• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

KuroSamurai117 schrieb:
Bei PCGH hat Jemand vom MS Support den Tipp bekommen "uac" in die Windows Suchleiste einzugeben und den Regler ganz nach unten. Dann hat es bei ihm geklappt.

Das probiere ich jetzt mal aus. Heute früh 8 Uhr 30 ging es schon wieder von vorn los.

So im Vergleich fällt das natürlich viel mehr auf. AUch blöd, was hier shcon angesprochen wurde, sind die teilweise nicht vorhandenen Schaltanimationen. Wippschaltung ist, soweit ich seitdem an meinen Autos im SP überprüft hab, immer animiert. Schalthebel mal gar nciht und manchmal nur wenn man so drei Gänge runterschaltet oder so.

Außerdem hat der BMW den ich grad fahre ziemlich hässliche Grafikglitches in der Innenkamera. Gibts in den Spiegeln eigentlich Gischt und Reifenqualm? Mir bisher nicht aufgefallen.

also übers schalten will ich mich noch nicht mal großartig beschweren haha, ich bin ja schon froh dass sie diese lächerliche animation aus teil 5 und 6 rausgenommen haben, wo die ganze hand vom lenkrad genommen wurde um hinten die wippe zu bedienen. dagegen ist das, was wir jetzt haben, meilenweit besser :)

Sowas ist natprlich auch imer klasse:

DGGGe7N.png

Blue

Der Fehler kann vielfältig sein, und Probleme gab es nur beim Preload, nicht nach Release.
Als erstes würd ich mal im Store für die Apps die automatischen Updates aktivieren und alle auf den neuesten Stand bringen. Manche hängen von einander ab und is wichtig, dass sie aktuell sind.
Das hat nix mit Treiber zu tun, ich mein jetzt nur die Auto-Updates für die Apps im Store.

Dann kannst noch mit wsreset den Donloadcache vom Store leeren (aber nicht während eines Downloades).

Manchmal handelt man sich auch Probleme ein, wenn man meint, man muss zu viel unterbinden und so Zeug, wie z.B. Shutup10, sowas nutzt man nicht, da sind Probleme vorprogrammiert.

Habe jetzt auch ein paar Runden gedreht und muss sagen, dass es mir sehr gefällt.

Ich bin ein sehr großer Fan von Forza 4 in dem ich sicherlich über 1000 Spielstunden versenkt habe. Das hier ist Forza 4 wirklich würdig.

Gibt es hier schon eine Mehrspieler-Runde?

Noch ein genereller Tipp:
Mit diesem Programm ist es möglich eine Windows App STEAM hinzuzufügen. Dadurch sollte es auch möglich sein sie "In-Home" zu streamen.
https://github.com/BrianLima/UWPHook/releases/

meckswell schrieb:
Blue
Der Fehler kann vielfältig sein, und Probleme gab es nur beim Preload, nicht nach Release.
Als erstes würd ich mal im Store für die Apps die automatischen Updates aktivieren und alle auf den neuesten Stand bringen. Manche hängen von einander ab und is wichtig, dass sie aktuell sind.
Das hat nix mit Treiber zu tun, ich mein jetzt nur die Auto-Updates für die Apps im Store.

Dann kannst noch mit wsreset den Donloadcache vom Store leeren (aber nicht während eines Downloades).

Manchmal handelt man sich auch Probleme ein, wenn man meint, man muss zu viel unterbinden und so Zeug, wie z.B. Shutup10, sowas nutzt man nicht, da sind Probleme vorprogrammiert.

Automatische Updates sind aktiviert. Jede App ist auf dem neuesten Stand. Store habe ich auch schon zurückgesetzt. Cache geleert usw.

Shutup10 nutze ich nicht.

Bei der Benutzerkontensteuerung hab ich den Regler nun ganz nach unten gestellt und bis jetzt läuft der Download. (11 GB sind runtergeladen)

Bin gespannt ob dieser Tipp hilft und der Download nun durchläuft. Mit meiner 6K Leitung kann ich das Zocken an diesem Wochenende jedenfalls vergessen.

Bei mir läuft der Dl wenigstens, allerdings nur mit 300kbit/s bei einer 100.000 Leitung:rolleyes::rolleyes:

Mit mit Gamepad am Start, ein Lenkrad ist mir dann doch zu aufwendig vom Auf- und Abbau her;)

Bin auch mit Gamepad unterwegs, bin zu faul mein Momo außem Keller zu holen :D

simon_92 schrieb:
Bei mir läuft der Dl wenigstens, allerdings nur mit 300kbit/s bei einer 100.000 Leitung

Wenn der Download läuft, habe ich auch meine vollen 6 Mbit ( bei meiner 6000er Leitung ). Ich hoff nun dass der Tipp mit der Benutzerkontensteuerung was gebracht hat.

Zockt Ihr Online?
Wie Zockt ihr denn Online?
Bei mir ist die Multiplayer-Lobbie einfach Leer.

Möchte Ich irgendwo Beitreten bricht die Verbindung zum Server ab!

würde gern mit Lenkrad mal gegen euch alle Spielen :D:D:king:

Hab ziemliche Performance Probleme bei Regen (Ruckler)...es schaut so aus als würde es mit meinen Moni@60hz(sig) nicht gehen,mit meinen alten 27ziger(144hz ) schon,aber da ist mir die Auflösung u. das Panel zu schlecht. Kann man noch auf einen Performance Patch hoffen?

Bei den ganzen technischen Problemen die die PC Version hat kannst du auf noch so einige Patches hoffen. Frage ist nur wann die kommen.

Blueeye_x schrieb:
Wenn der Download läuft, habe ich auch meine vollen 6 Mbit ( bei meiner 6000er Leitung ). Ich hoff nun dass der Tipp mit der Benutzerkontensteuerung was gebracht hat.

Drück dir die Dauemen wenn es an sowas gelegen hat. Irgendwie scheint da wirklich immer war dazwischen zu funken. Ich hatte auch vorsichtshalber Windwos Firewall und Defender deaktiviert.

paulaner68 schrieb:
Hab ziemliche Performance Probleme bei Regen (Ruckler)...es schaut so aus als würde es mit meinen Moni@60hz(sig) nicht gehen,mit meinen alten 27ziger(144hz ) schon,aber da ist mir die Auflösung u. das Panel zu schlecht. Kann man noch auf einen Performance Patch hoffen?

Also ich spiele ebenfalls unter 60Hz und habe keine Probleme bei der Performance. Hast du den aktuellsten Treiber installiert?

Zurück
Oben