Krautmaster schrieb:scheint etwas überlastet zu sein ^^
Ich denke die ersten 2-3 Wochen dürfte das ein Dauerzustand sein, mich würde es schwer wundern wenn die Plattform zum offiziellen Launch genug Reserven hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:scheint etwas überlastet zu sein ^^
Das hat bisher noch keine Plattform geschafft. Es sei denn, die ist Müll und keiner will das haben.xexex schrieb:wenn die Plattform zum offiziellen Launch genug Reserven hätte.
Abgesehen vom derzeitigen Preis zum Anfüttern dürfte es auf eine Mischkalkulation hinauslaufen.Draco Nobilis schrieb:Ich vermute sehr stark das der Preis nicht Wettbewerbskonform ist.
Serverinfrastruktur kostet sehr viel mehr als Consumerhardware.
NVIDIA wird niemals auf Ihre 60% Marge verzichten.
Für 5,49€ werden sogar Stromksoten ein Problem (ja ok, noch nicht, aber signifikanter Posten).
Das ist zum anfixen der Bauern.
Bauern schieben den Rechnerkauf hinaus und dann kommen neue Grafikkarten mit noch höheren Preisen.
Die Hemmschwelle für Bauern die es sich nicht leisten können wird immer höher. Genau für die ist das Angebot.
Damit Bauern auch weiterhin keine Rechner kaufen und ganz in der Hand der Firma sind.
Ich rechne mit etwa 18,49€ nächstes Jahr.
Nur weil es ein paar Leuten zu sehr in den Fingern juckte. Dann ade´ Counterstrike, Moba, Towerdefence, Userprogrammierte Multiplayermodi, Maps- und Modvielfalt, Languagepacks. Willkommen im Einheitsbrei!Neutra schrieb:In 10 Jahren wird es dem heimischen Spielerechnet ähnlich wie der heutigen Bluray oder DVD ergehen.
An das/dein Fazit glaube ich persönlich nicht, aber dem Rest kann ich nur zustimmen !Neutra schrieb:** gekürzt **
OnLive wurde 2004 gegründet, 2009 vorgestellt und seit Mitte 2010 konnte man darüber Spiele streamen.captain kirk schrieb:Auch Cloud Gaming hatte vor 10 Jahren noch keiner auf dem Radar, und heute ist es in den ersten Zügen schon durchaus altagstauglich
Seit kurzem gibt es auch Xbox Console Streaming (Preview) Für diejenigen interessant, die eine Xbox One Besitzen. Für mich sogar, eindeutig die bessere Variante!cruse schrieb:Seit 6 Jahren gibt es jetzt auch schon PlaystationNow und GeForceNow läuft jetzt auch schon einige Jahre.
Nicht unbedingt. Du kannst auch nach der Steam-App suchen und diese hinzufügen:GhostRiderDE schrieb:Anstatt das ich direkt eine Verbindung mit meinem Steam Konto herstellen kann, und so einfach alle Spiele die ich z.b. auf Steam habe hinzufügen kann, muss ich die Spiele umständlich in der Liste suchen (wenn überhaupt vorhanden).
Die Xbox One kann dies auch außerhalb des heimischen Netzwerkes! Ja. Applaus und Daumen hoch an die Jungs bei MS.cruse schrieb:Das Konsolenstreaming (im heimischen Netzwerk!) gibt's noch länger.
Cohen schrieb:Innerhalb der Steam-Umgebung per GeForce Now kann man dann weitere Spiele installieren.
Cohen schrieb:JETZT kommt das große Aber:
Aber? Genau so sieht die Realität aus. Traurig aber war. Der nächste Punkt geht an den heimischen PC, die Konsole.(-_-) schrieb:
cruse schrieb:OnLive wurde 2004 gegründet, 2009 vorgestellt und seit Mitte 2010 konnte man darüber Spiele streamen.
Ergo gab es das schon vor 10 Jahren. (spielte bloß in Europa und schon gar nicht im "Hightechland" Deutschland eine Rolle)