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Clear Sky Home of Homeless

ok, werd mich da gleich dran machen danke dafür.

sachen die ich gefunden habe in den sümpfen die meiner meinung nach bis jetzt selten waren oder nur einmal vorkamen:

Spoiler:
Survivaljacke
Mini abgesägte Schrotflinte für den Pistolen halfter
Monolith Anti Raid
Veles Detektor ;) (wenn man den gleich mal einsetzt liegt in der höhle gleich ein artefakt Gravit das 12000 Ru wert hat und -3 radioaktiv, +20 an höchstgewicht erweitert)
Nuklidanteil bericht
und Seiten eines Tagebuchs


Ich schätze mal das war alles wenn noch jemand iwas weiß nur raus damit^^
werd mich zum Kordon aufmachen jetzt.

Gute jagt Stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest in dem Versteck nicht nur den Velesdetector sondern auch ein Gewichtsartefact.Nordwestlich ist im Zaun ein verstecktes Loch dann Richtung zerstörter Bahnbrücke....
 
habs schon gefunden danke für den tipp, wäre cool gewesen wenn da noch ein gegner drin gewesen wäre ein kontroller oder sowas :D
wie bei CoP, ist das von den moddern das versteck oder gabs das schon in der vanilla?
 
Ist schon in der Vanilla vorhanden.

Da eine kleine Überraschung wäre nicht schlecht. Wie z.B. bei der CS-Complett-Mod.
Da ist in der Höhle eine Sprengfalle.
 
In der Sigerous liegt da eine Mine, die jedes verdammte Mal vergesse! :freak: :lol:
 
Boah, ich könnte den generator erschlagen im Stalker lager, den hört man schon gefühlte 300 meter vom lager entfernt, extrem nervig und erst recht wenn man im lager ist, man hört kaum das Mundharmonika gedudel geschweigeden die anekdoten der stalker.. kann man den iwie vernichten?^^

hab extrem spaß an der Mod ist echt ne gute und einiges aus CS rausholende Mod, hatte beim durchzocken der vanilla nicht mal halb so viel spaß und das will was heißen, dabei hab ich die vanilla sehr gerne gezockt

freu mich wenn ich die OGSM schon anfangen kann :)
 
Sorry für den doppelpost...

ich hab da ne frage ist es bei HoH möglich jeder fraktion jederzeit ein und aus zu joinen?
will mir nichts verbauen oder ist es besser wenn ich das erst im freeplay mache?
weil ich merke grade das ich z.b im kordon noch nicht alle vertecke bekommen habe und auch nichts mehr kaufen kann
deswegen dneke ich mir das ich die verstecke erst bekommen kann wenn ich der fraktion beitrette..
hab aber keine lust gleich den banditen augesetzt zu sein oder umgekehrt
also wer kann mir was genau vorschlagen wie ich das mit den beitritten am besten lösen kann würde eigentlich am liebsten alle ausprobieren aber besteht eine gefahr darin?
und wann soll ich damit am besten anfangen
 
CEO91 schrieb:
Boah, ich könnte den generator erschlagen im Stalker lager...
...kann man den iwie vernichten?
Die entsprechende Sounddatei gegen eine andere ersetzen. ;)
Verantwortlich ist die "\gamedata\sounds\ambient\special\esc_generator.ogg"
Kopiere dir z.B. die Sounddatei "\gamedata\sounds\ambient\battle_1.ogg" (die ist fast lautlos).
Umbenennen nach "esc_generator.ogg" und, wenn du die Originale Datei gesichert hast, nach "\gamedata\sounds\ambient\special" kopieren.
Schon ist der Generator leise. :)

Wenn du einer Fraktion beitgetreten bist und das nicht mehr willst kannst du das bei Sido für reichlich Kohle wieder ändern lassen.
 
okey danke :D


Also bin jetzt zur müllhalde gegangen weil ich im kordon absolut nichts mehr finden kann weder aufträge noch iwelche gegestände, übrigends habe ich den zettel gefunden den du erwähntest,

nur ist da jetzt ein größeres problem bei mir was die müllhalde betrifft ich laufe zu den müllgräbern dann zu wasjan erledige mit ihm die schattenhunde und kurz dannach kommt das:

Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : E:\priquel\sources\engine\xrServerEntities\script_engine.cpp
Line : 180
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...talker clear sky\gamedata\scripts\sound_theme.script:213: bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got nil)


EAX=3FD72EC8 EBX=13010018 ECX=3FD72ED0 EDX=3FD7302C
ESI=100486E0 EDI=0740C671 FLG=00000216
EBP=0018AE14 ESP=00189E08 EIP=1001B944
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B


ich hab absolut keine ahnung davon wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was da das problem wieder ist :rolleyes:

vorallem passiert es nicht immer gleich manchmal bissle später manchmal direkt beim kampf gegen die hunde und das schon das 3te mal

habe jetzt noch nichts groß probiert aber was kann ich machen?

habe jetzt nochmal ausprobiert und kurz vor dem Schattenhunde angriff gespeichert dann nach dem kampf gespeichert und kurz darauf wieder ein error nochmal geladen dann gings bin dann weiter gelaufen hab einige verstecke usw besucht und dann irgenwann kam wieder eine fehlermeldung:

xrengine.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\STALKER Clear Sky\bin\xrCore.dll" at 0023:1001B944, xrDebug::backend()+164 byte(s)

wenn ich mich nicht irre ist das doch etwas anderes?

glaube es hat gar nichts mit der quest zutun eher mit der Müllhalde an sich


woran kann es liegen?

danke im vorraus!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
CEO91 schrieb:
habs schon gefunden danke für den tipp, wäre cool gewesen wenn da noch ein gegner drin gewesen wäre ein kontroller oder sowas :D
wie bei CoP, ist das von den moddern das versteck oder gabs das schon in der vanilla?

Da sollte sogar ein Controller drin sein. Oder war das bei einem ähnlichen Versteck in CoP der Fall?
 
in CoP war ein kontroller drin der sogar gesprochen hat, in CS HoH sieht das versteck halt ähnlich aus ist aber niemand drin
 
Wenn du die Hunde besiegt hast dann wechsle mal die Zone komm später wieder wenn du was verändert hast.Ich hatte das auch schon das hängt mit dem Gebiet und deinem Inventar zusammen.Aber was genau hab ich auch keine Ahnung das das sind die üblichen Stalker Macken icst nicht nur Bei HoH so.
 
Okay werde ich probieren, danke für deine Antwort ich sag Bescheid wenn sich was gebessert hat, aber falls jemand noch net Plan hat woran es liegen könnte nur raus damit :)


also hab jetzt deiner anweißung gefolgt bn wieder zum Kordon gerannt und es hast funktioniert,
bin dann wieder zur müllhalde und dann kam gleich ne Emission die überlebt dann weiter , alle verstecke durchsucht und zack irgenwann kam dann wieder ne fehlermeldung aber erst viel später,
wird das noch öfter passieren auf der halde? und im späteren verlauf des spiels auch?
wenn es 100% sicher ist versuch ichs mit ner anderen mod weil so macht das auf dauer keine lust
wenn nur auf der halde werd ich wohl überleben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert manchmal wenn du dann andere Aufgaben abgeschlossen hast kann es weg sein.Das ist aber ne Stalker Krankheit hatte es schon bei Lost Alpha und Bei Stalkersoup liegt wohl an der Xray.
 
CEO91 schrieb:
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : E:\priquel\sources\engine\xrServerEntities\script_engine.cpp
Line : 180
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...talker clear sky\gamedata\scripts\sound_theme.script:213: bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got nil)

Liegt sicher nicht an der X-ray ;)
geh mal in deinen gamedata ordner unter dem Ordner "scripts", da suchst du das sound_theme.script und öffnest es. Dann gehst du zu Zeile 213 da steht folgendes
--local snd_st, num_copy = string.gsub(snd, "\\", "_")
da machst du einfach die beiden Striche weg so
local snd_st, num_copy = string.gsub(snd, "\\", "_")
dann speichern und nochmal versuchen.
Du kannst auch noch versuchen das Script zu löschen(vorher Sicherungskopie machen) und dann schauen obs läuft.
 
wenn ich in den ordner scripts gehe gibts da keinen ordner der sound_theme.spript heißt,
das einzige wo sound dran steht ist der ordner xr_sound_new, habe es in diesem ordner trozdem versucht zufinden vergebens...
also da nirgends die zeilenzahl 213 oder sonst eine zeilenzahl (ich kenne mich nicht besonders gut aus)
steht hab ich komplett alles durchgesehn...
--local snd_st, num_copy = string.gsub(snd, "\\", "_")
steht dort nirgend drinnen
liegt wahrscheinlich daran weil es nicht der richtige ordner ist, wenn ich mich nicht irre,
aber wie gesagt sound_theme.spript ist icht dabei :(

watun

trozdem danke das du mir hilfst
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt aber was nicht bei dir.Im gamedata ,Scrips ist es drin gleich nach sleep Manager.
 
hab jetzt nochmal nachgesehn nach sleep manager steht bei mir spawn items,
sound theme gibt es da echt nicht bei...
hab extra nochmal nachgesehn... kp was ich jetzt tun soll/kann


ist das das selbe problem wie das ich schon gepostet habe?


xrengine.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\STALKER Clear Sky\bin\xrCore.dll" at 0023:1001B944, xrDebug::backend()+164 byte(s)


wenn nicht woran kann das hier liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir es doch einfach noch mal runter und schau dann mal in den Ordner ob alles da ist.
 
Tja da ist doch das Problem ;)
Er ist bei dir nicht vorhanden und deshalb crasht es. Lade dir die Mod nochmal neu und installier sie nochmal. Dann schau nach ob das Script vorhanden ist und wenn ja dann ist alles gut ;)
 
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