• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

In welchen Settings spielst du denn? In FullHD ist der unterschied nicht groß aber definitiv vorhanden. In UHD ist das schon ne ganz andere Hausnummer. Meiner Meinung nach zumindest.
 
Avenger84 schrieb:
ich bin ein wenig enttäuscht vom Spiel, wirkt überhaupt nicht wie 2. Weltkrieg, kommt kein Gefühl rüber.
Multiplayer noch weniger, Frauenstimmen ?!?
Grafik haut mich auch nicht um im Vergleich zu BF1
ich spiele mittlerweile nur noch mit weiblichen charakteren weil ich die stimmen um einiges besser finde als die der männlichen. irgendwie schön dreckisch :D
und über die grafik kann ich mich nicht beschweren, aber sie könnte wirklich noch etwas besser sein.
meine 980gtx hat auf jeden fall noch etwas raum nach oben. ich spiele allerdings nur mit 1080p@60hz.

CENGIZ1976 schrieb:
Ich habe in einem video zu bf1 gesehen , das man gegnerische granaten abfangen und ihn zum gegner zurückwerfen kann , hat man dieses Gimmick widderufen?
nein das geht. man muss nur schnell sein.
 
@pitu komisch finde ich aber das ich einen Mann wähle und wenn ich wiederbelebt werden muss, schreit eine Frau.. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Avenger84
Bei mir kommt auch kein II Wk feeling auf aber das stört mich eigentlich nicht , auch nicht die frauen obwohl mir jacke wie hose ist , wer achtet denn auf solche details.

hauptsache das Spiel macht spaß und das ist das Wichtigste , wenn man in der hektik im gefecht etwas genau beobachtet fliegen die helme beim Headshoot so krass weg
 
snickii schrieb:
@pitu komisch finde ich aber das ich einen Mann wähle und wenn ich wiederbelebt werden muss, schreit eine Frau.. :freak:
das spielt hat noch einige bugs, wird bestimmt mit dem nächsten patch behoben werden.
ich sitze in einem transporter und auf einmal machts plopp und ich stehe auf der strasse. vom transporter keine spur mehr. war allerdings auf einem usa server und ich hatte einen hohen ping. keine ahnung obs daran lag.
 
Avenger84 schrieb:
Hatte irgendwo gelesen dass BF5 die derzeit schönste Grafik hat von allen Spielen..
Selbe Engine passt :D

Bei CoD fühlte ich mich wie im 2. Weltkrieg.

Frauen im 2. Weltkrieg gab es wohl tatsächlich: Link mehr als man denkt


Soso, das Spiel wirkt überhaupt nicht wie 2. Weltkrieg und bei COD fühlst du dich wie damals im 2. Weltkrieg.
Steht die "84" in deinem Nickname für dein Geburtsjahr? 1884? :D;)
 
Hab mit meiner GTX 970 auch keine probleme auf Mittel/Hoch
 
BF sieht in FullHD auch nicht toll aus erst ab WQHD kommt das in stimmung und mit UHD einfach genial.

Aber mal von ab sieht BF5 mMn deutlich besser aus als die ganzen anderen BF Teile also 3,4,1 vorallem haben die jetzt mal Farbe und Kontrast und nicht ausgebliechen und lieblos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Grafik auch in BF V und nu hab ich mit meinem Ryzen 2600 auch 95-120 FPS, da bin isch zufrieden.
Spiele in WQHD, übrigens bekommt man den 2600 mit dem billigen Ben Nevis auf 3,8 Ghz ^^ also über X Takt
 
Hier noch ein Bild wie es bei mir ausschaut, wenn ich Future Frame Rendering aktiviere und mich bspw. an eine Field Gun setze:
DSC_0031.JPG
 
ich habs ausgeschaltet. sah aber auch mit ganz normal aus. keine ahnung ob es einbildung ist, aber ich glaube die steuerung ist ohne etwas direkter.

p.s.: habe eben das erste mal einen sandsturm erlebt. hammer! der bildschirm wurde erst leicht rötlich und ich dachte schon mein alter samsung tv segnet gleich das zeitliche, aber dann kam er unaufhaltsam auf mich zu. nach ca. 3 min. war der spuck dann auch wieder vorbei. das war auf der bomber map hamada.
 
Bei mir ist immer lästig, dass nach ca. 3 Runden spielen dann beim nächsten Mapwechsel der Ladebildschirm nicht weitergeht und ich sogar doppelte Ladesymbole habe :freak:. Dann muss ich immer das Spiel über Task beenden !
Ist das bei jemanden noch so ??
 
Wo/wie bekommt man neue Assignments?

Hab jetzt die 4 basic class gemacht, kanan nun aber keine neuen mehr auswählen, da keine verfügbar sind.
 
Die kommen schon, wenn du in diversen Level aufsteigst. Also einfach weiter spielen und ab und an rein schauen.
 
Geht es nur mir so oder liegen bei euch auch konsequent überall kleine P***** in der Gegend rum.
Versorger -> Zweibein aufgestellt und dann egal ob auf 300m mit 3er Scope oder relativ Close sie knallen dich einfach wie mit einem Laserstrahl weg?

Dieser Aspekt versaut das Game für mich vollkommen, dadurch das man die Affen besonders auf größere Distanzen unmöglich direkt sehen kann keine Chance.
Und wenn sie einmal anfangen zu schießen, bist du quasi Tod weil dank Zweibein und nicht wirkenden Unterdrückungsfeuer wie früher wirst du einfach weggeholt. :mad:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben