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Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

hab grad mal den neuen treiber am 144 hz monitor getestet und hab mit v-sync unbegrenzt immer noch mikroruckler :(
auch das gelegentlich texturen total verschwinden hatte ich eben mal wieder und es wurden auch nur etwas über 4,5 gb grafikspeicherbelegung angezeigt...seltsam.
naja, wenn die hälfte der texturen fehlt vielleicht doch normal.:)

texturfehler.jpg

edit: auf dem tv läuft es dagegen astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub eher das liegt an den 144hz? Hatte es so ähnlich mit dem alten Treiber u. meinen alten 144hz Monitor.
 
Silba2 schrieb:
Würde auch gerne Online zocken, jedoch kommt bei mir "...Serverdaten konnten nicht empfangen werden".
Firewall, Fritzbox alles schon nachgesehen. Keine Ahnung was bei mir nicht stimmt. Aber ich bin nicht allein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HfLqSl_Mg_Q


Wär Klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Silvio

Hmm!!!
Bei mir das Selbe Problem!

Mir bewusst das Crash-Kiddies Unterwegs sind, grade in Corner 1 ;D
aber ... Dennoch! ... Schwarzbierbude Server oder ähnliches, da läuft es 1000x besser.
Jedoch komm Ich ja nichtmal dazu überhaupt irgendwas zu empfangen oder oder oder...
Komisch!
Ich würd wahnsinnig gerne Online Zocken!
 
9t3ndo schrieb:
Bin mit weniger Abtrieb gefahren und hab im Gegenzug die Reifen um 0,15pi weicher gemacht. Nachlauf vorne 0.0 hinten 0.2 - Vorlauf auf 6.5

Fuhr sich ganz gut und hatte mehr Topspeed wie die KI. Beste Runde lag bei ner unteren 2:23.

Wie konntest du die Corvette denn tunen?
Bei mir war die Option ausgegraut, also nicht verfügbar. Genauso wie die Testfahrt.
Bin mit dem Fahrverhalten im ursprünglichen Zustand nicht so richtig warm geworden, hätte da auch gerne ein paar Kleinigkeiten angepasst.
Zum Gewinnen und unter einer Stunde Fahrzeit hat es trotzdem gereicht, aber da wäre von den Zeiten mehr drin gewesen.
Reifensim und Verbrauch sind aber eingeschaltet.

Aktuell stimme ich meinen Lambo Miura ab. Übersteuern ist ganz gut im Griff, aber der "hoppelt" recht stark auf der Geraden. Federn anpassen ändert da nicht viel. Vielleicht mal Zugstufe und Druckstufe weicher anpassen?
 
Hallo,

ich habe seit dem Release das Problem, dass FM7 im Upgrade-Menü nach einer gewissen Zeit hängen bleibt und sich dann beendet. Das heißt, ich kann ein Auto nicht einmal vollständig tunen, ohne dass das Spiel abstürzt.

Wie kann ich das Problem beheben?
 
Ist ein Bug aktuell. Kannst nix machen. Nur hoffen auf patch
Bei mir gehts 1-2 mal und beim dritten Betreten des Upgrade Menus bleibt er hängen.
 
@Thane
Ging bei mir ganz normal, hatte das Rennen aber auch schon ziemlich früh gemacht (Ultimate) da war in den Schaurennen tunen problemlos möglich.

Wenn er zu nervös ist, Mal zugstufe erhöhen und Druckstufe verringern.
Sollte dazu führen, das er Bodenwellen besser schluckt.
Hast du in der Telemetrie auch Mal geschaut ob du genug Federweg hast? Wenn die Dämpfer dauernd auf Anschlag gehen, wirds unangenehm zu fahren.
 
Hast du die PC Version?
Auf meiner XBox Version konnte ich weder ins Tuning noch auf Probefahrt gehen. Auch nach etwas warten, damit alles geladen wird.
Habe auch die Ultimate Version.

So richtig nervös nicht, hebt auch nicht ab oder so. Aber man merkt es schon. Telemetrie noch nicht gecheckt. So extrem tief habe ich den Wagen ja auch nicht. Habe nur die Befürchtung, wenn ich weicher abstimme, dass das Untersteuern wieder anfängt ;)
 
@Thane

Spiele auf der normalen One. Ich Check nachher Mal ob's bei mir geht.

Zum Tuning: Ich hab 2 oder 3 Seiten vorher (bin gerade nur mobile unterwegs) nen Link zu einem Tuningcalculator gepostet. Versuch den Mal als Grundlage und Wandel dann entsprechend das Ergebnis ab.
 
Screenshot (21).png

Xbox Multiplayer gab mir einen Teredo-Fehler aus.
mit diesem Fehler konnte Ich nicht auf den Multiplayer von Forza zugreifen.

Wenn der Fehler angezeigt wird, wird auch gleichzeitig eine Hilfestellung angegeben.
Einfach diese Befolgen und Schon kann man Online Spielen!
 
Hey CemOoOoO ^^
Vielleicht sieht man sich ja Morgen Abend mal Online?^^ Mein GT steht unten in der sig ;)
 
Na dat hoff ich doch :D

Bin Gestern direkt mal 3 Rennen gefahren.
Sind halt wirklich nen paar Crash Kiddies Online.
Hab einen Berührt in ner Kurve in die gerade.
war nich schlimm.

was passiert? wir Fahren parallel die gerade lang, er zieht 4x mit absicht in meine Karre....
aber naja. "Kinder" ;D
 
Hallo
Ich frage einfach mal hier... .
Ich stehe vor der Entscheidung mir Project Cars 2 zu holen oder Forza Motorsports 7. Was mich an Forza stört dass es doch ziemlich casual lastig ist!? Ist dem so frage ich euch? Ich meine z.b. viel drum herum, wie z.b. Helis die laufend über die Strecke fahren, Feuerwerke beim durchs Ziel fahren etc.. Dazu stört mich dass Forza wohl zumindest bei einigen Strecken sich noch etwas hinzudichtet was es real so gar nicht gibt. Wie z.b. auf Suzuka die letzte Schikane vor dem Ziel der Reifenstapel. Also wie arcadig ist Forza? Ich mag nämlich so unrealistische und teils alberne Dinge (Feuerwerk) nicht so wobei es in FH 3 voll okay war! Nur möchte ich dies ebend nicht in einen Rundkurs Rennspiel. Also wie schlimm ist es?
 
Ein entweder oder ist schwierig.
Ich wollte mich auch zwischen einem von beiden entscheiden...jetzt habe ich beide, und das ist auch gut so.

Am besten kann man es daran ausmachen, mit welchem Eingabegerät du spielen willst.
Controller -> Forza
Lenkrad -> Project Cars

PC kann man zwar auch mit dem Controller spielen, aber da ist man mit dem Lenkrad besser aufgehoben. Bei Forza ist das Force Feedback leider eher schlecht als recht.
 
F7 ist wesentlich reduzierter als FH3, aber etwas arcadiger als PC2. PC2 lässt sich dafür hingegen nicht so gut mit dem Gamepad steuern. Ist letztendlich eine Geschmackssache. Für mich hat F7 das insgesamt rundere Gesamtpaket.
 
nach dem update von heut morgen wollt ich eigentlich voller freude schreiben, das das lackieren jetzt funzt...aber pustekchen, nachdem all meine porsche trocken waren und der lotus 2 dran kam hing ich wieder in der endlosschleife :(

• Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race.
• Fixed an issue where some players’ Forza Rewards gifts were not saving properly after they were initially revealed in game.
• We’ve addressed a game exploit whereby players could use Forza Edition cars to gain unrealistic leveling and rewards. In the interest of maintaining game balance, we have instituted rewards changes for all Forza Edition cars, replacing flat XP secondary rewards with a percentage-based credit (CR) reward. With this update, all Forza Edition cars will offer a primary percentage CR reward and a secondary conditional percentage CR reward. All VIP Forza Edition cars will now offer a primary +50% CR reward and a secondary conditional +50% CR reward. For example, the 2000 Nissan Silvia Spec-R Forza Edition previously offered a primary CR reward of +25% and a secondary flat +5,000 XP award after 3 good drifts in a race. With this update, the Silvia now offers a primary reward of +25% CR and a secondary reward of +25% CR after 3 good drifts in a race. As a further example, the 2014 BMW M4 Coupe Forza Edition (a VIP FE car) previously offered a primary +40% CR reward and a secondary flat +10,000 XP reward at the Nürburgring. With the update, the BMW now offers a primary +50% CR reward and a secondary +50% CR reward at the Nürburgring.
• Addressed an issue where the game would crash during Driver Level Rewards screen, causing extra level-up rewards to be available.
• PC and Multiplayer stability fixes.
 
​Erste Bounty Hunter Challenge ist verfügbar und der Gegener dieser ist 2017 Indy Car Champ Josef Newgarden dessen Zeit es zu schlagen gilt :)

"Josef Newgarden Bounty Hunter


Think you’re faster than the 2017 IndyCar champion, Josef Newgarden? Now you can prove it with our inaugural Forza Motorsport 7 Bounty Hunter event, live now in the game. As we announced last weekend during our livestream debut, Josef will be setting times in this event and taking on the Forza community in the process. We’ve got a couple of important updates to the event that I wanted to make you aware of. First, please take note of Josef’s correct Gamertag; it’s JNRACERTPX2 (yes, it was announced incorrectly during the live show). Be sure to add Josef to your Xbox Live friends’ list so you can take on his time. Secondly, as of today Josef has posted his first lap time in the event, a sterling 1:47.530 as of this publishing. (For those keeping score, that’s two-tenths faster than me! Grr…)
Finally, let’s talk prizes. For this Bounty Hunter, we’ve got two very special reward cars on tap. For everyone who sets a time in the event, we’ll be sending the 2016 Chevrolet Camaro Super Sport. All players who beat Josef’s final time will receive the 1977 Holden Torana A9X Forza Edition. That’s two cars that aren’t currently available anywhere else in Forza Motorsport 7. So what are you waiting for? Get to hot-lapping!"

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_10_6_17​


 
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