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pitu schrieb:spielt ihr alle mit maus und keyboard?
Rush schrieb:Ich hab die Alpha und Beta gespielt, sowie die 10 Std Trail seit dem 8.11, das Spiel gefällt mir richtig gut. Es ist taktischer, allein schon wegen dem neuen Spotting-System. Das Ticket System ist wieder Old School und die Runden werden knapper. Durch Squad Revives wird man häufiger Wiederbelebt als in BF1, Es gibt mehr Teamplay. Der Sound und die Grafik sind das beste was man in einem Multiplayer Spiel im Moment auf PC bekommt. Wer BFV mit BF1 vergleicht hat einfach keine Ahnung oder BFV noch nie gespielt. Klare Kaufempfehlung.
Du musst T drücken und dann kannst du mit dem Werkzeug bauen. Was du bauen kannst wird dir im Flaggenbreich markiert.CENGIZ1976 schrieb:Wie kann ich Panzersperren bauen bzw sandsäcke? muss man da ein spezielle taste drücken
snickii schrieb:Kann eigentlich jeder wiederbeleben oder nur Squad-Mitglieder? Ich war eigentlich nur beim Squad, von daher würde mich das mal interessieren.
snickii schrieb:So, nun hab ich mir den 2600+gutem Board+schnellem RAM bestellt.
SERGE4NT schrieb:Gibt es eigentlich wie bei BF4, "user.cfg" Konfiguration für BF5, geht das noch?
sledhammer;26643452 schrieb:Okay Okay zur späten Stunde:vrizz:,
Liste aller Konsolenbefehle für BF1 (BFV ist bestellt) können leicht anders heißen, nicht mehr vorhanden, neue dazugekommen, die meisten werden wohl gleich geblieben sein.
UIDrawEnable
Window.PosX
Window.PosY
Window.Width
Window.Height
GameTime.MaxVariableFps
Render.DrawScreenInfo
Render.ResolutionScale
Render.FrameSynthesisScaleH
Render.FrameSynthesisScaleY
Render.VSyncFlashTestEnable
Render.OutputBrightnessTestEnable
Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount
Thread.JobThreadPriority
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable
WorldRender.MotionBlurEnabled
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax
WorldRender.MotionBlurQuality
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount
WorldRender.FrameSynthesisMode
WorldRender.FilmicEffectsEnable
WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled
WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution
WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable
WorldRender.LightTileCsPathEnable
WorldRender.PlanarReflectionEnable
WorldRender.InterpupillaryDistance
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution
RenderDevice.VSyncEnable
RenderDevice.TripleBufferingEnable
RenderDevice.RenderAheadLimit
RenderDevice.StereoConvergenceScale
RenderDevice.StereoSeparationScale
RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable
RenderDevice.Dx11Dot1Enable
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable
PerfOverlay.Enable
PerfOverlay.DrawGraph
PerfOverlay.DrawGraphMethod
PerfOverlay.DrawCpuGraph
PerfOverlay.DrawGpuGraph
PerfOverlay.DrawFrameGraph
PerfOverlay.DrawVblankGraph
PerfOverlay.DrawFps
PerfOverlay.DrawFpsMethod
PerfOverlay.DrawFcat
PerfOverlay.FcatWidth
PerfOverlay.LegendDisplayFormat
PerfOverlay.FpsTimePeriod
PerfOverlay.FpsDisplayAlpha
PerfOverlay.FpsDisplayFormat
PerfOverlay.FpsDisplayScale
PerfOverlay.FpsDisplayOffsetX
PerfOverlay.FpsDisplayOffsetY
PerfOverlay.FrameFileLogEnable
NetworkPerfOverlay.Enable
Screenshot.Render
Screenshot.Format
Screenshot.LayerMode
PostProcess.ForceDofEnable
PostProcess.DofMethod
PostProcess.BlurMethod
PostProcess.SpriteDofEnable
PostProcess.SpriteDofHalfResolutionEnable
PostProcess.DynamicAOEnabled
PostProcess.DynamicAOMethod
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceDeferredResolveEnable
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceSeparateCoverageEnable
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable
Konsolenbefehle in Battlefield 3 - BF-Games.net Battlefield Wiki
So wie ich gesehen habe sind weitere 3 Einträge PostProcess. für Raytracing in BFV dazugekommen.
Einige dieser Befehle kommen im Grafik Optionsmenü des Spieles separat noch vor wie MotionBlur bzw. ein paar selbst in der Nvidia Systemsteuerung vor. Andere sind Ingame Einblendungen von diversen Fps, CPU, GPU Graphen....
Würde man die Ingame Grafikoptionen von Ultra bis Low noch weiter aufklappen können, kommen einige dieser Konsolenbefehle abgeändert darin vor. Bei der Ingame Low Einstellung kann durch weiteres heruntersetzen des Wertes oder ein deaktivieren ein höhere Leistung erziehlt werden, bei Verlust Verringerung diverser Schattenberechnung Auflösung für Licht, Rauch, Intensität, Darstellung..... mehr das Visuelle BlingBling.
Hier gillt es die Leistung zu steigern und das Spiel schön zu behalten aus BF3 Zeiten oder einfach mit Nullen
z.B WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024 Standardwert, Low 256, 128, 64, 32 oder deaktivieren mit
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0 oder false
Andere sind explizite Befehle wenn ausschließlich mit Directx 11 gespielt wird
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable
RenderDevice.Dx11Dot1Enable
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable
Nützlich sind bei deinem i7 4790k
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Thread.JobThreadPriority 1
Sowas wie
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable
WorldRender.FilmicEffectsEnable:vrizz:
WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled
WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution
WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable
WorldRender.LightTileCsPathEnable
WorldRender.PlanarReflectionEnable
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution
PostProcess.SpriteDofEnable
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