-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
Im Rückspiegel die Fahrbahnmarkierungen vorhanden?
Ich spiel es auf der One und da fehlen diese z.b. ...
Ich spiel es auf der One und da fehlen diese z.b. ...
slowmichael
Commander
paulaner68
Vice Admiral
Ich hab ein Problem das ich laufend aufs Desktop fliege wenn ich spiele...hat das sonst keiner? Wenn ja,wie kann man es beheben?
L
lightyag
Gast
slowmichael schrieb:
Aaaalter, ist das Need for Speed No Limits for Android? Hast du die Settings absichtlich so low?
M
meckswell
Gast
slow, ich hab was rausgefunden, für Gsync in dem Spiel, muss im Treiber eingestellt sein "Gsync für Fenster- u. Vollbildmodus aktivieren".
Danach läuft das auch mit "freigeschaltet" supersmooth ohne Ruckler und ohne Tearing.
Mir is da was auf gefallen und zwar (also nach Erreichen des Drivers Cup), dass die Gesamt-Punkte (über den Veranstaltungen, bereits erreicht sind, ohne dass alles gefahren wurde.
Also eine Serie 6 Rennen musst ich jetzt in der Seekers noch fahrn und die max Punktzahl is erreicht.
Es wär aber noch einiges zu fahrn da.
Danach läuft das auch mit "freigeschaltet" supersmooth ohne Ruckler und ohne Tearing.
Ergänzung ()
Mir is da was auf gefallen und zwar (also nach Erreichen des Drivers Cup), dass die Gesamt-Punkte (über den Veranstaltungen, bereits erreicht sind, ohne dass alles gefahren wurde.
Also eine Serie 6 Rennen musst ich jetzt in der Seekers noch fahrn und die max Punktzahl is erreicht.
Es wär aber noch einiges zu fahrn da.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dominiczeth
Vice Admiral
meckswell schrieb:Mir is da was auf gefallen und zwar (also nach Erreichen des Drivers Cup), dass die Gesamt-Punkte (über den Veranstaltungen, bereits erreicht sind, ohne dass alles gefahren wurde.]
Das ist so gewollt dass man nicht alles fahren muss.
M
meckswell
Gast
Ich werd natürlich trotzdem jedes Rennen fahrn, oder denkst du ich geb Hundert Euro aus und fahr nicht jedes Rennen, hä!?! [Spaß]
Obwohl, manchmal ist es besser, man fährt nicht jeden Müll. Die Ariel Nomad Serie, war die Serie des Grauens, total Bad Taste, aber ich musst da natürlich reintreten.
Das Spiel muss sich amortisieren, ich muss jeden Cent wieder einfahren, sonst hab ich Payback nicht verdient.
Obwohl, manchmal ist es besser, man fährt nicht jeden Müll. Die Ariel Nomad Serie, war die Serie des Grauens, total Bad Taste, aber ich musst da natürlich reintreten.
Das Spiel muss sich amortisieren, ich muss jeden Cent wieder einfahren, sonst hab ich Payback nicht verdient.
L
Laggy.NET
Gast
paulaner68 schrieb:Ich hab ein Problem das ich laufend aufs Desktop fliege wenn ich spiele...hat das sonst keiner? Wenn ja,wie kann man es beheben?
Hast du den aktuellsten Nvidia Treiber installiert?
Der letzte Treiber hat das Problem bei mir behoben. Ansonsten hab ich zuvor als Workaround die Grafikdetails reduziert. MSAA von 8x runter auf 4x, die Framerate auf "dynamisch" und alle Ultra Settings eine Stufe runter.
Damit hatte ich keinen einzigen Absturz mehr. Aber wie gesagt, der aktuelle Nvidia Treiber hat das Problem bei mir behoben.
paulaner68
Vice Admiral
@laggy
Neuer Treiber ist natürlich drauf! Komisch is halt nur das ich nur fliege wenn ich online spiele...u.das auch nicht immer mehr per Zufall .
Neuer Treiber ist natürlich drauf! Komisch is halt nur das ich nur fliege wenn ich online spiele...u.das auch nicht immer mehr per Zufall .
slowmichael
Commander
lightyag schrieb:Hast du die Settings absichtlich so low?
aktuell stehen sie am 144hz monitor auf diesen einstellungen :
aber es kann sein das heut morgen die auflösung noch auf uhd stand und das das dann als screenshot auf 1440 schlechter ausschaut als am monitor hier selbst.
im hellen und an der uhd glotze sieht es so aus :
Ergänzung ()
hihi, das dachte ich bis heut morgen auch.meckswell schrieb:Ich werd natürlich trotzdem jedes Rennen fahrn...
aber nachdem mir am lenkrad nach 1h17min raserei über den ring (um den honda civic zu bekommen) fast die arme abgefallen sind überlege ich doch zweimal morgen auch die 81 runden in sebring anzugehen.
da hätte dringend eine zwischenspeicherfunktion reingehört.
ansonsten komme ich hier am gsync monitor dank einem framelimiter auf 100 fps einigermaßen klar.
M
meckswell
Gast
slowmichael
Commander
hab ich und mit gsync aus läuft es auch deutlich schlechter als mit.
Liegt es nur an mir bzw daran, dass ich mit zwei Tagen Abstand wieder gespielt habe, oder an dem letzten kleinen Update (auf der xBox), dass sich subjektiv das Fahrgefühl verbessert hat?
Ich finde nämlich, dass irgendwie das Gefühl für die Geschwindigkeit besser ist. Vor allem beim Anbremsen.
Ich finde nämlich, dass irgendwie das Gefühl für die Geschwindigkeit besser ist. Vor allem beim Anbremsen.
th3o
Admiral
Ich habe gestern beim Kumpel 5h GT Sport gespielt auf der Pro und das, was aktuell im Spiel ist wirkt ultra polished und funktioniert reibungslos (auch der Multiplayer, wir hatten keinerlei Probleme) und grafisch haben die wohl seit der Demo auch nochmal Hand angelegt. Ich kann aktuell ehrlich gesagt nicht sagen welches Spiel für mich besser aussieht.
Dann war ich wieder zu Hause und habe Forza 7 am PC angeschmissen und dann gabs prompt nen Aufhänger im Tuningmenü. Dann beim nächsten Starten hat er ca 5 Minuten das Rennen geladen, dann gabs im Rennen wieder Microstutter und Menüruckler und ich war einfach nur bedient. Zudem fühlte sich das Gamepad Gameplay bei GT Sport besser an als bei Forza. Alleine dass ich richtig Untersteuern kann (statt dass mich das Spiel nicht einlenken läßt wie bei Forza) und ich einen richtigen Lenkradeinschlag sehe(!) ist schon alleine ein paar Lorbeeren wert. Ich werde FM7 nicht mehr starten bis das nicht ordentlich gepatched ist. Also wohl mindestens bis 7. November nicht.
Dann war ich wieder zu Hause und habe Forza 7 am PC angeschmissen und dann gabs prompt nen Aufhänger im Tuningmenü. Dann beim nächsten Starten hat er ca 5 Minuten das Rennen geladen, dann gabs im Rennen wieder Microstutter und Menüruckler und ich war einfach nur bedient. Zudem fühlte sich das Gamepad Gameplay bei GT Sport besser an als bei Forza. Alleine dass ich richtig Untersteuern kann (statt dass mich das Spiel nicht einlenken läßt wie bei Forza) und ich einen richtigen Lenkradeinschlag sehe(!) ist schon alleine ein paar Lorbeeren wert. Ich werde FM7 nicht mehr starten bis das nicht ordentlich gepatched ist. Also wohl mindestens bis 7. November nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Dark Matter
Lieutenant
ak1504 schrieb:Ja die nicht einstellbare Lenkhilfe in Forza geht mir auch immer mehr auf den Geist.
Häh!?
Also ich kann unter Fahrhilfen die Lenkhilfe auf: Superleicht, Unterstützt, Normal oder Simulation stellen.