Biermaschine
Lieutenant
Sologruppe schrieb:Die Ampel lassen sich mit der Ur/Originalversion seit ungefähr einen Monat auch wegmachen- ist das unterste Zeichen auf der linken Leiste.
.
Keine Ahnung wie ihr Feuer ausbrach!
Ich wusste vor dem Vid gar nicht, das dies möglich ist!
Na, ich auch nicht. Meine Geräusche kamen beim gucken des Videos. Habe aber gestern mal gelesen, es soll wohl auch nur mit dem Katastrophen-DLC gehen. Das Gute ist: Ich baue doch schon ziemlich eng. Wo soll bei mir da noch ein Feuer ausbrechen??!

Den Knopp zum Ampel ausschalten habe ich immer noch nicht gefunden.

PS: Der Spielstand wird übrigens pulverisiert. Muß von grundauf neu hochgezogen werden.
norbert-norb schrieb:@Biermaschine
Ich brauche die Errungenschaften, zeige Sie immer meiner Mutter und die ist dann mega stolz auf mich![]()
..und da haste noch Glück gehabt! Ich muß meiner Mutter heute noch was gaaaanz anderes zeigen, aber das gehört hier nicht her

Lenny_HAL schrieb:Habe gestern erst 1h gespielt bzw. getestet, aber ich muss wohl noch ein paar "Hilfe-Videos" anschauen, die Sache mit den Straßen, wo und wie welche hinkommen ist gar nicht so einfach.
Das blöde ist, überhaupt mal ein Video zu finden, was sich genau mit deiner Frage beschäftigt. Heute, 2 Jahre nach Release, sind viele Videos schon insofern sehr tiefgründig, daß dort ein einziger Straßenzug über 2h verfeinert wird. Da geht es teils schon lange nicht mehr um Grundlagen wie Verkehr lesen und lenken lernen, gute Abdeckung der Dienstleistungen, guten ÖPNV und so was. Vieles erschließt sich aber eben auch von alleine, weil man sehr schnell reinkommt. Hier mal ne Straße an einen Knotenpunkt geflanscht, nehmen plötzlich dreiviertel diese Route weil kürzer/besser, voila! ..ne, Scheiße is. Haste plötzlich auch dreiviertel mehr Autos an einem anderen Punkt rauskommen..

Zuletzt bearbeitet: