• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Hat jemand noch das Problem auf Battlefieldtracker, das seit dem Tides of War Updates keine Waffen oder Fahrzeug Statistiken mehr angezeigt werden? Bei mir kommt nur das animierte Tides of War Logo.
 
@devastor
Bei mir geht alles ohne Probleme mit Chrome.
 
Öhm, habe eben auch mal das Update getestet, was genau soll jetzt Tides of War sein?
Dieser komische Vormarsch wo ich son dummes MG bekomme um in der Ecke zu liegen?
Gibts noch irgendwas neues?
 
Geht ja jetzt erst los, kommen jede Woche was neues.

Gerade V1 :D

 
habt ihr einen idee wie man den TOW rank schnell leveln kann? wenn ich so weiter spiele wird es eng werden in 3 tagen auf lvl 20 zu kommen :D

oder ist das ein bug, denn manchmal bekomme ich am rundenende ein paar punkte gutgeschrieben und manchmal nicht.

was mir nach dem update negativ aufgefallen ist, daß meine versorgerkiste sehr oft durch den boden fallen was ziemlich blöd ist.

p.s.: die versorger,medic und schneemann missionen habe ich bereits alle erledigt.

@Rush
schöner killstreak. noch eine fragen zu den v1 raketeten, gehen die auch durch hausdächer durch? ich hatte nämlich eine auf das kirchendach in deiner gezeigten map gefeuert und null damage gemacht obwohl die hütte voll war.

#edit#
ich dachte die sprüche im chat über hacker wäre nur dummes gelaber, bis ich eben einen selbst erleben durfte.
MG schütze mit aimbot :D

hak.jpghak2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
pitu schrieb:
habt ihr einen idee wie man den TOW rank schnell leveln kann? wenn ich so weiter spiele wird es eng werden in 3 tagen auf lvl 20 zu kommen :D

Also ich habe alle Aufträge usw. dafür abgeschlossen und bin Rang 11 oder so. Wie soll ich da noch mehr bekommen?

pitu schrieb:
ich dachte die sprüche im chat über hacker wäre nur dummes gelaber, bis ich eben einen selbst erleben durfte.
MG schütze mit aimbot :D
Lustigerweise ist dieser "Salzus" auch schon einem im Luxx aufgefallen. Da hatte er auch solche Stats.
Komischerweise hat er lt. BF-Tracker nur eine k/d von 2.5 :confused_alt:

@Rush
Cooler Multikill, hatte gestern zum ersten Mal 15 Leute abgeräumt, leider auch viel zu oft nur einen oder gar keinen. Manchmal braucht die so lang und alle Gegner sind abgehauen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
vielleicht hat er den hack erst vor paar tagen aktiviert.
er wurde auf jeden fall mehrfach reported, mal schauen ob der account in paar tagen noch aktiv ist.

MG42 - 2296 kills in 8h
kjhkj.jpg

@snickii
das habe ich mir auch überlegt. ist wahrscheinlich einfach nur ein bug daß man weiterhin punkte bekommt.
das event läuft ja insgesamt ein paar monate oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitu

Ne, durch Dächer und Brücken usw. nur wenn die Zerstörbar sind. Auf Arras die Kleine Kirche geht z.B., die Brücke auf Rotterdam wiederum nicht, dann einfach daneben wie ich im Video auch mache :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Das geht doch noch bis Ende Dezember. In den 4 Tagen oder was das noch läuft, laufen lediglich die Aufträge ab. Danach gibt es neue, die man sich jetzt schon ansehen kann (unten auf diese "Tabs" klicken).
Da kommen noch zwei Ladungen, also wird lvl 20 wohl kein Problem sein, wenn man regelmäßig ein paar Runden spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Wie baue ich einen Schneemann wenn ich 10 mal hintereinander in eine Map ohne Schnee reingeworfen werde?
 
vatana schrieb:
Wie baue ich einen Schneemann wenn ich 10 mal hintereinander in eine Map ohne Schnee reingeworfen werde?

Indem du einfach im Serverbrowser eine Map mit Schnee suchst, idealerweise die Map Narvik wo der Schneemann zu finden ist......
Also Filter einstellen und los gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vatana
Auf Narvik als Deutscher bei der A Flagge links oben auf dem Berg ist ein gelbes alleinstehendes Haus, dort ist der Schneemann zu finden :)
 
Die ToW Aufträge finde ich ja eigentlich sinnvoll, bis auf den Schneemann, gut ist ganz lustig.
Aktuell stehen überalle Medikisten und Munnikisten rum. Ich hab etwas Sorge dass die neuen Aufträge dann in Richtung Späher und Sturmsoldaten abdriften und keiner mehr Medic und Versorger spielt.
 
die Schneemann mission passt doch wunderbar zur jahreszeit und sie ist auch nur optional.
einige beschwerten sich schon daß ihre medikiste nicht benutzt werden würde und zerstörten deshalb die ihrer teammates wie auch die grossen medistationen :D
da hast du bestimmt nicht ganz unrecht, daß in 3 tagen überwiegend sniper und sturmsoldaten unterwegs sein werden. vielleicht sollte dice das etwas besser aufteilen. im moment ist es aber wieder ganz gut ausgeglichen. die meisten sind doch in 2 tagen durch. ich spiele jetzt erstmal den versorger weiter bis lvl 20 und dann kommt der sniper dran. mit dem habe ich bisher vielleicht 2 runden gespielt.

leider fehlt dem eine shotgun, denn ich bin nicht so der typ der abseits vom schuss faul auf der haut rumliegt und auf sein nächstes opfer wartet.
 
snickii schrieb:
Man hat nur eine Woche Zeit? Wie soll das denn gehen wenn man nur am Wochenende Zeit hat :freaky:

Die Aufträge sind in "Wochen" unterteilt und pro Woche sind die Aufträge alle ingesammt schnell erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Man hat nur eine Woche Zeit? Wie soll das denn gehen wenn man nur am Wochenende Zeit hat :freaky:

Gar nicht, einfach links liegen lassen. ;)
Ich zocke dieses Mal ohne einen jeglichen Blick auf Freischaltungen oder einen Orden/Pin/Ribbon und konzentriere mich vollends auf das Spielziel der jeweiligen Karte. Und die K/D-Ratio ging mir sowieso schon immer am Popo vorbei.
 
Gab heute ein Update und das wichtigste aus den Patchnotes ist wohl das hier:

Players no longer get spotted on the mini-map after killing an enemy.

:daumen:


Könnte der Thread vielleicht in Battlefield V/5 umbenannt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Man hat nur eine Woche Zeit? Wie soll das denn gehen wenn man nur am Wochenende Zeit hat :freaky:

na ganz einfach, Arbeit kündigen, Familie rausschmeißen und los gehts ^^ ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben