-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Breakout - Aufsteigermeisterschaft, mittlere Reihe das Unterste.
Ylem
Rear Admiral
Going forward, we will continue to ensure that Forza Motorsport 7 VIPs receive the most value for their VIP membership, including new experiences and great content. Starting today we’re sending all Forza Motorsport 7 VIPs three additional Forza Edition cars:
2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition
Forza 7 VIPs will be able to download all these cars from the in-game message center and add them to their car collection. Players will not only enjoy an immediate bump to their Car Collection score after adding these Tier 5 Legendary cars to their garages, they’ll also be able to take advantage of the inherent perks that each of these Forza Edition cars offer. In addition to the cars, we’re also sending all Forza 7 VIPs 1 million credits.
Secondly, and even more significantly, we will be changing VIP rewards in Forza Motorsport 7. This new system will work like it did in Forza Motorsport 6, offering a 2X base credit bonus after every race. We’ve already started work on this feature and we will release it as soon as possible. Look for more information on this update as we near the release date.
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_launch_update
2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition
Forza 7 VIPs will be able to download all these cars from the in-game message center and add them to their car collection. Players will not only enjoy an immediate bump to their Car Collection score after adding these Tier 5 Legendary cars to their garages, they’ll also be able to take advantage of the inherent perks that each of these Forza Edition cars offer. In addition to the cars, we’re also sending all Forza 7 VIPs 1 million credits.
Secondly, and even more significantly, we will be changing VIP rewards in Forza Motorsport 7. This new system will work like it did in Forza Motorsport 6, offering a 2X base credit bonus after every race. We’ve already started work on this feature and we will release it as soon as possible. Look for more information on this update as we near the release date.
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_launch_update
D
Darkmord1991
Gast
Schon ganz nett ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber irgendwie probieren die das immer wieder und ändern dann alles...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber irgendwie probieren die das immer wieder und ändern dann alles...
9t3ndo
Captain
Und widebody Kits, die man komischerweise nicht bei den normalen Varianten der nicht Forza Editionen einbauen kann.
Zudem kann man bei den Witebodys der Forza Editionen den Anpressdruck vorne und hinten Einstellen. Das geht bei den Nachgerüsteten nicht.
Zudem kann man bei den Witebodys der Forza Editionen den Anpressdruck vorne und hinten Einstellen. Das geht bei den Nachgerüsteten nicht.
th3o
Admiral
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Ich habe mich ja sehr über die Gischt auf der PC Version beschwert, die ist so scharfkantig mit dem Asphalt verbunden und sieht mega komisch aus. Nun habe ich zufällig mal bei einem Konsolengameplay darauf geachtet und da gibts diese Linien auf dem Asphalt nicht. Das sieht VIEL besser aus. Ich hoffe dass das ein Bug oder Glitch auf dem PC ist.
th3o
Admiral
Zum Glück, dachte schon das gehört so auf dem PC.
Ich glaube das gilt ebenfalls für diese Nebelwolken die über dem Boden hovern sollen. Am PC sehen die genauso in den Boden gepfropft aus wie die Gischt. Wahrscheinlich auch ein Feld, wo Turn10 patchen muss.
Ich glaube das gilt ebenfalls für diese Nebelwolken die über dem Boden hovern sollen. Am PC sehen die genauso in den Boden gepfropft aus wie die Gischt. Wahrscheinlich auch ein Feld, wo Turn10 patchen muss.
B
Blueeye_x
Gast
Ich habe lange überlegt ob ich mir Project Cars 2 oder Forza 7 hole und hab mich jetzt einfach mal für Forza 7 entschieden. Trotz Windows Store und 95GB Download.
Denn wenn ich eine sehr realistische Fahrphysik haben möchte, spiele ich lieber Raceroom und nicht Project Cars, für den Rest ist nun Forza 7 zuständig.
Ich finde grafisch ist Forza 7 gegenüber Project Cars 2 auch das rundere Paket.
Beide Spiele haben ihre Glanzpunkte aber Forza 7 hat auf dem PC das bessere AA und flimmert somit deutlich weniger. 700+ Wagen sind auch nicht schlecht und haben mich am Ende überzeugt.
Mein letztes Forza war Forza 4.
Denn wenn ich eine sehr realistische Fahrphysik haben möchte, spiele ich lieber Raceroom und nicht Project Cars, für den Rest ist nun Forza 7 zuständig.
Ich finde grafisch ist Forza 7 gegenüber Project Cars 2 auch das rundere Paket.
Beide Spiele haben ihre Glanzpunkte aber Forza 7 hat auf dem PC das bessere AA und flimmert somit deutlich weniger. 700+ Wagen sind auch nicht schlecht und haben mich am Ende überzeugt.
Mein letztes Forza war Forza 4.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BruggiBW
Lt. Commander
Hi,
hab Probleme mein Thrusmaster TX richtig ans laufen zu bekommen.
Wenn ich mit meinem Lenkrad nur 45° einlenke, sind es Ingame in der Cockpit-Perspektive aber bereits 90°. Hab versucht den Lenkwinkel des Lenkrads anzupassen (Mode+2x Dpad links = 270°), doch das bringt auch nicht. Ich kann zwar dann mein Lenkrad weiter drehen, doch ab 45° reelem Einschlag bin ich Ingame schon auf max. Einschlag.
Ingame kann ich den Lenkwinkel auch nicht verstellen (Spiele auf PC), bei der XBOX soll es ja gehen
hab Probleme mein Thrusmaster TX richtig ans laufen zu bekommen.
Wenn ich mit meinem Lenkrad nur 45° einlenke, sind es Ingame in der Cockpit-Perspektive aber bereits 90°. Hab versucht den Lenkwinkel des Lenkrads anzupassen (Mode+2x Dpad links = 270°), doch das bringt auch nicht. Ich kann zwar dann mein Lenkrad weiter drehen, doch ab 45° reelem Einschlag bin ich Ingame schon auf max. Einschlag.
Ingame kann ich den Lenkwinkel auch nicht verstellen (Spiele auf PC), bei der XBOX soll es ja gehen
schidddy
Lieutenant
Hallo Leute, bin neu hier im Forza Motorsport, deshalb entschuldigt miir meine Anfängerfrage:
Ich habe praktisch keine Möglichkeiten an den Autos irgendwas zu Tunen da die Klassen Beschränkung sofort greift. Hab jetzt schon ein paar Rennen durch und bei keinem konnte ich z. B irgendwelche Motorenupgrades installieren. Für was ist dann dieser Tuning Bereich wenn man nix einbauen darf. Hatte mich aufs tuning gefreut aber da geht ja garnichts. Weiss wer Rat?
Ich habe praktisch keine Möglichkeiten an den Autos irgendwas zu Tunen da die Klassen Beschränkung sofort greift. Hab jetzt schon ein paar Rennen durch und bei keinem konnte ich z. B irgendwelche Motorenupgrades installieren. Für was ist dann dieser Tuning Bereich wenn man nix einbauen darf. Hatte mich aufs tuning gefreut aber da geht ja garnichts. Weiss wer Rat?