Ich hoffe auch dass die Bomber erst später losfliegen können. Teilweise hat man nicht mal mehr die Möglichkeit wegzurennen. Ich spawne am Startpunkt und bin sofort down, konnte gerade mal einen Meter laufen.
Ich finde ein Sniperlimit nach wie vor unnötig. Dann kannste auch ein Sturmsoldatenlimit einführen. Von denen werde ich wesentlich häufiger gekilled als vom Sniper.
Die MG 34/42 Schützen gehen mir auf den Senkel. Da man ja nur noch im Liegen oder aufgelegt zielen kann, campen die meisten einfach nur noch ab und rotzen alles weg.
Was mich aktuell aber richtig aufregt ist die Comeback Balance im Eroberungsmodus. Ein Team dominiert die ganze Runde und zum Schluss wendet sich das Blatt weil irgendeine Balance eingreift.
Gestern wieder einige Runden so erlebt. Unser Team hatte nach 2/3 der Runde 150 Tickets Vorsprung und nach langem Gefecht hatte der Gegner nur noch ein Einsatzziel an deren Spawn. Dementsprechend war unser Team auf dem Weg dahin.
Plötzlich konnte man oben im Bild sehen wie total syncron und zeitgleich 3 Flaggen von uns weggingen. Innerhalb von einer Minute hatten wir nur noch ein Einsatzziel und kurz vor Schluss dann die Runde verloren da der Gegner die Tickets sofort aufgeholt hatte, durch die Mehrheit der Einsatzziele.
Ich find ja gut dass dieser base-rape nicht mehr möglich ist aber so kannste es auch vergessen.
@zombie
Puh, ich weiß nicht ob man schon eigene Spiele erstellen kann?!
Ansonsten erkundest du am besten im Gefecht, klar zu BEginn nicht einfach aber nach 2 Map Durchläufen kennst du die Maps sehr gut. Das Problem ist ja auch wenn du die maps allein erkundest weißt du im Spiel ja immer noch nicht wo in der Regel die Gegner hocken und wo die Hotspots sind.