abduladarula
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Update selbst erhoffe ich mir nicht viel aber wenn ich teilweise schon wieder die Skins sehe kommt mir das blanke Kotzen. Wird wieder mehr und mehr zu nem Clownsgame. Diese scheiße sollen sie in Fortnite und COD lassen. Was soll das ne PKP mit nem Animegesicht drauf oder Paik mit nem Karnevalskostüm. Ich mein Casper und sein Jokerskin war schon hart aber was da noch kommen soll ist echt wieder unterstes Niveau. Arbeiten da 12 Jährige oder was ist da los?abduladarula schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem Update? Ich freu mich auf die neuen Waffen
Rush schrieb:Fullscreen Fix schon mal ausprobiert? Eventuell mal in der Cfg. den Eintrag prüfen.
muss ich noch freischalten, aber hab kaum die anderen Vault Waffen bisher gespielt, zocke gerade mit der RM68 und finde die geht gut abZeusy schrieb:Wie findet ihr die AEK?
war da nicht irgendwas mit 5 kills in einem Leben mit der AK24 ? und dann halt normale Abschüsse bzw. Assists ? aber joa die RM68 wirsde aber auch so noch freischalten können, selbst wenn du es im jetzigen Seasonpass nicht schaffst, aber hast ja auch noch 2 Monate Zeit für, daher kein StressAnkH schrieb:AEK gebunden?