• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Modern Warfare: Anforderungen steigen seit Black Ops IV kaum

Polishdynamite schrieb:
Nenne mir ein Game in dem das nicht gemacht wird, trotz bestehen dieser Möglichkeit....richtig keins! Maximal ein passwortgeschützter dedicated Server rettet dich davor, hast du in diesem COD auch!
Naja in CoD ist es halt lächerlich extrem ausgeprägt, das wollt ich damit sagen.
Und das schlimmste ist ja das diese Deppen auch noch denken sie wären gut, typische K/D Kids halt und das ist leider das grösste Klientel in CoD.

@Pady1990
Wie gesagt, wenn es zur Verfügung gestellt wird und man daraus Nutzen ziehen kann wird es benutzt werden. Wenn du Taktik/MilitaryShooter spielst ist das aus diversen Gründen nicht sinnvoll, deshalb wird es auch nicht genutzt oder eben nur durch Einsteiger.

Vielleicht solltest du dir überlegen ob du überhaupt Zielgruppe dieses Spiels bist. Wenn etwas nicht in das eigene Profil paßt, meidet man es einfach, statt ständig gebetsmühlenartig die gleiche Brühe mit jedem Release neu aufzugießen, zumal du davon ausgehen kannst , dass der Großteil der Leute die im Taktikbereich gelandet sind eben mit COD/BF angefangen haben! Es ist und bleibt ein guter und vor allem EINFACHER Einstieg um die Grundskills und Koordination zu erlernen.

Campen bleibt Campen und das brauch man sicher nicht verteidigen...aber sicher bist du einer von diesen Helden, anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären!
Wir reden hier von einem Spiel mit extrem kleinen Maps, wer da noch zusätzlich jede Runde in verschiedenen Ecken liegt um stumpf auf links zu klicken, ist weder gut noch schlau.

Wenn ich dann CS spiele, sei es MM oder FaceIT gehts doch komischerweise auch, trotz der ebenfalls kleinen Maps.
Recht gebe ich dir in dem Punkt das ich nicht die Zielgruppe bin, dafür müsste man ernsthaft noch mindestens unter 20 sein, daher hat mir wohl auch noch das Original MW1 2007 gefallen, da war ich 17 und hatte den Spass meines Lebens.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXLuciferXx
Back2Topic
Seit doch froh das die Systemanforderungen nicht großartig steigen.
Ich will in einem MP Titel ja auch FPS haben und keinen Augenorgasmus haben.
Wenn man sich die Battlefield reihe anschaut sind die Anforderungen auch nicht großartig gestiegen.

Ich freu mich drauf - und wenns wirklich so gut wird wie ein paar Leute hier schon schreiben, umso besser.
CoD war schon immer für ein paar spaßige Stunden im MP gut. Manche mehr, manche weniger.
Das hier scheint eines der besseren zu werden.

Wird das Spiel ausschließlich über ranked dedicated Server laufen oder sind die nur wieder so eine Dreingabe neben dem Matchmaking-System? Weiß jemand da schon genaueres?

Gibt keine Hosts mehr bei Spielern nur noch Dedicated Server soweit ich weiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
CloudConnected schrieb:
Gibt keine Hosts mehr bei Spielern nur noch Dedicated Server soweit ich weiß.
Back to the roots quasi? Das wär ja richtig gut.
Damit würde das Spiel dann vielleicht mal wieder länger überleben als seine Vorgänger.

DarkPower schrieb:
Damits auch auf so gurkenrechner wie deinem läuft ;)

Nicht jeder hat eine RTX 2080Ti und Ryzen 3700 unterm Tisch.
ich zocke kein cod.. schon lange nicht mehr.
glaube nicht das ich en gurken pc habe.,.
Ergänzung ()

AleksZ86 schrieb:
ich habe gehört dass es bei pc spielen sowas wie "grafikeinstellungen" geben soll
echt !! is ja ein dring.. höre ich des erstemal.

Das Gameplay macht schon Spaß, aber die Grafik ist doch ein Scherz, oder? Black Ops 4 gefiel mir da um Welten besser. Mit einem Downgrade hätt ich nicht gerechnet.

ELMOKO schrieb:
ich zocke kein cod.. schon lange nicht mehr.
glaube nicht das ich en gurken pc habe.,.
Ergänzung ()

echt !! is ja ein dring.. höre ich des erstemal.

Aber andere zocken es ;)

Glaub ich aber für dich mit was willste mit deinem PC noch reissen? CPU von 2011 , da reisst die RTX 2070 auch kein Bein mehr aus. Also nicht über Leute hetzen die vieleicht nicht das nötige Geld haben für ein Top PC und selber nichts gescheites unterm Tisch stehen haben.

Zum Thema, Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht , bis jetzt ist es ja schonmal nicht schlecht. :)

Selbst mein I7 3930K @ 4,5 GHZ ist zuletzt immer mehr abgekackt in allen möglichen spielen. Kann nur dazu raten upzugraden wenn man noch auf Sandy Bridge hängt. Der Schritt von 3930k zu 8700k haben mein Spielgefühl um das doppelte verbessert, keine Micro Hänger oder FPS gedroppe mehr. Selbst mit FPS Limits hatte ich zwischendurch in vielen neueren und auch älteren spielen Stuttering so als wenn meine Frametimes das zeitliche segnen.

Kann mir mal jemand sagen wie ich an die Beta komm? Code habe ich eingelöst, Mails bekommen etc- aber wo lade ich jetzt das Spiel runter?!

beta mit ner AMD Karte nicht zum Laufen zu bekommen

verlangt nach nem Treiber für die 570 der nicht existiert

hat jemand nen Fix?
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Das erinnert mich immer an die gute alte Zeit.
"Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen." ;)
top Zitat

da bekomme ich Bock auf Blops 2, ne claymore, ne stun grenade un die auto sniper und dann ab nach Jemen)

Zuletzt bearbeitet:
Pady1990 schrieb:
Campen bleibt Campen und das brauch man sicher nicht verteidigen...aber sicher bist du einer von diesen Helden, anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären!
Wir reden hier von einem Spiel mit extrem kleinen Maps, wer da noch zusätzlich jede Runde in verschiedenen Ecken liegt um stumpf auf links zu klicken, ist weder gut noch schlau.

Wenn ich dann CS spiele, sei es MM oder FaceIT gehts doch komischerweise auch, trotz der ebenfalls kleinen Maps.
Recht gebe ich dir in dem Punkt das ich nicht die Zielgruppe bin, dafür müsste man ernsthaft noch mindestens unter 20 sein, daher hat mir wohl auch noch das Original MW1 2007 gefallen, da war ich 17 und hatte den Spass meines Lebens.

Geb ich dir vollkommen recht.

hab jetzt auf der PS4 die Beta getestet, und die Leute da bedienen mal wieder jedes COD Klischee. Es wird ausnahmslos rein geschwitzt und gecampt bis sich die Balken biegen. Jemand der sich frei bewegt uns zb in Vorherrschaft Flaggen einnimmt, wird am Ende dafür so oder so komplett bestraft.

Damit ist zumindest bei mir COD 2019 schon durchgefallen und ich habs auch schon wieder gelöscht, der Vorgeschmack auf das richtige Game hat mir schon gereicht. Vielleicht werde ich nur zu alt.....aber damals fand ich die Tryhards und abfucker nicht so extrem wie in heutigen Multiplayer Games.....halt wirklich leider nur noch purer Abschaum was da rumrennt.

das Game ansich war aber eigentlich ganz ok, die Sounds sind mega und auch das Waffen spielen sich sehr gut....

• Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990
xXLuciferXx schrieb:
aber damals fand ich die Tryhards und abfucker nicht so extrem wie in heutigen Multiplayer Games.

Die Leute werden halt besser, was ist daran so schlimm alles zu geben um zu gewinnen?

Hab grad die erste Runde gespielt, mein erster Eindruck:

• Waffen fühlen sich gut an, hab die Aug und M4 gespielt.
  • Grafik sah leicht verwaschen aus, am Anfang der Runde war es noch schwer Gegner auf Distanz zu sehen, ging aber mit der Zeit besser
  • Zumindest in der ersten Runde Camper getroffen (war Herrschaft) aber natürlich alle umgesenst^^
  • Sound passt, konnte Schritte extrem gut orten, hab als Mix Kopfhörer 1 verwendet.
  • Steuerung passt
  • Es gibt jetzt Camperausrüstung, man kann sich irgendwie so nen Headglitch ding aufbauen. Bin davon einmal gestorben, hat sich recht unbelohnend angefühlt, aber witzig finde ich es trotzdem. :D
Edit: Ok, ich hatte Anitialaising noch an, kein WUnder das ich nix sehe.

Zuletzt bearbeitet:
DarkPower schrieb:
Aber andere zocken es ;)

Glaub ich aber für dich mit was willste mit deinem PC noch reissen? CPU von 2011 , da reisst die RTX 2070 auch kein Bein mehr aus. Also nicht über Leute hetzen die vieleicht nicht das nötige Geld haben für ein Top PC und selber nichts gescheites unterm Tisch stehen haben.

Zum Thema, Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht , bis jetzt ist es ja schonmal nicht schlecht. :)
musst du sagen... ich spiele mit dem immer noch guten i7 200k auf 1440p in allen games. warum sollte man aufrüsten.. wegen was? BF5 lol.. :) cod brauch kein guten rechner.. dafür würde ich mir auch nie ein neues system holen für so ein mist game was es wird.

t3chn0 schrieb:
Dieses "wow" Gefühl von Explosionen bei Schlachten wie bei Battlefield kann MW bei mir nicht erzeugen.
Schon Mal Squad gespielt? Wenn man dort Mal eine Schlacht mit vielen Explosionen erlebt hat, kommt einem sogar BF wie Kinderkram vor :)

-Spectre- schrieb:
Schon Mal Squad gespielt?
Squad lohnt mMn nur wenn man auch einen Squad hat. Irgendwie lohnt es nur mit mehreren anzugreifen.
Alleine find ichs schwierig überhaupt taktische Absprachen zu tätigen. Ich habs im Humble Bundle bekommen aber war doch recht schnell die Luft raus weil ich schon das kotzen kriege wenn ich sehe das das Game seit 4 Jahren im Early Access hängt. Für mich darf ein Game dort maximal 1 Jahr drin sein.

Weedlord schrieb:
Zumindest in der ersten Runde Camper getroffen (war Herrschaft) aber natürlich alle umgesenst^^

Die wird es immer in CoD geben. Dafür spielen es einfach zu viele Casuals die es nur wegen dem Hype kaufen.
Ist auch okay, hab ich mich mit abgefunden.
Bei CoD sind mMn einfach die ambitionen falsch, diese ganzen Modis die Sie bringen wollen gehen in die Hose.
Man sollte sich mal auf einen Kern konzentrieren und nicht BR, riesige Schlachten usw. einführen.
Einiges davon kommt ja nach Release aber durch den Kram sterben andere Modis wieder aus.

Übrigens sieht man auch den wandel der Spieler daran das früher am meisten S&D gezockt wurde und heute ist es ein fast toter Modus. Find ich sehr schade. ^^

Zurück
Oben