• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Jau, nur zwei Tage, soll wohl nur erster Stresstest sein.
 
Sind jetzt schon mehr als 2 :)
 
 
Ich finds toll, das dice den weg einschlägt, von diesem Blöden 60 Euro Vollpreistitel, aber alle DLC extra abkassieren, zu Alle Inhalte gibts Kostenlos.

Ich war schon immer einer der Spieler, die kein Problem haben, mal für Kosmetische Inhalte zu blechen.
Für mich wirds, nur dan ärgerlich, wenn es Zum Vorteil, zwang oder reinen Glückspiel wird.

Klar, einerseits wären lootboxen mit Premium tarnung auch fein. Aber nur aus einem Grund:

-Etwas haben, das kein anderer hat :D

Aber, das ist es mir am ende nicht wert.
Ich weiß nicht wer alles das spiel SKILL kennt. Aber meine Fresse, was ich da Zeitweiße an Asche reingesteckt habe, und nur müll bekommen habe. Das ist der Beweis für Abzocke.

Ich denke, ein ingame shop kann gut existieren, wenn man ihn richtig einbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
deydi schrieb:
Ich war schon immer einer der Spieler, die kein Problem haben, mal für Kosmetische Inhalte zu blechen.
Für mich wirds, nur dan ärgerlich, wenn es Zum Vorteil, zwang oder reinen Glückspiel wird.
Es wird sicherlich eine weiße Tarnung geben, die einem in Schnee Maps einen Vorteil gibt (schlechter sichtbar), grüne in Waldmaps, schwarze in Nachtmaps...

Dieses "mal für Kosmetische Inhalte blechen" muss im Endeffekt mehr Geld einbringen (yay Wachstum!) als das bisherige Premium Modell, was mit 50€ pro Spieler zum/um Release zu buche schlägt (wichtigster Zeitpunkt für den Publisher). Im Gegensatz zu z.B. Frotnite kann man lächerliche Sachen wie Emotes nicht wirklich einbauen, da in BFV stets Aktion gibt.

Ich hoffe, ich liege falsch, aber in meinen Augen kann so ein System nicht fair ausfallen.
 
Naja es gib viele die BF1 nicht gekauft haben wegen der DLC Politik, diese Kunden hat EA jetzt auch noch bekommen und die werden schon ihr Geld mit InGamekäufe machen, sonst wären sie nicht den Schritt gegangen !

Hier die Änderungen von DICE

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vmax1168 und deydi
Neue Alpha Startet am Dienstag !

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vmax1168
Hat denn noch zufällig jemand einen key den er nicht benötigt?
Würde gern schonmal reinschnuppern :love:
 
Hab heute Abend einen bekommen, möchte allerdings selbst mal einen Blick drauf werden auf BF V, sorry.
 
Faust2011 schrieb:
Hab heute Abend einen bekommen, möchte allerdings selbst mal einen Blick drauf werden auf BF V, sorry.

Och maaaaaaaaan. Aber viel Spaß. Falls du es dir anders überlegst... Ich nehm ihn :daumen:
 
Ich bin mal gespannt, wie lange diese Alpha v2 dauert. Bisher habe ich nur davon gelesen, dass es morgen um 10 Uhr losgeht. Andererseits bin ich ab Mittwoch im Urlaub... nachdem ich den Key eingelöst habe, kann ich ihn ab Mittwoch nicht jemand anders überlassen, oder (ja, ich weiß, das ist eine dämliche Frage, aber vielleicht ist es bei solchen Closed-Alphas/Betas doch anders)?
 
Einmal eingelöst ist er natürlich mit deinem Account gebunden :(
 
Download ist fertig - jetzt noch warten bis 10 Uhr.

Weiß jemand, wie groß diese Aktion mit der Alpha v2 angelegt ist? Naja, die Server werden schon voll werden.
 
GamesCom Trailer



Finde ihn Super :love:
 
Richtig starker Trailer :love:
 
Seitdem ich die Alpha gespielt habe, bin ich leider nicht mehr so gehyped.
Fühlt sich doch irgendwie stark wie BF1 an. :rolleyes:
 
Die Alpha v2 Phase ist inzwischen vorbei. Ich konnte es einen Vormittag lang mal anspielen. Sieht gut aus und spielt sich wie ein Battlefield. Allerdings mochte ich schon nicht BF1 und leider ist BF V da doch recht nah dran. Und auch wenn es optisch ein Leckerbissen ist, gefällt mir BF 4 weiterhin am besten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben