-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops: Was haltet ihr davon
- Ersteller mrcool234
- Erstellt am
braveheart24
Banned
Wenn Steampflicht und IW Net ähnliche Mist gibt, wird s auf keinen fall gekauft
michae1971
Lt. Commander
R33ler
Lt. Commander
also ich weis nicht aber vom spielen her also wie soll ich sagen die bewegungen usw finde ich bei cod 4 promod am besten ... bei mw 2 ist das iwi alles so schwammig ... fals es promod sw gibt hole ich es mir vllt aber ansonsten nicht ... die hätten bei cod 4 eigentlich nur ein paar neue maps hinzufügen sollen und die grafik ein bissl verbessern und fertig ... na ja mal schauen was draus wird ... cod mw 2 liegt hier aufjedenfall nur in der ecke herrum ^^
Wollen wir mal alle hoffen, das Treyarch "Den Karren wieder aus dem Dreck zieht"...
Ich hab bisher das 2. und das 4. COD gespielt, haben mir beide sehr gut gefallen. Nachdem der 6. Teil so viele schlechte Kritiken einstecken musste und ich nach einmaligen Probespielen bei nem Kumpel das gleiche dachte hab ich die Finger davon gelassen. Das wichtigste bei nem guten Shooter ist sowieso der MP, wenn sie den verkacken kauft sich so gut wie niemand das Spiel... (Fanboys ausgeschlossen)
Ich hab bisher das 2. und das 4. COD gespielt, haben mir beide sehr gut gefallen. Nachdem der 6. Teil so viele schlechte Kritiken einstecken musste und ich nach einmaligen Probespielen bei nem Kumpel das gleiche dachte hab ich die Finger davon gelassen. Das wichtigste bei nem guten Shooter ist sowieso der MP, wenn sie den verkacken kauft sich so gut wie niemand das Spiel... (Fanboys ausgeschlossen)
Sm0K3Y
Lt. Commander
Hoffentlich ist der MP mal wieder E-Sport tauglich und nicht so ein Müll wie bei MW2. (Demofunktion, Mod´s etc.....)
Da dieser Teil ja wieder von Treyarch kommt mache ich mir da zum Glück keine Sorgen, siehe Cod5 - da hat das ja auch alles geklappt.
Ist eigentlich schon etwas zu einer BETAPHASE bekannt?
Da dieser Teil ja wieder von Treyarch kommt mache ich mir da zum Glück keine Sorgen, siehe Cod5 - da hat das ja auch alles geklappt.
Ist eigentlich schon etwas zu einer BETAPHASE bekannt?
braveheart24
Banned
Du könntest dir schon sorgen macen. MW1 kam ja auch vom MW2 macher.
Sm0K3Y
Lt. Commander
braveheart24 schrieb:Du könntest dir schon sorgen macen. MW1 kam ja auch vom MW2 macher.
Nö! Wieso?
MW1 + MW2 = Infinity Ward
World at War + Black Ops = Treyarch
Wird es ne BETAPHASE geben?
braveheart24
Banned
Vom MW 1 hast wohl keine Ahnung. Es war genauso offen für Mods, Custom Maps usw wie bei World at War.
Merkst du was?
Merkst du was?
Sm0K3Y
Lt. Commander
braveheart24 schrieb:Vom MW 1 hast wohl keine Ahnung. Es war genauso offen für Mods, Custom Maps usw wie bei World at War.
Merkst du was?
Ich habe mich nur über MW2 beschwert! NICHT über MW1.
braveheart24
Banned
Checkst du es nicht? Die hätten MW 2 genauso wie MW 1 machen können(mit kostenlose Maps, Modding Möglichkeit usw.), haben sie aber nicht und waren so frech(genauso, wie dumm die käufer es waren) und verlangten für 2 Mappacks ca 30,-.
Bei "World at War" war Support echt geil vom Treyarch(zumindest für den PC). 3 Mappacks(inkl. 3 neue Zombiemaps) kostenlos, Private Server waren möglich sowie Modding.
Für mich ist es nahezu unmöglich dass Treyarch beim "Black Ops"den gleichen Support wie beim "World at War" leistet.
Oder würdet ihr ein Spiel für 40,- verkaufen statt für 80,-?
Ich würde lieber das Hobby aufgeben, statt mich abzocken zu lassen.
Bei "World at War" war Support echt geil vom Treyarch(zumindest für den PC). 3 Mappacks(inkl. 3 neue Zombiemaps) kostenlos, Private Server waren möglich sowie Modding.
Für mich ist es nahezu unmöglich dass Treyarch beim "Black Ops"den gleichen Support wie beim "World at War" leistet.
Oder würdet ihr ein Spiel für 40,- verkaufen statt für 80,-?
Ich würde lieber das Hobby aufgeben, statt mich abzocken zu lassen.
braveheart24
Banned
Bei "Black Ops" wird es zwar Dedicated Server geben aber nur solche wie bei Bad Company 2, also richtige Private Server wird es nicht geben.
Das ist aber noch akzeptabel.
Das ist aber noch akzeptabel.
JackSparrow
Commander
Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Nicht weil ich ein Call of Duty Fan bin.
Bin von MW2 zwar nicht ganz entäuscht, wenn man mal die ganzen Probleme beiseite lässt ist es kein schlechtes spiel, aber weil nichts dagegen unternommen wird oder nur zögernd. Da kann es mit Black Ops nur besser werden.
Hätte am liebsten :
Das man den SP auch zuweit spielen kann.
Mal ne etwas längere Kampange, nicht nach gut 6 stunden zu ende.
So wie in CoD5 das es auch mal so ne Panzer oder Flugzeug Mission gibt.
Das es steuerbare Fahrzeuge im MP gibt.
Natürlich gute waffen.
Gute Maps, von kleinen bis riesige Maps, am besten ne ganze menge, 20 sollten für den Anfang reichen
Ordentliche Modis, nicht soviele wie jetzt bei MW2
Und dann eins der wichtigesten das zukünftige DLC kostenlos sind, oder das man die Maps mit den Patchtes für PC bringt, so wie bei CoD5
Ach ja und Dedicated Server wie auch immer die das regeln.
Bin von MW2 zwar nicht ganz entäuscht, wenn man mal die ganzen Probleme beiseite lässt ist es kein schlechtes spiel, aber weil nichts dagegen unternommen wird oder nur zögernd. Da kann es mit Black Ops nur besser werden.
Hätte am liebsten :
Natürlich gute waffen.
Gute Maps, von kleinen bis riesige Maps, am besten ne ganze menge, 20 sollten für den Anfang reichen
Und dann eins der wichtigesten das zukünftige DLC kostenlos sind, oder das man die Maps mit den Patchtes für PC bringt, so wie bei CoD5
Galle81
Lieutenant
Hätte am liebsten :
Natürlich gute waffen.
Ach ja Träume sind schön
Solange es Dedis gibt, werde ich mir das Game selbstverständlich holen
mfg Galle