sethdiabolos
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne ganz normale Pulse 🤷🏻♂️Haldi schrieb:@BeedManic die Vega56 muss ja ganz schön übertaktet sein ^^
Dann könnte irgendwas an den Settings nicht auf Maximum sein, 10% besser als die Stock Vega56 von CB oder meine UV Vega ist schon sehr viel.BeedManic schrieb:Ist ne ganz normale Pulse 🤷🏻♂️
Meine hält auch mit ganz normalen UV die 1500MHz bei 970mV, da braucht man kein OC für, Standardtakt ist ja bereits 1560. Speicher ist auf 950 bei mir. Und dennoch erreicht BeedManiac mit seiner "ganz normalen Pulse" also ohne OV/UV, 10% mehr fps als meineSANDTIGER schrieb:Mit OC ist es kein Problem die 1500Mhz dauerhaft zu halten .
Sicher das die Einstellungen passen?BeedManic schrieb:Ist ne ganz normale Pulse 🤷🏻♂️
oldman65 schrieb:also leute, ist das ein hwbot wettbewerb unter sich ?
nur geschütze werden aufgefahren, wer soll denn als normalverdiener da mit halten und vergleichen können ?
@CB stellt bitte eigenen BM auf zu dem game bitte.
Nicht mal das, die Werte sind ja auch alle hier extra noch mal drinDeathShark schrieb:Eigene Benchmarks von CB gibt es bereits, man muss nur den Link in der Einleitung dieses Artikels bemühen
ZeroStrat schrieb:Oh, oh. Ich habe mir heute Morgen die Settings aus dem Artikel nochmal in Ruhe angeschaut und gemerkt, dass ich einen Patzer verbockt habe. Nvidia Highlights war bei mir aktiviert. Mea maxima culpa.
DriveByFM schrieb:Bin halt von Max Settings ausgegangen.
SethDiabolos schrieb:System: RTX 2080 CD, R7 3700X, 32/3466
1920x1080: 143,4
2560x1440: 105,1
3840x2160: 59,9
Hier die neuen Werte.
DriveByFM schrieb:Hab nochmal alles durchlaufen lassen, macht kein Unterschied (1-2fps Messtoleranz) bei mir ob an oder aus. Hab es natürlich auch nicht installiert.
Hä?ZeroStrat schrieb:Nvidia Highlights war bei mir aktiviert. Mea maxima culpa.
Haldi schrieb:Macht das wirklich einen Unterschied?