pitu
Admiral
ja, es scheinen nur noch medics auf den maps rumzulaufenadaytoremember schrieb:Schon jemand angezockt mit dem neuen Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, es scheinen nur noch medics auf den maps rumzulaufenadaytoremember schrieb:Schon jemand angezockt mit dem neuen Update?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sabr schrieb:Die haben die Bomber zerstört. Der Cooldown ist einfach nur lächerlich, nach dem ersten Abwurf, fliegt man arbeitslos für ein paar Minuten durch die Luft.
##Tom## schrieb:Ist doch super. Die ganzen Killgeilen Spieler müssen sich wohl auf dem Boden nun behaupten.
aka_fastback schrieb:Es sind nun mal taktische Bomber.....
aka_fastback schrieb:Es sind nun mal taktische Bomber, die mit bedacht eingesetzt werden sollten und nicht alle zwei Sekunden das ganze Team auslöschen.
Weil du anscheinend nur auf kills aus bist, wie die meisten Piloten. Habe gestern einige Runden mit dem Bomber gedreht und fand es nicht so schlimm. Also mehrere Minuten ist schon übertrieben.Sabr schrieb:Wie gesagt, Bomben schwächen hätten es auch getan, so fliege ich Minuten lang sinnlos herum, bis ich etwas produktives mit dem Bomber tun kann. Das kann auch nicht der richtige Weg sein.
Sabr schrieb:Die haben die Bomber zerstört. Der Cooldown ist einfach nur lächerlich, nach dem ersten Abwurf, fliegt man arbeitslos für ein paar Minuten durch die Luft.
AnkH schrieb:Ein anderer Ansatz wäre gewesen, den Splash-Schaden gegenüber der Infanterie drastisch zu reduzieren,
fahrzeuge kann man noch manuell spotten, ansonsten spottest du automatisch sobald du schaden einsteckst und auch austeilst.CENGIZ1976 schrieb:spottet man eigentlich automatisch oder muss man "Q" drückn , weil ich das gefühl manchmal habe , das es alleine spotted zb. mit dem fernglas