• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

BacShea schrieb:
Was hab ich verpasst? Wo ist es wie im Angebot?
Bei Origin auf der Startseite gibt es 50% wenn man einer der vorherigen BF Titel besitzt.
Manche bekommen es auf mehrere Version und andere nur auf eine. Ich habe es nur auf die Deluxe Edition bekommen und somit 40€ gezahlt. Bei der Standard Version wären es 30€ aber die wurde mir leider nicht angeboten.
 
Komisch. Ich habe sogar alle battlefields außer bf Vietnam in meinen origin und bei mir kostet es den Standard Preis...
Edit : liegts eventuell daran, dass ich das spiel schon hab?
Wollte es für meine Frau günstig abgreifen...
 
Zu Tides of War:
Wie und wo schließe ich den Schneeman Auftrag ab?
Auf Narvik ist schon klar, aber geht das auch in Eroberung?
Wofür sind diese KapitelXP?!
 
Denke Black Ops 4 ist dieses mal eine große Konkurrenz und viele waren von BF1 enttäuscht, daher die Aktion
 
@Killerphil51 das mit der Performance kann ich nur bestätigen.
Deutlich schlechter geworden!
Dazu jetzt schon 2 mal rausgeflogen weil ich angeblich nicht "online verbunden mit EA/Origin" bin....
Discord usw. waren weiterhin am Laufen...
 
hab ihr auch das problem dass die Tids of war assignements nicht getriggert werden? hab mich save mehr als 10 man mit ner bandage geheilt (c gedrückt) und hab dass angeblich immer noch nicht erfüllt
 
Unendlicher Ladebildschirm (mit den zwei Ladekreisen) ist immer noch vorhanden....
Irgendwie fühlt sich das Spiel unfertig an.
 
D4rk_nVidia schrieb:
Bei Origin auf der Startseite gibt es 50% wenn man einer der vorherigen BF Titel besitzt.
Manche bekommen es auf mehrere Version und andere nur auf eine. Ich habe es nur auf die Deluxe Edition bekommen und somit 40€ gezahlt. Bei der Standard Version wären es 30€ aber die wurde mir leider nicht angeboten.

Ich hab BF1942, BFBC2, BF3, BF4, BF1 und kann kein Angebot finden :confused_alt:
 
Wischbob schrieb:
Zu Tides of War:
Wie und wo schließe ich den Schneeman Auftrag ab?
Auf Narvik ist schon klar, aber geht das auch in Eroberung?
Wofür sind diese KapitelXP?!
in der nähe bei flagge a, wenn du von links kommst ist auf der linken seite ein haus oben am hügel. davor auf der linke seite ist der schneemann.

M1ch1 schrieb:
hab ihr auch das problem dass die Tids of war assignements nicht getriggert werden? hab mich save mehr als 10 man mit ner bandage geheilt (c gedrückt) und hab dass angeblich immer noch nicht erfüllt
du musst squad mitglieder heilen, nicht teammembers.

p.s.: stationäre geschütze baut man am leichtesten an den beiden grossen eingängen der kirche auf devastation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man muss sich selbst heilen, was bei mir auch problemlos geklappt hat. Einfach Brandgranate schmeißen und durchs Feuer laufen. Jedes mal wenn ich mich geheilt habe, wurde es links angezeigt und der Zähler ist um eins gestiegen. In einer anderen Aufgabe muss man dann die Bandagen im Team verteilen.

Ist auf jeden Fall nicht zu übersehen, dass viele an den Tids of war Aufgaben arbeiten. Gestern wurde man mit Bandagen regelrecht zugemüllt. Außerdem habe ich einen beobachtet wie er fleißig Barikaden errichtet hat, nur um diese dann mit ner Granate wieder einzureisen. Fand ich net gute Idee :D
 
Habe gerade auf YT zufällig ein BF4 Gameplay Video gesehen und frage mich gerade wo der ganze Spielspaß nur geblieben ist. BF1 habe ich mich lange schwer getan und nur Dank der kostenlosen Erweiterungen die letzten Monate mit etwas Spaß gespielt aber bei BFV passiert bei mir noch nix, gar nix. Bin ich der einzige ? Weder echtes WW2 Feeling noch reichlich Fahrzeuge mit denen man Spaß haben kann. Ständig nur Infantrie ohne Ende. Der Traum von BF1942 die Zweite ist leider ausgeträumt. Spielt sich wie ein modernes Game ohne Kurzweil-Fun bei dem noch die Hälfte fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Ich bin froh das es kein Fahrzeug verseuchtes Game ist. Den als Infanterist hast bei allen BF Teilen bis jetzt nur Nachteile gehabt. Deshalb hab ich BF4 nur auf Hardcore Servern gespielt und dort auch nur wo die Fahr- u. Flugzeuge komplett abgestellt waren. War kein Spaß wenn man spawnt, und 20 sec später von einem Panzer, einem LAV oder einem Hubschrauber abgeschossen wird. Man war gezwungen als Engineer zu spielen weil man sich nur so aus der Deckung wehren konnte.

Was mich interessieren würde ist, kann die eingebaute VOIP Funktion auch ohne "Push to talk" genutzt werden? Finde keine Einstellung ingame dazu. Das ständige drücken einer Taste, egal welche und wie komfortabel, nervt einfach in der Hitze des Gefechtes.
Oft erwische ich mich das ich antworte und eine Sekunde später merke das ich den Knopf nicht gedrückt hab, und dann ist entweder alles vorbei, oder ich habe keine Lust mich zu wiederholen.
 
Invader_z1m schrieb:
Nein, man muss sich selbst heilen, was bei mir auch problemlos geklappt hat. Einfach Brandgranate schmeißen und durchs Feuer laufen. Jedes mal wenn ich mich geheilt habe, wurde es links angezeigt und der Zähler ist um eins gestiegen. In einer anderen Aufgabe muss man dann die Bandagen im Team verteilen.

Ist auf jeden Fall nicht zu übersehen, dass viele an den Tids of war Aufgaben arbeiten. Gestern wurde man mit Bandagen regelrecht zugemüllt. Außerdem habe ich einen beobachtet wie er fleißig Barikaden errichtet hat, nur um diese dann mit ner Granate wieder einzureisen. Fand ich net gute Idee :D
stimmt hast recht, hatte mich verlesen. es gibt aber noch ein assignement bei dem man x mal seine squad mitglieder heilen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
zombie schrieb:
Habe gerade auf YT zufällig ein BF4 Gameplay Video gesehen und frage mich gerade wo der ganze Spielspaß nur geblieben ist. BF1 habe ich mich lange schwer getan und nur Dank der kostenlosen Erweiterungen die letzten Monate mit etwas Spaß gespielt aber bei BFV passiert bei mir noch nix, gar nix. Bin ich der einzige ? Weder echtes WW2 Feeling noch reichlich Fahrzeuge mit denen man Spaß haben kann. Ständig nur Infantrie ohne Ende. Der Traum von BF1942 die Zweite ist leider ausgeträumt. Spielt sich wie ein modernes Game ohne Kurzweil-Fun bei dem noch die Hälfte fehlt.
Kann mich hierbei nicht anschließen.
Ich denke das der Anfang in BF3/BF4 leichter war, da die Maps leichter zu durchschauen waren und das Recoil Verhalten war ebenfalls schnell zu lernen.
In BF V tue zumindest ich mich schwieriger und desto mehr ich es spiele, umso mehr Spaß macht es mir.
Es ist noch nicht auf dem BF3 Level, aber das könnte noch kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
zombie schrieb:
Spielt sich wie ein modernes Game ohne Kurzweil-Fun bei dem noch die Hälfte fehlt.
Dem kann ich so nur zustimmen, hab es zum Glück noch zurückgeben können. Für mich als absoluter Bf3/4 Fan, ist das absolut überhaupt nicht spielbar. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
 
Last Tiger gespielt und alle Aufträge angeschlossen, trotzdem wird einer als Fehlt im Menü angezeigt, neu gespielt und Auftrag ist als Abgeschlossen gekennzeichnet aber im Menü nicht #DankeDICE

Für alle die bei der Mission wie ich Probleme mit dem "Schaffe das Kapitel ohne zu reparieren" haben, hier mal eine Lösung:
1. Änder den Namen vom Settings Ordner C:/ Dokumente/Battlefield V Settings.
2. In Origin die Cloud Speicherung deaktivieren.
3.Wiederhole die Mission, bis das nächste Kapitel läd.
4. Danach Abrechen deinen Skin abholen. 5. Den Settings Ordner wieder umbenennen wie er war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben