• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

warum gibts eigentlich keine assignments für melee oder pistolen kills und warum bekomme ich immer kurz nach dem rundenstart 4-5 medaillen angezeigt, ich glaube es sind immer die gleichen fürs z.b. wiedergeben von 5 squad mitgliedern in einer runde ... usw.
Wechhe schrieb:
Seit wann braucht es einen neuen Treiber für einen Patch? :confused_alt:
Lief 417.21 so schlecht oder kommt doch was tolles neues?
soll die raytracing fps erhöhen.
Nvidia und DICE hatten versprochen, dass die Raytracing-Technik in Battlefield 5 (jetzt für 49,99 € kaufen) weiterentwickelt wird. Am 4.12. wird man die ersten Früchte dieser Optimierung sehen können, zumindest versprechen das die Release Notes zum Geforce-Treiber 417.22 WHQL, der als neuer Game-Ready-Treiber für Battlefield 5 gilt.

Raytracing in Battlefield: die Versprechen
Nvidia will die Leistung mit DXR-Raytracing um bis zu 50 Prozent verbessern. Ziel ist es, dass mit dem neuen Treiber und dem Overture-Update 60 Fps und mehr in folgenden Szenarien möglich sind.
• Geforce RTX 2080 Ti 60+ FPS bei 1440p (Raytraced Reflections in Ultra-Qualität)
• Geforce RTX 2080: 60+ FPS bei 1440p (Raytraced Reflections auf mittlere Qualität)
• Geforce RTX 2070: 60+ FPS bei 1080p (Raytraced Reflections auf mittlere Qualität)
http://www.pcgameshardware.de/Battl...is-zu-50-Prozent-mehr-Raytracing-Fps-1270539/

heute sollte doch die notes zum update veröffentlicht werden, weiss jemand wann genau?
#edit# heute abend gibts um 22:00 einen livestream zu neuen update
https://www.gamestar.de/artikel/bat...um-grossen-update-morgen-release,3337836.html

OST zum Downloaden - kostenlos!
https://forums.battlefield.com/en-u...ld-v-official-soundtrack-free-download#latest

dieser track erinnert mich stark an die Timotei Shampoo werbung aus den 90ern :D wunderschön <3
https://soundcloud.com/battlefield_...tlefield_official/sets/battlefield-v-official

#edit#
wie gestern im livestream bekannt wurde, wird sich das update verzögern. einen genauen termin konnte man noch nicht sagen.
https://twitter.com/Battlefield/status/1069708134426533890
 
Zuletzt bearbeitet:
das update wird heute leider nicht live gehen.. :( siehe twitter. gibt wohl einen bug der sich nicht sonderlich gut auswirkt
 
Ich denke aber der Patch kommt die Woche noch, wahrscheinlich Donnerstag :)
 
Besser so als wenn der Patch das komplette Game zerwemmst. :D
 
Stimmt wohl. Trotzdem. Alle Spieler müssen nun auf die dringend benötigten Bugfixes und Balancing warten, weil ein Feature, was maximal 1% der Spieler benutzen, noch nicht ordentlich läuft. Blöd gelaufen sage ich da :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Da gebe ich dir recht, nur denk ich wird es innerhalb der nächsten Tage erledigt sein und nicht noch drei Wochen dauern. Begeistert bin ich auch nicht aber soooo wichtig ist der Patch auch nicht.
Ich brauche vielmehr neue maps und nicht nur eine Panzermap. Es ist ziemlich langweilig momentan.
 
Ich wollte jetzt nicht extra einen neues Thema eröffnen, deswegen frage ich hier einfach mal:

Hab nen i5-6600k mit ner GTX 970 und 8GB RAM, das Spiel läuft auf Medium - Low, nur hängt es ab und zu mal, auch mit FPS Drops habe ich zu kämpfen...

Meine Vermutung fürs erste: Ich brauche mehr Arbeitsspeicher, ich hätte mir einen weiteren 4GB Riegel gekauft, glaubt ihr das würde helfen?

Danke euch :)
 
Wieviel fps sollen es bei welcher Auflösung sein?

Eigentlich brauchst du mehr RAM, neue CPU und neue GPU.
 
Ist i5 Übertaktet ? Wenn nicht mach es und nimm gleich 16 GB Ram :)
 
ist der RAM, hatte das Problem auch schon bei BF1. Guck mal im Taskmanager.. RAM dürfte voll ausgelastet sein.. mach mal 16 rein...
ist halt blöd, da noch DDR3 Ram... eigentlich Geldverschwendung, wenn Du deine Kiste in Rente schickst.
 
10GB RAM brauch das Game bei mir...
Zur Topic:
Ich warte gar nicht auf das Update hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, irgendwie fehlt die Motivation. Eventuell spiel ich wieder wenn mehr Maps da sind
 
Ich spiele in FullHD, FPS ist mir relativ egal, sind aktuell so bei 70 - 80FPS, auf der Snowmap auch mal bei 100.

Die Grafikkarte habe ich übertaktet, CPU kann ich nicht übertakten, weil das Mainbord es nicht unterstützt (ich weiß, da hab ich einfach nicht nachgedacht -> B150 glaube ich)

Ich werde den RAM auf 12GB aufstocken, ich schau mal im Taskmanager, 16GB ist glaube ich nicht nötig, mal schauen :)

Habe DDR4 bei mir drinnen, kein DDR3 :)

Ich baue mir gegen Ende nächstes Jahr sowieso einen neuen Rechner, alles was ich noch in den aktuellen investiere wird Geldverschwendung sein, deswegen auch 12GB RAM statt 16GB.
 
nein, schon klar.. so 10 bis 12 reicht.. aber die meisten machen eben 2 x 8 GB rein.
 
Werde es mal mit nem 4GB RAM Upgrade versuchen, vielen Dank an euch, und jetzt wieder zurück zum Thema :)
 
Kann man eigentlich die Ribbons auch irgendwo einsehen? Finde nur die großen Medallien aber nicht die vielen kleinen? Also meine INgame
 
@saemo
in post 460 hatte ich eine user.cfg verlinkt. probier die mal aus und stell im menü alles auf low.

wenn dir das bild zu unruhig ist kann du den eintrag
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
aus der user.cfg datei rauslöschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein muss ich mal sagen, dass Spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Mal ne kleine aufzählung:
- Visier bug (man kuckt nich durchs visier der knarre, sondern es wird versucht über kimme und korn zu zielen) = nicht wild aber nervig, weil nur respawn hilft
- Kletter-bug (man kann über ganz viele hindernisse nicht klettern/sich rüberschwingen auch wenns nur nen zaun oder nen wall aus dreck ist = nervig
- Kein hud bug = absolut beschissen nur respawn hilft
- verschwundene Bombe = gamebreaking
- Mieser netcode
- Respawn-bug (man versucht beim kollegen zu spawnen, aber man bleibt im todesscreen stecken) =gamebreaking

Und mein neuster, weil ich den vor 2 minuten erlebt habe: Der ich-habe-keine-Munition-in-meinen-Primärwaffen-und-gadgets-kann-aber-meine-pistole-nicht-benutzen-und-auch-nicht-refillen

1543941572499.png


Super, Dice.
Da fehlen mindestens noch 4 monate polishing, damit das spiel halbwegs releasefertig wäre. Sowas geht gar nicht.
Zum glück habe ich nur 4 euro gezahlt.
Und wer mir jetzt damit kommt, dass das bei Bf4 schlimmer war, dem sage ich, dass das das ganze noch schlimmer macht, da man ja von den problemen von früher hätte lernen können. hat man aber nicht. Und dass die Presse das spiel trotz so ner sch**** lobt kann ich nicht verstehen. Sowas geht einfach nicht.

Wie gesagt, Dice sollte das Spiel aus dem verkauf ziehen und weiter polishen. Von mir aus werden die Spieler was als entschädigung bekommen.

Und wenn ich sehe, dass die Leute das damit verteidigen, dass jetzt patches rauskommen und was sonst noch alles, dem sage ich, dass man normalerweise kleiner bugs wegpatched aber nicht so nen scheiß. Sowas ist einfach nur armselig von dice. Man hat wirklich das gefühl, dass die kaum tests gefahren haben. Das meiste davon muss im QA gefunden werden oder bei nem gamestest.
unter aller sau.

Bf1 war besser zum release und auch Hardline hatte nicht solche Probleme.
Cod Black opshat auch kaum Probleme.
Battlefront (2015) auch nicht.

Dice ist einfach überlastet und baut scheiße. Die brauchen mehr zeit für das Spiel.
Selbst Star Citizen läuft performanter bei mir und hat nicht solche bugs (dafür aber andere).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben