• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

edenjung schrieb:
Dice ist einfach überlastet und baut scheiße. Die brauchen mehr zeit für das Spiel.
+1
nach dem gestrigen livestream zu urteilen scheint dice auch ein ganz grosser haufen chaoten zu sein.
im hintergrund hörte man für 90 min. einen presslufthammer, den ich zuerst für einen panzer hielt :D

es ging 80 min. nur um die neuen inhalte (freischaltbare waffen, fahrzeugskins, neue singleplayer kampanie, trainingslager) und 10 min. um die bugfixes. aber ich gebe die jungs noch nicht auf. abwarten was der grosse patch bringen wird ... und welche neuen probleme damit auftauchen werden.

bf1 lief mmn zu release viel besser. dice hat sich etwas übernommen, vielleicht liegts an dem neuen rtx grafikfeature, keine ahnung .....
 
Vielleicht liegt’s auch daran das die Leute nur noch mit dem Minimum abkassiert werden.. wozu auch mehr machen wenn’s auch so klappt? Ist leider die Wahrheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
edenjung schrieb:
Und mein neuster, weil ich den vor 2 minuten erlebt habe: Der ich-habe-keine-Munition-in-meinen-Primärwaffen-und-gadgets-kann-aber-meine-pistole-nicht-benutzen-und-auch-nicht-refillen

Sei froh, ich hatte überhaupt keine Waffen mehr und das blieb bis zum Rundenende...
Unbenannt.png
Hatte ich schon mehrfach. Glaube das kommt, wenn man beim Spawn bestimmte Tasten gedrückt hält.
 
Enurian schrieb:
Sei froh, ich hatte überhaupt keine Waffen mehr und das blieb bis zum Rundenende...
Anhang anzeigen 730919
Hatte ich schon mehrfach. Glaube das kommt, wenn man beim Spawn bestimmte Tasten gedrückt hält.

Peteition muss raus, dass das Spiel wieder in die Polishing phase zurück muss. So geht das nicht weiter.
Sowas kann man beim besten willen nicht für 40 euro publishen. Wenn für nen zwanni als Early acces.
Dann doch lieber was anderes Spielen.
So ne sch***e verkaufen die.
Und die medien ferins ab.
 
Habe noch nicht sehr lange gespielt....Bugs, die ich entdeckt habe:

- tote Gegner flippen als Raddolls herum und zappeln
- MG-Schütze im Panzer....bei Zoom kein Fadenkreuz, MG nicht sichtbar bzw. folgt nicht Blickrichtung...total kaputt die Ansicht
- ich war in Spielen gelandet, die endlos waren..?? Fanden die ganzen kiddies toll, vonwegen Achievements pushen...

Komme von BF4
Ehrlich, ich blicke noch nicht so recht durch, ob alle Server dedicated sind und ob die Admins üperhaupt was einstellen können an den Settings? Gibt es noch normal und hardcore? Wo sind die langen epischen Matches wie in BF4 mit 1600 oder 2000 Tickets? Muss ja nicht wegen Bugs endlos sein, ich will schon gewinnen und die Objectives lösen..

ash
 
Das Flippen der Leichen kommt echt öfters vor. Das mit dem Panzer MG dachte ich auch schon, hatte es aber erst mals als gewollt abgestempelt :p
Den Hardcore Modus gibt es meines Wissens (noch) nicht.

Grundsätzlich fällt mir nach ca. 15 Stunden auf, dass die Time-To-Kill ziemlich gering ist, das Sterben hinter Deckung schon öfter vorkommt und die Bomber ziemlich nerven.
Ansonsten macht es grundsätzlich Spaß, gerade mit 1-3 Squads die kommunizieren und zusammen spielen.
Wenn ich an den Vergleich zu PUBG denke, dann ist das BF5 in aktuellen Status um Welten besser. Natürlich deutlich mit Verbesserungspotenzial ;-)
Bessere Perfomance, alles fühlt sich direkter an und ist natürlich im Vergleich zu PUBG, bei dem die Runde komplett dahin ist nach dem Tod, deutlich weniger frustrierend.
 
Ash-Zayr schrieb:
Komme von BF4
Ehrlich, ich blicke noch nicht so recht durch, ob alle Server dedicated sind und ob die Admins üperhaupt was einstellen können an den Settings? Gibt es noch normal und hardcore? Wo sind die langen epischen Matches wie in BF4 mit 1600 oder 2000 Tickets? Muss ja nicht wegen Bugs endlos sein, ich will schon gewinnen und die Objectives lösen..
ash

Sind dedis, EA nutz ihr eigenes Server Progamm, Drittanbieter Server wie bei BF4 gibt es seit BF1 nicht mehr. Mann muss die Server bei EA mieten und kann dann auch höhere Tickets usw. als Admin einstellen. Das Server Programm ist aber in BFV noch nicht Aktiv.
 
Ash-Zayr schrieb:
Habe noch nicht sehr lange gespielt....Bugs, die ich entdeckt habe:


- MG-Schütze im Panzer....bei Zoom kein Fadenkreuz, MG nicht sichtbar bzw. folgt nicht Blickrichtung...total kaputt die Ansicht
- ich war in Spielen gelandet, die endlos waren..?? Fanden die ganzen kiddies toll, vonwegen Achievements pushen...



ash

Stimmt den habe ich vergessen, der kommt bei mir auch öfter vor.
Ergänzung ()

Rush schrieb:
Sind dedis, EA nutz ihr eigenes Server Progamm, Drittanbieter Server wie bei BF4 gibt es seit BF1 nicht mehr. Mann muss die Server bei EA mieten und kann dann auch höhere Tickets usw. als Admin einstellen. Das Server Programm ist aber in BFV noch nicht Aktiv.

Die sollten zurück zum alten System, da konnte man wenigstens nen sniper limit einstellen und vernünftig voten für maps. Das system seit bf 1 finde ich grütze.
Aber ich bin auch jemand, der den battlelog super findet.
Aber Dice bzw. Ea will ja weg von der Serverliste, darum verstecken die die auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ja, hat Vor-und Nachteile das System von EA. Bei Drittanbieter Servern, gab es halt sehr gute Community Server, wo auch mal Pros dabei waren und da war Teamplay groß geschrieben. Spieler die nix gerafft haben wurde das 3 mal erklärt und dann waren sie weg. Dann gab es Server mit 3000+ Tickets oder Waffenbeschränkungen und es waren immer Admins da. Bei dem EA Service muss man sich an die Vorgaben halten und hat nicht die Masse an Einstellungsmöglichkeiten wie Früher. Schön wäre trotzdem das der EA Service schon da wäre, denn alles ist besser als die Server wie sie jetzt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Rush schrieb:
Ja, hat Vor-und Nachteile das System von EA. Bei Drittanbieter Servern, gab es halt sehr gute Community Server, wo auch mal Pros dabei waren und da war Teamplay groß geschrieben. Spieler die nix gerafft haben wurde das 3 mal erklärt und dann waren sie weg. Dann gab es Server mit 3000+ Tickets oder Waffenbeschränkungen und es waren immer Admins da. Bei dem EA Service muss man sich an die Vorgaben halten und hat nicht die Masse an Einstellungsmöglichkeiten wie Früher. Schön wäre trotzdem das der EA Service schon da wäre, denn alles ist besser als die Server wie sie jetzt sind.
Das spiel ist halt einfach zu früh rausgekommen.
Alle haben gesagt, dass das mit dem 1nem monat mehr besser wird. Aber natürlich haben die da nix mehr geamcht.
Die brauchen mindestens 6 monate um da wirklich das meiste rauszuarbeiten.
Bis dahin hat man aber auch schon ne menge spieler verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
edenjung schrieb:
Alle haben gesagt, dass das mit dem 1nem monat mehr besser wird. Aber natürlich haben die da nix mehr geamcht.

Aber natürlich weißt du ganz genau, was sie in dem einen Monat gemacht haben und was nicht.
 
merlin34 schrieb:
Aber natürlich weißt du ganz genau, was sie in dem einen Monat gemacht haben und was nicht.
Nicht mehr viel gemacht. hab ich korrigiert.

Kann mir keiner erzählen, dass man in einem Monat bei so einem Spiel nochmal alles so viel besser machen kann.
Das Spiel hatte zu dem Zeitpunkt gold-status.
Und es ist auch egal, ob ich das genau weiß, ich kann es ja nur annehmen, sagen werden sie es nicht.
Und der momentane zustand des spiels spricht ja eher für meine theorie oder?
 
Schon jemand angezockt mit dem neuen Update?
 
Nein, das Ding ist 10GB gross und das Update versaut mir gerade meine BF Runde...
 
Keine Sorge, wenn der Download geschafft ist, entpackt er nochmal ewig :daumen:
 
Hab ich gerade gemerkt und dachte: oh nein, 0kb remaining, 0kb/s download rate -> wohl mal wieder was falsch gelaufen. Jetzt ist der Patch drauf und ich keinen Bock mehr auf eine Runde, muss ins Bett. Dann eben morgen Abend...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben