• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Airblade85 schrieb:
Nope gibt es ausnahmslos nur direkt bei origin... Aber wäre mir auf Keinen Fall 80 Euros wert :)

Ist denn schon bekannt, ob man die Standard-Version auch upgraden kann? Bei Battlefield 1 war das ja möglich.
 

Episch!:)
 
SERGE4NT schrieb:
Wie bekommt man denn das Clan/Platoon Tag in Battlefield 5 eingestellt? Sehe immer welche mit Tags rumlaufen.

Du musst im Menü links in Leiste auf Platoons gehen. Dort kannst du nach Platoons suchen oder einen erstellen und dann musst du auf Platoon repräsentieren gehen. Alternativ geht das auch in der App.
 
alle die heiß auf das spiel sind und noch nicht vorbestellt haben: kauft euch erstmal einen trial pass und spielt die 10h. mir gefällt es aktuell noch weniger als bf1.

vielleicht sollte ea erstmal ein paar patches raushauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
ich habe mir auch erst mal das acces premier geholt, um mal rein zu schauen.
wollte nicht, wie bei bf1 gleich 80 takken hinlegen, um dann zu merken, dass mir das spiel garnicht liegt.
und leider macht es mir jetzt nach 30 std spielzeit den anschein, dass es wieder so ist.
ich zocke jetzt noch diesen monat ein bissel und wenn es mich weiter so frustriert, dann kündige ich einfach das acces und habe nur 14 euro ausgegeben.
 
Ich hab die Alpha und Beta gespielt, sowie die 10 Std Trail seit dem 8.11, das Spiel gefällt mir richtig gut. Es ist taktischer, allein schon wegen dem neuen Spotting-System. Das Ticket System ist wieder Old School und die Runden werden knapper. Durch Squad Revives wird man häufiger Wiederbelebt als in BF1, Es gibt mehr Teamplay. Der Sound und die Grafik sind das beste was man in einem Multiplayer Spiel im Moment auf PC bekommt. Wer BFV mit BF1 vergleicht hat einfach keine Ahnung oder BFV noch nie gespielt. Klare Kaufempfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor
Mir gefällt das Gun-Play wirklich gut, auch wenn ich mich noch schwer tue. Das neue Spotting-System macht es auch anspruchsvoller. Nuja, sind noch ein paar kleiner Unschönheiten im Spiel, aber insgesamt macht es Spaß.

Allerdings habe ich bisher eher mäßige Erfahrungen zum Squad-Zusammenspiel gemacht. Bisher einfach nur Pech gehabt, da lief es die letzten Runden BF1 besser :D Als einsamer Wolf ist es bisher echt schwierig mit Medic oder Assault, wenn das Squad nicht funktioniert.
Also wenn wer Bock auf ein paar gemeinsame Runden hat, gerne PN an mich.

Edit: oder einfach adden "DasNana_GER".
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten von Kauf abhält sind solche Videos.
Und die Hacks gibts direkt schon seit der Beta.
**[Videos mit Verlinkung zu Hacks/Cheats entfernt]**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Links zu Videos entfernt [teilw. Cheats inkl Anleitung in Beschreibung])
Das mit den Hacks , damit muss man halt leben.
Mich ärgert es auch total wenn ich Spieler sehe die cheaten , auch wenn der Cheater in meinem Team ist.
Leider ist mir kein Programm bekannt , das Das Cheat tool zu 100% erkennt.

Mmn muss da der Publisher sehr rabiat vorgehen und die cheater anklagen bzw die der Hack Programmierer die es dann verkaufen
 
Jo, die Hacks gibts jedes Jahr und jedes Jahr werden die Aimbots nach ein paar Stunden von Fairfight gebannt.
Somit völlig unbedeutsam diese Videos.
ESP bringt nichtmal was wegen den recht großen Distanzen in BF.
 
Hacks und Cheats wird es immer geben, gerade auf dem PC.
Muss man sich (leider) damit abfinden.

Aber in Battlefield sind es verhältnismäßig wenig, zumindest die es offensichtlich machen.

Ganz anders sieht es aus in CSGO oder PUBG (P-BUG) aus. :rolleyes:
 
Hab 1200 Stunden in BF1 und kann die eindeutigen Cheater an einer Hand abzählen, also lasst mal schön die Kirche im Dorf. Die Battlefield Reihe hat im Triple A Bereich mit die wenigsten Cheater, wenn ich mir da COD oder CSGO angucke könnte ich heulen. Da spielt mal eine Map und hat mehr Cheater im Spiel als bei BF1 in über 1000 Stunden. 90% des Cheater Geschrei ist eh eigenes Unvermögen ^^
 
Konnte das Spiel nun auch mal testen, spielt sich wirklich gut.
Ich kann verstehen wenn es Leute gibt die es direkt wieder aus machen, spielt sich mMn auch viel schwieriger als BF 1, aber das soll es auch. :p Ich finde das Movement komplett anders aber da darf man sich halt nicht abschrecken lassen. Es ist auf gar keinen Fall identisch mit BF1, ganz sicher nicht..

Übrigens habe ich mit meinem Xeon 100-120FPS, fragen ja viele hier wegen den Xeons.. Meiner reicht mir auf alle Fälle aus
 
Hast du deinen Xeon mit All Core Turbo laufen oder kannst du mal deine Settings posten?
Bei mir sind es eher im 70-80er Bereich,auch im künstlichen CPU Limit.
 
Ok, ich hab den Mund zu voll genommen, lag an der Map.. Es war die Karte mit den ganzen Rapsfeldern..
Nun habe ich eben die in Norwegen gespielt und da hatte ich auch nur 70-80 FPS, die CPU hängt bei 95-99%
Muss wohl doch bald was neues her.. entweder Black Friday oder dann am Wochenende wird bestellt

Spielt ihr eigentlich mit Direct X 12
 
Mir geht es mit meinem System ähnlich. Eigentlich bei jeder Map fast durchgehend 99% CPU Auslastung. Die Frames sind in der Regel so um die 70-80, manchmal auch noch etwas höher.

Gestern habe ich mal testweise den RAM von 1600 auf 2000 hochgeschraubt und die CPU auf 4,7GHz hochgeschraubt, dann läuft es etwas besser, aber die Temperaturen der CPU sind dann an die 74°C.
 

Anhänge

  • Stock.png
    Stock.png
    76,2 KB · Aufrufe: 408
  • oced.png
    oced.png
    88,5 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt natürlich, aber ich bleibe erstmal noch bei der CPU. :)
 
DAs spiel ist echt Super geworden , echt tolle arbeit die jungs von Dice.
Ich spiele alles auf Ultra 4K!

Wie kann ich Panzersperren bauen bzw sandsäcke? muss man da ein spezielle taste drücken
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben