Ein muss ich mal sagen, dass Spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Mal ne kleine aufzählung:
- Visier bug (man kuckt nich durchs visier der knarre, sondern es wird versucht über kimme und korn zu zielen) = nicht wild aber nervig, weil nur respawn hilft
- Kletter-bug (man kann über ganz viele hindernisse nicht klettern/sich rüberschwingen auch wenns nur nen zaun oder nen wall aus dreck ist = nervig
- Kein hud bug = absolut beschissen nur respawn hilft
- verschwundene Bombe = gamebreaking
- Mieser netcode
- Respawn-bug (man versucht beim kollegen zu spawnen, aber man bleibt im todesscreen stecken) =gamebreaking
Und mein neuster, weil ich den vor 2 minuten erlebt habe: Der ich-habe-keine-Munition-in-meinen-Primärwaffen-und-gadgets-kann-aber-meine-pistole-nicht-benutzen-und-auch-nicht-refillen
Super, Dice.
Da fehlen mindestens noch 4 monate polishing, damit das spiel halbwegs releasefertig wäre. Sowas geht gar nicht.
Zum glück habe ich nur 4 euro gezahlt.
Und wer mir jetzt damit kommt, dass das bei Bf4 schlimmer war, dem sage ich, dass das das ganze noch schlimmer macht, da man ja von den problemen von früher hätte lernen können. hat man aber nicht. Und dass die Presse das spiel trotz so ner sch**** lobt kann ich nicht verstehen. Sowas geht einfach nicht.
Wie gesagt, Dice sollte das Spiel aus dem verkauf ziehen und weiter polishen. Von mir aus werden die Spieler was als entschädigung bekommen.
Und wenn ich sehe, dass die Leute das damit verteidigen, dass jetzt patches rauskommen und was sonst noch alles, dem sage ich, dass man normalerweise kleiner bugs wegpatched aber nicht so nen scheiß. Sowas ist einfach nur armselig von dice. Man hat wirklich das gefühl, dass die kaum tests gefahren haben. Das meiste davon muss im QA gefunden werden oder bei nem gamestest.
unter aller sau.
Bf1 war besser zum release und auch Hardline hatte nicht solche Probleme.
Cod Black opshat auch kaum Probleme.
Battlefront (2015) auch nicht.
Dice ist einfach überlastet und baut scheiße. Die brauchen mehr zeit für das Spiel.
Selbst Star Citizen läuft performanter bei mir und hat nicht solche bugs (dafür aber andere).