paulaner68
Vice Admiral
ja hab ich,du spielst zwar auf 60hz aber bestimmt ned auf 5ms Reaktionszeit ?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paulaner68 schrieb:ja hab ich,du spielst zwar auf 60hz aber bestimmt ned auf 5ms Reaktionszeit ?^^
schidddy schrieb:Hallo Leute, bin neu hier im Forza Motorsport, deshalb entschuldigt miir meine Anfängerfrage:
Ich habe praktisch keine Möglichkeiten an den Autos irgendwas zu Tunen da die Klassen Beschränkung sofort greift. Hab jetzt schon ein paar Rennen durch und bei keinem konnte ich z. B irgendwelche Motorenupgrades installieren. Für was ist dann dieser Tuning Bereich wenn man nix einbauen darf. Hatte mich aufs tuning gefreut aber da geht ja garnichts. Weiss wer Rat?
KingChakuza schrieb:Es gibt nen neuen nvidia Treiber. Unter anderem mit Performance Verbesserungen für forza. Läuft gefühlt besser jetzt auf der 1080.
Treiber entfernt mit ´DU´nochmal drauf ...passt supi thx for this Update^^paulaner68 schrieb:Kein ruckeln mehr! Dafür ist das Spiel so schnell als würde es sich überschlagen^^Ob das so richtig is?...Ich weis ja ned.
-Ps-Y-cO- schrieb:Zockt Ihr Online?
Wie Zockt ihr denn Online?
Bei mir ist die Multiplayer-Lobbie einfach Leer.
Möchte Ich irgendwo Beitreten bricht die Verbindung zum Server ab!
würde gern mit Lenkrad mal gegen euch alle Spielen