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BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Hehe, nun gibts 64er Conquest richtig als Playlist und dafür 128er nur befristet mit den neuen Karten jeder Season. xD
 
Battlefield in a Nutshell:

 
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Wie diese Leute ne halbe Stunde am Stück auf irgendwelchen Dächern oder am Kartenrand rumpimmeln um dann ihre dreieinhalb Kills zu machen - ich verstehe es einfach nicht. Nur einige wenige tragen dabei wirklich was zum Team bei (Spotten, viele Kills, usw..). Gerade bei Eroberung macht das wenig Sinn..

Wie kann man bei sowas Spaß haben?
Bei Battlefield V war das indirekt gelöst. Man ist als Sniper mit wenig Munition gespawnt und man hat sich nicht von alleine wieder auf 100% geheilt.
 
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Nachtrag:

Diese Woche sind die Herausforderungen mal wieder so richtig dämlich.
Erstens weil es nicht herausfordernd ist und zweitens weil es einfach nur diese ganzen Eckencamper und Seitengassenpimmler in ihrer Spielweise unterstützt, die absolut anti-teamplay ist.

1679418668864.png



Objective Ribons und Revives sind super. Aber der Rest ist quasi: Lieg in der Ecke und drück Q und schieß ab und zu mal auf Gegner.

Oder man rennt halt als Recon herum (so werde ich es machen) mit der BSV und mache das im Nahkampf. Aber als Falck oder Engineer (je nach Situation) wäre ich dem Team dabei eine größere Hilfe, weil ich reviven, Muni geben, reparieren und was gegen Fahrzeuge machen kann.
 
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snickii schrieb:
Hehe, nun gibts 64er Conquest richtig als Playlist und dafür 128er nur befristet mit den neuen Karten jeder Season. xD
Ich muss gestehen, ich lese gerade mit Genuss den rant der Leute die nur 128er spielen: https://www.reddit.com/r/battlefiel...got_on_today_and_128_player_mode_conquest_is/ Dann merken die evtl mal wie scheiße das ist und sparen sich ihren "Muss man das Thema jede Woche hier lesen, dass 64er Conquest wieder entfernt wurde" JA muss man. Und dabei ist der 128er gar nicht vollständig weg, so wie es die 64er über 3 Wochen waren.
 
in a nutshell

Wechhe schrieb:
Wie diese Leute ne halbe Stunde am Stück auf irgendwelchen Dächern oder am Kartenrand rumpimmeln um dann ihre dreieinhalb Kills zu machen - ich verstehe es einfach nicht. Nur einige wenige tragen dabei wirklich was zum Team bei (Spotten, viele Kills, usw..). Gerade bei Eroberung macht das wenig Sinn..

Wie kann man bei sowas Spaß haben?
Bei Battlefield V war das indirekt gelöst. Man ist als Sniper mit wenig Munition gespawnt und man hat sich nicht von alleine wieder auf 100% geheilt.

Ist wirklich super nervig. Hast nen guten Lauf und dann campt oder snipet dich irgend wer sinnlos weg. Mit 3 kills am ende.

3 Team-Mates sind gefühlt 20m entfernt und das über 30 sekunden und machen nichts. Es ist einfach nur sinnlos. Keine Gegner in der nähe bzw. hinter mir ist ne Wand.
 

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Die haben die Hose voll und keine Smoke dabei. Man könnte aus Versehen ja mal einen mit der Frag treffen (obwohl die Wahrscheinlichkeit nicht gering war als der Schaden durch Wände ging). Schade dass es nicht mehr wie in BFV ist, da konnte der Medic Doppelsmoke mitnehmen und doof gebounced wien flummy hat sie auch nicht.
 
AEK 971 :hammer_alt:
 
Naja wird wie jede Vault nicht gut sein. Und warum entfernt man die mistige Platte nicht einfach?

The Tracer Dart now allows friendlies to lock onto stealth helicopters even when they are in stealth mode.

Ahhhh na das werden wir ausprobieren :-)

Wow und endlich erfährt man mal wie viel weniger Dozer bei explosives Schaden nimmt:
Damage numbers will now take Dozer's 50% damage reduction against explosives into account.;

Wo bleibt eigentlich das versprochene Squad Management?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil es keine Waffenaufsätze usw. dafür gibt, die sollen aber noch kommen und dann sind die Waffen schon gut :)
 
Also hab heute wieder ein wenig Rao gespielt. Leider kann man schon permanent die Fahrzeuge außer Gefecht setzen, naja sind ja nur wenige Sekunden, aber das bessere Feature ist ja dass das Fahrzeug dann markiert ist wie beim Soflam. Das Traurige daran: Die Leute verstehen es nicht. Nicht einer der mal mit seinem Raketenwerfer eingeloggt hat. Ich glaube die Mehrheit checkt das nicht was es bedeutet wenn eine Fahrzeug ne gelbe Raute hat. Kann man sich dann auch sparen.
 
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Rush schrieb:
Ja, weil es keine Waffenaufsätze usw. dafür gibt, die sollen aber noch kommen und dann sind die Waffen schon gut :)
Hmmm, meine ACW-R hat jedenfalls Aufsätze, die sind einfach nicht konfigurierbar, aber ingame via üblichem Menü durchaus anwählbar.
 
Ja, die haben ein paar Sachen. Es fehlen aber größere Magazine usw.
 
Was ist eigentlich ein Zaun für DICE? Da kannst nicht durchspotten, da kannst nicht durchhacken und min die Hälfte der Kugel gehen ebenfalls nicht durch. Was ist nur verkehrt bei denen?
 
Du hast vergessen das sie Tankshells aufhalten und wenn du mit hoher Geschwindigkeit in den Zaun fährst, nimmst du schaden. Muss man erstmal so programmieren :daumen:
 
Ah ok na dann ... ich wünschte auch dass Fahrzeuge endlich mal ein Gewicht bekommen, aber das ist bestimmt Absicht weil krasse Action und so...

BTW: Mit Recon zu spielen lohnt sich schon allein wegen dem Minispotter in Form einer kleinen Rakete. Die Meisten wissen wohl nicht was es ist und es ist leicht zu übersehen. Einfach ran an die Fahne in Deckung gehen, Das Ding platzieren und jeden abknallen, der davon gespottet wird. Ganz übel ist es dass es zwar vertikal begrenzt ist die Recihweite aber offenbar nicht horizontal. Sprich z.B. im Schiff du platzierst das Ding und es spottet alles auch mehrer Etagen über dir. Wenn du oben bist hast du keine Chance zu checken dass du gespottet bist. Ich hasse solche Mechaniken.
 
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Hab seit heute den Bug das ich im Spiel von jetzt auf gleich einfach keinen Sound mehr habe.Hat das auch jemand?
Ich liebe Dice :D
 

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