• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

ja hab ich,du spielst zwar auf 60hz aber bestimmt ned auf 5ms Reaktionszeit ?^^

Forza7.png
das kommt wenn ich das Spiel starten will, dann passiert nix mehr

Das Problem hatte ich auch schon, da hilft nur ein PC Neustart.

paulaner68 schrieb:
ja hab ich,du spielst zwar auf 60hz aber bestimmt ned auf 5ms Reaktionszeit ?^^

Da hast du recht:D

schidddy schrieb:
Hallo Leute, bin neu hier im Forza Motorsport, deshalb entschuldigt miir meine Anfängerfrage:
Ich habe praktisch keine Möglichkeiten an den Autos irgendwas zu Tunen da die Klassen Beschränkung sofort greift. Hab jetzt schon ein paar Rennen durch und bei keinem konnte ich z. B irgendwelche Motorenupgrades installieren. Für was ist dann dieser Tuning Bereich wenn man nix einbauen darf. Hatte mich aufs tuning gefreut aber da geht ja garnichts. Weiss wer Rat?

Ja, entferne paar Motor upgrades, dann kannst du andere bremsen, getriebe usw. einbauen welche dir dann ermöglichen auto anzupassen. Man verliert zwar paar PS ist aber zu verschmerzen

Zockt keiner Online??

Doch... aber ned jetzt^^ erst Abend 😁

Nachdem der Download immer wieder fehlschlägt probier ich es nun mit fiddler und einem Downloadmanager. Er lädt mir nun eine EAPX. Bundle Datei von Forza 7 herunter. Weiß jemand was ich nach dem Download mit dieser Datei tun muss damit das Spiel installiert ist?

Edit: hat sich erledigt

PS: Mit Downloadmanager hat man auf jeden Fall den Vorteil ein Backup von Forza 7 zu haben. Ohne bei einer Windows Neuinstallation das Spiel wieder herunterladen zu müssen.

Der Microsoft Store bietet ja keine Möglichkeit Spieledateien zu sichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immernoch was die KI gefressen hat... Ist so ziemlich das schlechteste was es mM auf dem Markt gibt. Kann man da noch was tweaken dass die auch mal den Spieler beachten? Da überholt man auf der geraden und die KI schiebt einen einfach von der Strecke weil die Ideallinie eben so ist :rolleyes:

Rennspielen ohne Kollisionsabfrage sollte die Zulassung verwehrt werden. Is echt ne Zumutung.

Am Besten finde ich die KI in Raceroom aber das ist auch eine andere Liga als Forza.

Ein paar Autos weniger, dafür mehr Qualität im Detail, würden Forza gut tun.

Der neue Grakatreiber verstellt die Grafiksettings, muss man neu einstellen. Er bringt bis zu 20% mehr Leistung und bessere Frametimes. Das Update is schon in Wolfgangs Test drin.

KingChakuza schrieb:
Es gibt nen neuen nvidia Treiber. Unter anderem mit Performance Verbesserungen für forza. Läuft gefühlt besser jetzt auf der 1080.

Kein ruckeln mehr! Dafür ist das Spiel so schnell als würde es sich überschlagen^^Ob das so richtig is?...Ich weis ja ned.

Ich blicke an einer Stelle noch nicht durch:
Wie kann ich selber Klassenregeln festlegen?

Ich habe in der Karriere noch die Klasse frei, in der ich mir das Auto selber aussuchen darf.
Ich würde dieses gerne mit dem Formula Ford fahren, allerdings nicht mit den vorgegebenen Klassengrenzen, sondern mit einer aufgemotzen Variante, also Motor, Reifen, Aerodynamik alles was geht (nach einem ersten Blick ins Tuning-Menü ist da viel Luft nach oben), und hätte es dann ganz gerne dass diese Einbauteile auch für alle gegnerischen Fahrzeuge übernommen werden...wie stelle ich das ein?

Zweiter Punkt, der Warenkorb...wo ist der hin? In Horizon 3 konnte ich erst mal rumprobieren und dann kaufen, warum wurde das Feature entfernt?

paulaner68 schrieb:
Kein ruckeln mehr! Dafür ist das Spiel so schnell als würde es sich überschlagen^^Ob das so richtig is?...Ich weis ja ned.
Treiber entfernt mit ´DU´nochmal drauf ...passt supi :) thx for this Update^^

-Ps-Y-cO- schrieb:
Zockt Ihr Online?
Wie Zockt ihr denn Online?
Bei mir ist die Multiplayer-Lobbie einfach Leer.

Möchte Ich irgendwo Beitreten bricht die Verbindung zum Server ab!

würde gern mit Lenkrad mal gegen euch alle Spielen :D:D:king:

Würde auch gerne Online zocken, jedoch kommt bei mir "...Serverdaten konnten nicht empfangen werden".
Firewall, Fritzbox alles schon nachgesehen. Keine Ahnung was bei mir nicht stimmt. Aber ich bin nicht allein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HfLqSl_Mg_Q

Wär Klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Silvio

Zurück
Oben