• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

@Magl hab ich schon gemacht, Zeit hab ich trotzdem nicht. :evillol: Nene, passt schon alles, spiele ja auch andere Spiele. Schlimm ist halt wenn man einfach zu viel hat was man spielen möchte. Battlefield fällt da immer hinten runter, werd wohl erst in 1-2 Wochen wieder spielen. Bei meinem Bruder freezed der ganze PC immer nach kurzer Zeit seit dem letzten Update.. alle anderen Spiele laufen problemlos. Ist wirklich komisch weil bei allen anderen Spielen hat er das nicht, Temperaturen sind auch alle i.O
 
snickii schrieb:
Man hat nur eine Woche Zeit? Wie soll das denn gehen wenn man nur am Wochenende Zeit hat :freaky:

Also ich hab Freitag und Samstag den kompletten Baum gespielt, ich kann auch nur am WE spielen, das ist locker möglich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich habs meiste auch in ein paar maps durchgehabt. Es sind ja keine zeitintensiven Sachen dabei.
Diese ganze Aufmunierung, Selbstheilung und Bandagenverteilen kannste in einer Runde erledigen.
 
Ekwah über die TTK Anpassung


Wie siehts bei euch aus, ich Teste heute Abend auch mal!
 
Mir gefällt ne niedrige TTK immer schon besser. Also 0,2-0,3Sekunden finde ich ideal. Das jetzt emfpinde ich als zu lahm.

Wer auf insane Gameplay steht.

 
Hab jetzt auch mal 3 Std gespielt, finde die neue TTk nicht so schlecht, was rasten denn alle so aus?
 
Mal eine andere Frage, warum heißt der Teil BF5?
Wäre es nicht logisch gewesen den Teil BF2 zu nennen nach BF1?

MFG. calle
 
Battlefield 2 gibt es bereits. Nur Battlefield 1 ist nach 4 etwas aus der Reihe getanzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calleone
Habe heute meinen ersten Cheater auf Devastation erlebt.
Gamertag "lolGamerlel", 99% nur Headshots, Battlefieldtracker gibt eine KD von 8,6 her, mit Recon Class 9,5.
Ich weiß, dass es gute Spieler gibt, aber die Wahrscheinlichkeit nur Headshots zu landen ist einfach utopisch gering. Nach 10 Minuten war es bereits eine KD von 13,6 , egal ob Sten, SMLE, Pistol, sämtliche Kills waren Headshots.

Das war dann doch zu auffällig. Das oben gepostete Video von reeela bestätigt meine Vermutung. Der Typ ist sehr gut, aber nicht jeder Kill ist ein Headshot.

New Text Document (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Finde den gar nicht mehr beim Tracker, schon gebannt? Im Tracker einfach mal die Leaderboards angucken, da sind so viele Hacker bei, aber trotzdem hat die Battlefield Reihe immer noch die wenigsten im MP.
 
Hi Leute,

hat von euch auch immer noch jemand die CTD Probleme? Ich habe gerade CPU und Mainboard gewechselt (siehe Signatur) und habe immer noch Probleme mit der Stabilität von BF V :( Jedes andere Game läuft einwandfrei. Auch AIDA 64 läuft ohne Probleme über mehrere Stunden stabil aber BF V einfach nicht. Das macht mich so langsam echt noch wahnsinnig :utrocket:
 
SKu schrieb:
Gamertag "lolGamerlel", 99% nur Headshots, Battlefieldtracker gibt eine KD von 8,6 her

Sowas ist wohl auf jeden Fall ein Cheater. Interessant wäre noch die Accuracy. Gibts bei BF5 solche Seiten wie bf4db.com eigentlich ebenfalls? Die fand ich beim BF4 zur Cheaterkennung immer ganz hilfreich.
 
Was mich besonders ärgert und zur Weißglut treibt , alle spieler sind Egoisten , ich habe sehr selten erlebt das TW groß´geschrieben wird.

Habe gestern abend versucht die scheiß Flieger mit der AA abzuballern , weil es kein anderer außer mir macht , leider baut auch keiner Barrikaden , so das ich wie aufm Serviertisch wie eine taube abgeschossen werde von snipern oder sonstiges .

Da fast niemand bei uns im Team den AA benutzt , vewrlieren wir jede map , da die feindlichen flieger alles wegschießn
 
Faust2011 schrieb:
Sowas ist wohl auf jeden Fall ein Cheater. Interessant wäre noch die Accuracy. Gibts bei BF5 solche Seiten wie bf4db.com eigentlich ebenfalls? Die fand ich beim BF4 zur Cheaterkennung immer ganz hilfreich.

Es gibt halt battlefieldtracker.com, dort wird auch die "Shots Accuracy" der einzelnen Waffen angegeben. Gestern war der Cheater noch über den Tracker aufrufbar, heute bereits nicht mehr. Der ganze Server hat ihn direkt reportet und seine Spielweise war halt schon extrem auffällig. Er hat meinen Squad mit der SLME auf einen Schlag ausradiert, so dass der Killfeed 4 Headshots zur selben Zeit aufzeigte. Das ist halt nicht möglich, wenn 4 Leute an unterschiedlichen Positionen stehen, dass du im gleichen Moment alle vier Leute mit Headshots tötest.
 
Wollte es auch gerade posten :) Gute Entscheidung !

 
Weiss man denn schon wann der HC Modus und Rush kommen ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben