O
Oktanius
Gast
knuF schrieb:In Russland ist das Spiel übrigens bereits für die Konsolen verboten worden.
Auszug aus dem Artikel CoD: gute Verkaufszahlen, weiterer Entwickler
Etwas kurios muteten die Meldungen um die russische Konsolenversion des Spiels an, die aufgrund der weiterhin stark umstrittenen Massaker-Mission wieder vom russischen Markt verschwunden sein soll. Activision Blizzard verkündete darauf, es gebe in Russland keinen Verkaufsstop der Konsolenfassung, da diese schlicht nie in den öffentlichen Handel gelangt ist – man habe lediglich die PC-Version veröffentlicht
Zum Spiel selbst - es ist das Geld nicht wert. Wie von vielen schon angesprochen ist der SP zu kurz und der MP ist auch nicht der Brummer. InfinityWard war doch nur auf den Gewinn aus, vor allem wenn man die schon oben verlinkten News liest, bleibt doch ein schimmliger Geschmack im Mund zurück.
Liest man weiter und stösst auf dies "Man wolle neue Online-Erlösmodelle testen und schlussendlich auch einführen." kommt mir die Galle hoch
InfinityWard hat sich mit diesem Spiel selbst ins Knie geschossen und bleibt auf dem Schlachtfeld zurück. Man kann fürs Onlinespielen Geld von den WoW-Spielen und Co. abzocken aber nicht bei Shootern und Co.. Ich behaupte mal frei raus das 98% der Spieler nicht bereit sind zusätzlich dafür zu bezahlen wenn das Grundpaket nicht der Brummer ist und gewisse Forderungen, Stichwort online Petition für Dedicated Server, einfach ignoriert werden.
Ich wäre auf jeden Fall nicht bereit für zusätzliches Material zu Zahlen
*Blick in die Glaskugel* In Zukunft werden Patches als Add-On verkauft
Zuletzt bearbeitet: