold, aber gibt genug leute, die es für gold halten werden und es sich kaufen werden.
Irgendwelche Kidies haben schon wohl knapp 100,- bezahlt, inkl. DLC s.
Wie hohl kann man noch sein^^
Natürlich ist es mir egal, wer sich abzocken lässt, es wäre aber schade, wenn ich irgendwann das hobby aufgeben müsste, nur weil ich nicht dazu gehören will.