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Ensign
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SFAR-M GL mit Highpower Munition im 20er Magazin. Optik 1.25x.Edgeraze schrieb:Welche Sturmgewehre würdet ihr so alles auf mid und long range empfehlen?
Spiele wie die meisten mit der VHX aber ist mir jetzt auf Dauer zu eintönig.
korn4ever schrieb:Ich hoffe das hier ist das richtige Thema für meine Frage, ich habe folgenden PC:
CPU: Intel i5 11400F @ Scythe Mine 2 // RAM: 16 GB DDR4-3200
GraKa: ASUS Radeon RX 6700 XT Dual // MoBo: ASRock B560 Pro4
SSD: Crucial MX500 1TB + Crucial MX100 256GB // Case: Thermaltake Soprano DX
Power: Corsair RM650x // Screen: GIGABYTE M34WQ // OS: Windows 10 Pro 64-Bit
Spiele BF2042 in Eroberung64 und habe über die Konsole PerfOverlay.Drawfps 1 eingestellt sodass ich sehe wie viel fps CPU und GPU liefern. Es fühlt sich leider überhaupt nicht flüssig an, hin und wieder droppt die CPU auf 60 fps - das kenne ich von anderen Games aber 60 fps fühlen sich normalerweise noch flüssig an, hier habe ich richtige gefühlte Lags was bei 60fps normal nicht so ist. Ok manchmal droppt die CPU auch auf 15 oder so, gefühlt sind die Drops aber gleich schlimm egal ob 15 oder 60 fps. Es laggt immer dann wenn ein Gegner in der Nähe ist... Komischerweise lief beim ersten Match das ich nach der Installation gestartet habe alles flüssig (genauso Eroberung64 mit gleichen Settings). Danach habe ich einen neuen AMD Grafiktreiber installiert (der wird ja nicht das Thema sein?)...
Settings sind 3440x1440, Hoch mit niedrigen Gitter/Licht/Effekte/Anzahl Fidelity Objekte (um die CPU-Last zu reduzieren), Sichtweite 70 statt 55. Damit schaffe ich so zwischen 60 und 80 fps wobei eher die CPU der Flaschenhals ist (daher habe ich auf Eroberung 128 etwas weniger fps).
Kanns sein dass die 16GB RAM zu wenig sind, der RAM ist natürlich mit ca. 15,5GB belegt aber das habe ich bei mehreren Games - nur dass die anderen Games gefühlt stabil laufen und dieses hier nicht.
An der Internetverbindung liegts denk ich eher nicht, Kabelinternet mit Lankabel bis zum PC, wenn ich über den Serverbrowser connecte sehe ich dass mein Ping unter 20 liegt. Außerdem war es über den ganzen Tag verteilt auf jedem Server so (außer beim ersten Match).
korn4ever schrieb:Ok danke dh 23.12.1 sollte gut funktionieren? Dann werde ich den 23.12.1 heute Abend testen und auch in 720p checken wie viel rein die CPU schafft.
Derzeit setze ich ja Gitter/Licht/Anzahl Objekte/Effektqualität auf niedrig um die CPU-Last zu reduzieren. Gibts noch weitere Features die die CPU stark belasten?