So, ich hab jetzt auch den SinglePlayer Part durch.
Wie gewohnt, tolle lineare Action geballt mit wirklich guter Hintergrundmusik.
Leider konnte mich die "Story" so überhaupt nicht überzeugen, zu wirr das Ganze und auch nichts wirklich Weltbewegendes dabei.
Was mich auch massiv stört, so gut die Musik auch sein mag, ich würde diese doch ganz gerne eine Spur runter drehen, was aber leider nicht möglich ist.
Zu MW1 hat sich nicht viel getan, ist halt eben die Fortsetzung mit wenig Macken, dafür auch mit wenigen Neuerungen.
Ich habe die Stunden zwar nicht gezählt, war aber nach zwei Sessions durch, wobei ich nicht übermässig lange gezockt habe - das ist definitv zu kurz für ein Vollpreis-Spiel.
Multiplayer habe ich eine Stunde lang gespielt, mir sind die Maps irgendwie teils zu verwinkelt, da muss ich mich erst einleben.
Verbindungsprobleme gab es nicht, einmal wurde der Host gewechselt, was ca 30 Sekunden dauerte bis das Gefecht fortgesetzt werden konnte.
Probleme beim Installieren hatte ich gar keine.
Key eingegeben in Steam und alles runtergeladen was am Server lag
knappe zwei Stunden später konnte es losgehen.
Ich habe 32 € bei CD-Wow bezahlt, hätte ich den Vollpreis von Steam bezahlt, hätte ich mich glaube ich über den zu kurzen SP geärgert.
So ist das ganze noch halbwegs in Ordnung, muss der MP halt einiges wett machen, mal sehen ob er das auch kann...