• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker CoC - Poms_Edit - Entwicklungsdiskussionen

Ja, er lebt noch.

Und er hat(te) eine dezente *hust* Überdosis der Zone.
Insofern fiel es mir seeeeehr schwer was an der Mod zu machen, bzw. Aufgrund von Änderungen einen Neustart hinzulegen.

Aaaaber: Es juckt so langsam wieder. Die inoffizielle R7 habe ich mir gezogen und wollte mal schauen, ob ich ggf. auf diese umziehe.

Dazu kamen dann aber noch Krankheitsfälle in der Familie, wo ich aushelfen musste.
Da ging eine Menge zeit abseits des Rechners drauf, von daher hatte ich auch gar nicht so viel Zeit.

Geht aber weiter... keine Sorge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, Bujo und Kette
Servus China, was macht dein Game so??
geht es voran?? der Winter kommt bald, da geh ich normaler weise immer bissel durch die Zone

währ toll dein Mod zu spielen :D
beste Grüße, Kaby
 
Habe mal die r7 ans Laufen gebracht.
Die Features sind irre gut. FXAA ist jetzt dabei und ist endlich mal ein AA das tatsächlich funktioniert.
Zig weitere Einstellungen, die ich mir noch genau ansehen muss.

Konnte noch nicht lange reinschauen, aber das, was ich bisher sehen konnte, sah verdammt gut aus.

Nur jetzt stehen die Ferien an, da sieht es zeitlich eher bescheiden aus um sich damit zu beschäftigen.
Seit die Kröten in der Schule sind, ist es mit der Zeit für sowas eher suboptimal. :(
 
Hey, das klingt gut. Wird die R7 noch offiziell oder folgt noch ein weiteres Release?
 
China schrieb:
Seit die Kröten in der Schule sind, ist es mit der Zeit für sowas eher suboptimal.
Die Kröten haben immer Vorang.. wie haben schon meine zu mir gesagt "wenn du nicht lieb bist kommst du in ein Altersheim ohne Internetanschluss " :D
Was ist eigentlich r7 eine grafik mod ?
 
r7 ist die neue und inoffizielle, aber scheinbar auch mittlerweile viel genutzt Version der 1.5 von CoC.
Meine Mod läuft bisher auf der r6 und ich wollte mal schauen, ob ich nicht auf die r7 ggf. umziehen kann.
Das würde mir im nachhinein eine Menge Zeit ersparen, weil ich mich dann auskenne und mit Glück auch vieles Dinge direkt übernehmen kann.
Sämtliche Zeit intensiven Arbeiten könnte ich somit auch schon erledigen, was auch nur von Vorteil sein kann.

Die r7 ist nur eine weitere Version der "vorab" 1.5.
Wenn diese final ist, wird der Kürzel wegfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kette
Moin,

ach das ist ja toll. :) Ich scheine im STALKER-Universum nichts verpasst zu haben. Seit knapp einem Jahr suchte ich Grim Dawn und habe seit dem STALKER ruhen lassen.

Wie ist denn der Stand deiner Mod, China?
 
Im Moment dank erneuten Krankenhausaufenthalts eines Familienmitgliedes eher wenig bis gar nix.
Im Moment schaufel ich im RL Scheiße von rechts nach links, damit ich nicht daran ersaufe...:rolleyes:

Dabei juckt es ja so langsam wieder... aber im Moment komme ich zu nichts.
Und wenn da mal paar Minuten Entspannung bei herumkommen ... dann wähle ich lieber die Spaßoption, als nachher vor Scripten zu sitzen und mich noch darüber schwarz zu ärgern.

Ich hoffe einfach, das Maß an scheiße ist mal langsam voll...
Mein Bedarf ist zu mindestens reichlich gedeckt. :freak:
 
China schrieb:
Ich hoffe einfach, das Maß an scheiße ist mal langsam voll...
Mein Bedarf ist zu mindestens reichlich gedeckt. :freak:

Ich wünsch es Dir - ich habe vorsichtshalber bei den Monolithern im Buchladen für dich gebetet! Peace bruder
 
China, das kenne ich zur Genüge. Fängt es einmal an, hört es auch so schnell nicht mehr auf. Kopf hoch, das wird wieder. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dich in den Fingern juckt weiter zu machen. Aber bring erst mal Dein Umfeld wieder auf Spur ;-) dann klappt das auch wieder mit dem modden. Und brech nichts übers Knie, dann machst Du es zweimal. Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands.
 
Wem es zu lange dauert der kann ja erstmal Will to live spielen das ist Stalker online.Ist zwar noch nicht ganz fertig aber deshalb günstig.
 
Hallo Drago ,
habsch mir runtergeladen..bin jetzt in der Stadt...mal sehen wie es ist, ja vielleicht sieht man sich:D
 
Klar ich bin auf dem PvE Server Europa unterwegs Drago6 oder Drago1606.Helfe gern wenn du Fragen hast.Kommt demnächst ein neuer Patch mit neuen Locations...Zur Zeit auf Steam für 7,50 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mal nach sehr langer Zeit meinen Steam Acc wieder aktivieren :) Man sieht sich in der, naja, so ne Art Zone :)
 
China hat erstmal andere Probleme und das ist wichtiger und das Spiel ist ne gute Alternative.Irgendwann geht es auch hier weiter.
 
Zurück
Oben