• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

@Faust2011 ja, so sehe ich es auch, vorallem die Maps gefallen mir nicht so richtig, da kommt einfach nicht die richtige Battlefield-Stimmung auf. Wirkt alles recht klein und mit so vorgegebenen Laufwegen.
Bei BF4 waren einfach mehr Details und es wirkte wie eine richtig große Schlacht.

Allerdings kennen wir noch nicht alle Maps, also lassen wir uns mal überraschen.
 
@snickii
Wieviele maps gab es denn in der Alpha?
 
Eine, allerdings gibts schon diverse Leaks die mMn auch vertrauenswürdig sind.
Außerdem finde ich das man durch den Aufbau der einen Map schon den Aufbau anderer Maps erahnen kann.
(Wird sehr in richtung BF 1 gehen von den Maps her)
Aber wie gesagt, mal abwarten und schauen.
 
Wenn es Richtung bf 1 geht hast doch große maps.
Mir haben in bf1 kleiner maps zb. echt gefehlt.
Egal ob Operation spint oder Metro.
Das war einfach mal Abwechslung.
Das solche maps gut ankommen kann man auch daran sehen, daß sie immer noch massiv gespielt werden.

Hoffe so was werden wir wieder bekommen.
 
Hab jetzt beide Alphas und die BETA gespielt und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Wie bei jedem BF ist Sinnvoll im Squad zu spielen, alleine auf einem Server wird es wohl wieder ein Desaster, weil keiner von den Casuals in der Lage ist oder es einfach nicht wollen mal ein bisschen im Team/Squad zu spielen. Ich kenne Zeiten, da hab ich und mein Squad schon verlorene Runden zurück geholt, allein weil wir im Squad den Server gerockt haben. Das ist mit BFV wieder möglich, denn die ganzen Casuals Features ( Spotting, Eliteklassen, Sweet Spot usw.) die es noch in BF1 gab sind Geschichte, jetzt fehlt nur ein gutes Squad ^^
 
Singleplayer Trailer

 
Hatte ich schon gesehen. Wird vermutlich dennoch lauwarme Pampe. Hatte jetzt mal die COD4 Remastered Kampagne gezockt und es ist immer noch so stark wie ich es in Erinnerung hatte. Die Kampagne ist halt böse und nicht nett.
 
 
Official Launch Trailer!

Das ist mein Battlefield :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak und Zensai
Wenn ich mir für einen Monat den Origin Premier Access hole, und das Spiel jetzt spiele, und während des Monats das Spiel via. Key aktiviere, kann ich dann da weiterspielen, wo ich aufgehört habe?
 
Weiß jemand, ob es die Deluxe-Edition auch für den PC zu kaufen gibt? Bisher finde ich diese nur für die Konsolen, aber in den Artikeln der letzten Tage wird auch die PC-Version genannt, mit der man ab dem 15. November spielen kann.
 
Ja gibt es für PC, hab die auch aber nur bei Origin und nicht im Key Store !
 
Anscheinend aber nur bei Origin direkt (habe ich auch erst gerade dort entdeckt), oder? Zumindest habe ich die Deluxe-Edition für den PC sonst noch nirgends gesehen.
 
Nope gibt es ausnahmslos nur direkt bei origin... Aber wäre mir auf Keinen Fall 80 Euros wert :)
 
Schade das es den Rush Modus nicht mehr gibt..
 
Rush-Modus wird es wieder geben, nur nicht zu Release. Ich hab auch die Deluxe von Origin für 79€, werde eh wieder + 800 Stunden haben und da es kein Premium gibt hab ich eh 50€ gespart, da jucken mich die die 79€ nicht!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben