.Sentinel.
Admiral
Holzinternet schrieb:Ist doch schon so warm bei Dir ? Vielleicht hilft es nicht so früh am Rechner zu sitzen...
Siehste- Ohne diesen Satz wär Deine Ausführung gut gewesen. Ja- Es ist warm bei mir, aber erträglich.
Ich sitze standby beruflich am Rechner.
Mein süffisantes Auftreten soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass (nicht nur mir) hier dieser ewige Fanboy Mist auf die Nerven geht und wie sinnlos und destruktiv das Gebashe (egal welcher Partei) ist.
Wie man sich ausmalt, weil man ja wüsste wie alles läuft, wie schlimm das mit Intel wieder enden muss und dass egal was sie tun, alles Positive nur AMD zuzuschreiben sei und alles Negative aus dem Moloch des Konzerns und der bösen Kapitalisten bei Intel sprudelt.
Intel hat doch mit der Führungsriege, die damals krumme Methoden angewandt hat, nichts mehr zu tun.
Stell ich mich etwa hin und schrei - Wie gut, dass Intel den Sandy Bridge rausgebracht hat, nachdem AMD mit Athlon den Markt aufgemischt hat.
Dadurch dass Intel da so ein tolles Produkt herausgebracht hat war AMD gezwungen ihren Bulldozer Mist (Kundenverarsche mit etlichen Kernen und massig Versprechungen) sterben zu lassen und neu zu entwickeln.
Intel ist also ursächlich für den tollen Fortschritt den AMD jetzt machen musste, die mit schlechten Produkten die ahnungslosen Kunden gemolken haben.
Merkst Du an obigem Beispiel wie bescheuert und beliebig dieses Spiel ist? Ohne das und das, wäre dies und das nicht passiert... Aber genau so wird hier im Forum argumentiert!
Hätte, hätte, Fahrradkette. Und genau aus diesem nichtssagenden Mist sind 80% der Themen gefüllt und machen die Themen bzw. das Forum kaputt.
Hier sind wirklich auch fitte Leute im Forum, mit welchen wirklich interessante Diskussionen entstehen können. Das wird aber alles durch dieses bescheuerte "Meine Marke ist die Gute, Deine die Schlechte" im Keim erstickt.
Das ist sehr sehr schade.
Das führt zu nichts.
Zuletzt bearbeitet: