• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker CoC - Poms_Edit - Entwicklungsdiskussionen

Kein Ding. Würde auch nicht zocken wollen. - Sooo, 9,27 EUR investiert :) Hoffe, die bringen mal noch ne deutsche Oberfläche. (Sehe gerade, drinnen ist die Sprache de, nur beim Kauf war en/ru.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du im Spiel Deutsch einstellen.
Ergänzung ()

Einstellung Spiel Sprache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kette
Hmm, bisher nicht so spannend. Alle, die ich bisher traf, versuchen Dich nur umzulegen und zu loten. So wie bei eigentlich allen Online Survival Games. Dann noch … die Massen von Ratten und Hunden nerven.

Ich legs erst mal beiseite und schau später wieder rein, falls es das Spiel dann noch gibt.

PS: Ich beurteile ein Spiel immer danach, ob ich nach ein paar Stunden das Gefühl habe, die Spielzeit zu bereuen … oder halt nicht. Bei wenigen Spielen ist das nicht der Fall, z. B. Stalker.

Bei Will to live habe ich eher das Gefühl der vergeudeten Zeit. Vielleicht wird's ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich entschlossen das nicht zu machen und nur einfach besser aufzupassen. Das ist für einen Stalker die bessere Entscheidung :evillol:
 
Du kannst ja erstmal etwas hochleveln und dann wechseln.Du kannst in der Savezone die Einstellung zwischen PvP und PvE wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kette
Lange nichts vom Chinamann gesehen- Ich hoffe alles ist gut bei Dir und wünsche dir ein Frohes Fest! Mögest du etwas Zeit und Ruhe Finden- SEi gegrüsst
 
Jepp, dem schließ ich mich gern an! Frohes Fest und guten Rutsch dem großen Mod-Meister!!!!
 
Da er nicht mehr on ist sieht es wohl nicht so gut aus.Trotzdem alles gute denn das reale Leben ist nun mal das wichtigste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Moin Kameraden,
Jepp, seh ich genau so.... privat und Familie geht vor. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Brüdern besinnliche strahlen freie Feiertage....:schluck::schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ich wünsche Euch allen eine besinnlioche Weihnachten (egal, wo ihr sie verbringt und mit wem) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und Dir, China, ebenfalls. Hoffentlich spuckt Dich das reale Leben mal wieder aus und führt Dich hierhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ich schließe mich an und wünsche allen ein schönes Fest.

WHDQ-512268859.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn
Ich hab' meinen Weihnachtsgruß ja bereits in einen anderen Thread abgelaicht, aber, @China, der hier ist speziell für Dich:

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Ihr das Fest entspannt genießen könnt und es geht allen gutgeht.

Leben ist wie Zone: Irgendwann ist die Scheiße einfach verschwunden und man fragt sich, ob sie je existiert hat.
 
HagenTronje schrieb:
Ich hab' meinen Weihnachtsgruß ja bereits in einen anderen Thread abgelaicht, aber, @China, der hier ist speziell für Dich:

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Ihr das Fest entspannt genießen könnt und es geht allen gutgeht.

Leben ist wie Zone: Irgendwann ist die Scheiße einfach verschwunden und man fragt sich, ob sie je existiert hat.
Leider ist es nicht wirklich so,das wahre Leben kannst du nicht pausieren,zurück spulen oder neu starten.Alles was passiert ist für immer.Deshalb allen die es trifft viel Kraft und Stärke es durch zu stehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Moin Kameraden,

Ja drago1606, da hast du leider Recht. Ich hab Ende Oktober einen schweren Schicksalsschlag erlitten (meine Mutter) und das ist im Gegensatz zur "Zone" die Realität.... mann kann kein früheren Save laden um das rückgängig zu machen.Da zählt dann nur noch die Familie.
Die Zone hat mich oft vom täglichen Irrsinn in unserer Gesellschaft abgelenkt.
Aber in so einem Fall schafft selbst Sie es nicht.
Deshalb kann ich dir nur beipflichten.

Ich wünsche allen Brüdern einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr.... Stalker- Jahr.
Kommt gut rein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1606
Irgendwie habt ihr mich da falsch verstanden. Es geht nicht darum etwas zu "pausieren, zurück spulen oder neu starten ", sondern darum das Erlebte zu verarbeiten und dann den Blick wieder voraus zu richten, bis das Trauma verblasst, so dass man die Kraft findet weiterzumachen. Irgendwann vernarben sie zu Erinnerungen. Die Zeit heilt alle Wunden - wenn man es zulässt. Ich hab' schon mehr als einen Schicksalsschlag hinter mir und das werden auch nicht die letzten sein.
 
Moin HagenTronje, alter Freund,;)
Nein ich hab dich schon verstanden.... aber wenn du die Scheiße in der Zone nicht ertragen willst, in der du dich gerade befindest machst du ein Cut und lädst einen neuen oder alten Save und zumindest "die" Scheiße in der du dich befandest ist weg.
Geht leider in der Realität so nicht....
 
Hallo Shoc_07, genau das hab' ich nicht gemeint. Von irgendwas "laden" hab' ich nie irgendwas geschrieben :rolleyes:
Was ich meinte, hab' ich in #677 versucht zu beschreiben. War vielleicht 'n blödes Beispiel, Stalker als Gleichnis und das vielen Deutungen besetzte S-Wort zu verwenden. Es ging wirklich nur um ein "Die Zeit heilt alle Wunden"-Stalker-Gleichnis ... ist mir offensichtlich gründlich misslungen. Lassen wir's damit gut sein.

:schluck: Auf ein gelungenes 2019 und immer genügend Kraft, 2019 eine reinzuhauen, wenn es sich querstellt. ;)
 
Das ist wirklich ein doofes Thema beenden wir es schauen nach vorn...und euch allen ein besseres neues Jahr.
 
Zurück
Oben