MusicJunkie666
Commander
Da haben wir ihn wieder... Den Grund, warum man nicht mit der Pagefile-Größe herumspielen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genau das ist es auchAber das kann auch gefährliches Halbwissen sein
Meines Wissens läuft unter Linux ohne SWAP garnix, bootet gerade mal.tb4ever schrieb:Ist das unter Linux anders?
Naja, heutzutage mache ich meist soviel Swap wie RAM installiert ist. Im Regelfall landet eh nichts im Swap.IndianaX schrieb:Meines Wissens läuft unter Linux ohne SWAP garnix, bootet gerade mal.
Und die Faustregel war, frühers zumindest, immer doppelt so viel swap wie RAM.
CD schrieb:Bei der heutigen Menge an RAM und auf SSDs die Auslagerungsdatei zu deaktivieren ergibt eigentlich schon Sinn - bisher das einzige Spiel das bei mir die vollen 8 GB zugeballert hat ist die Star Citizen Alpha, und das liegt wohl auch erstmal primär an der fehlenden Optimierung. Und mit 16 GB hab ich bisher noch nie Auslastungen jenseits 10 GB gesehen - trotzdem spacken Programme wie Photoshop total rum wenn ich die Auslagerungsdatei deaktivere. Immerhin schmeisst Photoshop dann eine "Not enough Memory" Fehlermeldung (die beim Betrachten der reinen RAM Auslastung natürlich keinen Sinn ergibt), die wenigstens in die Richtung des Problems zeigt. Star Citizen quittiert dagegen ohne Auslagerungsdatei kommentarlos den Dienst beim Laden in den Hangar...
kernel panic schrieb:Zum Thema:
Kann man bei Tunneln die Ebenen unterscheiden? Ich weiss nie, ob sich meine Straßen unterirdisch kreuzen, oder Sie verschieden tief verlaufen.