• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Call of Duty: Community-Benchmarks zu Modern Warfare (2019)

System: RTX 2080 CD, R7 3700X, 32/3466
1920x1080: 143,4
2560x1440: 105,1
3840x2160: 59,9



@Wolfgang
@Jan

Bitte einmalig korrigieren. Ich habe bei der ersten Aufnahme mit OCAT gebencht, was die Ergebnisse doch ein wenig verfälscht.

Hier die neuen Werte.

1572588958160.png


1572588978983.png


1572588999422.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Laphonso, Taxxor und eine weitere Person
BeedManic schrieb:
Ist ne ganz normale Pulse 🤷🏻‍♂️
Dann könnte irgendwas an den Settings nicht auf Maximum sein, 10% besser als die Stock Vega56 von CB oder meine UV Vega ist schon sehr viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
@ Taxxor Die Vega Pulse hat in meinen Augen die beste Kühlung aller Grafikkarten die ich je hatte , diese Karte blässt die Luft nicht dumm gegen die Platine sondern durch den Kühler nach oben weg(in der hinteren Hälfte) .
Meine ist stark untervoltet auf Realspeed 1370Mhz@950mV sowie Speicher auf 940Mhz gezogen .das Problem ist blos beim spielen wirds im Gehäuse unruhig da sie bei 54 Grad immer mal wieder die Lüfter anschmeisst und wieder stoppt.
Minimale Lüftergeschwindigkeit ist leider 30% :(

Mit OC ist es kein Problem die 1500Mhz dauerhaft zu halten .

Sry für Offtopic
 
SANDTIGER schrieb:
Mit OC ist es kein Problem die 1500Mhz dauerhaft zu halten .
Meine hält auch mit ganz normalen UV die 1500MHz bei 970mV, da braucht man kein OC für, Standardtakt ist ja bereits 1560. Speicher ist auf 950 bei mir. Und dennoch erreicht BeedManiac mit seiner "ganz normalen Pulse" also ohne OV/UV, 10% mehr fps als meine
 
also leute, ist das ein hwbot wettbewerb unter sich ?

nur geschütze werden aufgefahren, wer soll denn als normalverdiener da mit halten und vergleichen können ?
@CB stellt bitte eigenen BM auf zu dem game bitte.
 
Also ich sehe genug günstige Systeme, ein 3600 mit ner Vega 56 ist wohl kaum unbezahlbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, Laphonso, GerryB und eine weitere Person
oldman65 schrieb:
also leute, ist das ein hwbot wettbewerb unter sich ?

nur geschütze werden aufgefahren, wer soll denn als normalverdiener da mit halten und vergleichen können ?
@CB stellt bitte eigenen BM auf zu dem game bitte.

Eigene Benchmarks von CB gibt es bereits, man muss nur den Link in der Einleitung dieses Artikels bemühen :)
 
Oh, oh. Ich habe mir heute Morgen die Settings aus dem Artikel nochmal in Ruhe angeschaut und gemerkt, dass ich einen Patzer verbockt habe. Nvidia Highlights war bei mir aktiviert. Mea maxima culpa.

@Jan @Wolfgang Könntet ihr bitte folgende Einträge entfernen?

RTX 2080 Ti CD OC, R9 3900X, 32/3600
R VII FE UV, R5 3600, 16/3200

Jeweils für 1080p und 1440p. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, megaapfel, cm87 und 2 andere
DeathShark schrieb:
Eigene Benchmarks von CB gibt es bereits, man muss nur den Link in der Einleitung dieses Artikels bemühen :)
Nicht mal das, die Werte sind ja auch alle hier extra noch mal drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
ZeroStrat schrieb:
Oh, oh. Ich habe mir heute Morgen die Settings aus dem Artikel nochmal in Ruhe angeschaut und gemerkt, dass ich einen Patzer verbockt habe. Nvidia Highlights war bei mir aktiviert. Mea maxima culpa.

Hahahaha alle meine Ergebnisse habe ich auch so getestet, gut das du es sagst. 🙈
Werde nachher nochmal alle ohne Nvidia Highlights testen.
Bin halt von Max Settings ausgegangen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
DriveByFM schrieb:
Bin halt von Max Settings ausgegangen.

Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und in Ruhe lesen. Ich schimpfe oftmals auf die Leute, die nicht lesen und nun das... :D Aber ich war auch ein wenig im Stress gestern, mal als legitime Ausrede.
 
Obwohl mir gerade einfällt ich habe kein Geforce Experience installiert, sollte dann ja eigentlich keine Auswirkungen haben. 🤔
 
SethDiabolos schrieb:
System: RTX 2080 CD, R7 3700X, 32/3466
1920x1080: 143,4
2560x1440: 105,1
3840x2160: 59,9

Hier die neuen Werte.

Das passt besser, ich war bei Deinem ersten Beitrag irritiert, dass eine 2080 mit dem 3700 die 100 fps auf 1440p so gar nicht knackt 👍
 
Hab nochmal alles durchlaufen lassen, macht kein Unterschied (1-2fps besser als der alte Lauf aber das ist Messtoleranz und frisch hochgefahrenen System) bei mir ob an oder aus. Hab Geforce Experience natürlich auch bei keinen meiner Systeme installiert. :D
 
DriveByFM schrieb:
Hab nochmal alles durchlaufen lassen, macht kein Unterschied (1-2fps Messtoleranz) bei mir ob an oder aus. Hab es natürlich auch nicht installiert. :D

Das konnte man erwarten, aber ich werde die Durchläufe dennoch wiederholen. Ist ja einfach nicht korrekt.
 
ZeroStrat schrieb:
Nvidia Highlights war bei mir aktiviert. Mea maxima culpa.
Hä?
Macht das wirklich einen Unterschied?
Sagt das nicht einfach nur: "Jetzt Triplekill, Shadowplay speichere dieses Video an!" ?
Das sollte sofern Shadowplay nicht läuft gar keinen Einfluss haben. Und mit dann nur den normalem Shadowplay Verlust was 1-2% Max sein sollte.
 
Zurück
Oben